Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Heute gekauft und erlebt -> Dougletten in Höchstform für NudeLippies

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Heute gekauft und erlebt -> Dougletten in Höchstform für NudeLippies

    Anzeige
    heute bin ich obwohl ich ja eigentlich unzufrieden bin mit Douglas hinein weil ich für mich selber einen dunkelroten Nagellack und einen Nude Lippie suchen wollte. Darauf hin stürmen wie immer Dougletten auf mich zu und ich hab ihnen halt meinen Wunsch näher gebracht. Daraufhin sind sie ausgeströmt und haben mir alle Farben gebracht die so passen könnten und es war halt immer nicht das richtige für mich. So ging das einige Minuten und dann kommt die wahrhaftige Douglas Barbie (ungelogen blonde lange Haare, 40, dezent wie ein Clown geschminkt) zu mir und grinst mich mit ihrem breiten lächeln an als würde sie mich mit einem haps fressen können und hat auch noch eine schrille stimme! Mami Angst!
    Naja die trägt mir dann alle mögliche lippies auf und nichts genügt meinen ansprüchen. und dann zeig ich ihr ein bild von weiß nimma und sag so sollen die lippen sein. sie sagt ja sie war visagistin bei einem fotographen sie macht das. na gut sie trägt auf:

    - Chanel Concealer (sie sagt konsieler aber das teil heißt doch konkieler) auf die Lippen komplett, aber netterweise meint sie kann man auch den "üssel" nehmen. Also merke! Touche eclat auf die lippen heißt der trick. ich sehe aus wie tot, meine lippenfarbe ist verschwunden
    -Chanel le crayon de levres in farbe desert. natürlicher konturenstift mit praktisch (!) Spitzer und hinten naturhaarpinsel fürn lippie. den nimmt sie immer für natürliche sachen.
    - Lancome Rouge attraction (Lasting Impact Lip Colour) in 228Beige reflect. ein traum an natürlichkeit , ganz weich, lippen trocknen nicht aus, ja und das wars schon. fertig sind die traumlippen und sie sehen wirklich traumhaft aus. hat sie schon ganz geil hinbekommen muss ich zugeben. sie war nicht die hellste aber sie kann gut schminken und sich einschleimen *kotz*
    So gut die sind auch mitgekommen also konturenstift und lippie. 41 Euro *schäm*

    so dann noch der nagellack. ausrede: es gibt den noch nicht weil die herbstkollektionen noch nicht da sind. die waren alle durchwegs lila oder pinkstichig bis auf den wunderschönen rouge noir(wird übrigens von ihr "Rusche noir" ausgesprochen) von chanel! Ein Hammer! Den Kauf ich mir.... aber bei Müller!

    Als Goodies gabs Tommy Girl. Ich hab gesagt, das will ich nciht. Dann gibt sie mir Boss Intense und ich meine hab ich schon. na macht nix meint sie (mir bestimmt schon den tod wünschend) und gibt noch Acca Kappa dazu was auch immer das ist....

    Jedenfalls hab ich so richtig die Zicke gespielt und mich begutachten lassen. Die war nämlich so zufrieden mit sich selbst beim schminken dass sie jede douglette antanzen hat lassen um mich zu bestauen. ich sags ja muss das hirn eingenebelt sein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    den Desert habe und liebe ich auch aber ich nehme dazu meistens einen Chanel Glossimer...wie heisst er denn nochmal...

    ABER für mich heisst es aoch
    Konssieler

    Und für das egalisieren der Lippen gibt es auch extra Stifte, das klappt super.

    Und versuch mal den Üssel No. 16 ( den beigegüldenen ) als äussere Lipline

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    huuuuuch jetzt seh ichs gerade im Oxford dictionnary man spricht es konsieler aus. wie peinlich. na gut aber ich bin nicht die einzige hab das schon sehr oft so gehört. Auch die am Bobbi Brown Counter haben so dazu gesagt. Die war eigentlich die erste dies dann richtig ausgesprochen hat. klingt aber trotzdem doof.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich war letzten Samstag auch bei Douglas und wollte mir eine Lippen-Palette zulegen (nichts teueres, nur von Casuelle für ein paar Euro) und die Douglette war erstens sehr, sehr nett und zuvorkommend und hat mir zweitens noch eine Palette geschenkt, da sie nicht mehr nachgeliefert wird.
    Im Endeffekt hatte ich dann drei Paletten, man muß ja vorsorgen .
    An der Kasse habe ich dann noch zwei Dior-Proben bekommen und zwar von diesem Hydra-Sorbet (oder wie das heißt)... und der Tag war gerettet .

    LG, Beena

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    *Hpoizustimm*

    Mein spricht es wirklich "Konssieler" (also mit einem scharfen S in der Mitte) aus.

    Und ich möchte mal ein Lob an eine ganz furchtbar liebe Douglasine bei uns in Kiel aussprechen!

    Sie ist so um die 40/50. Hat mich bis jetzt jedesmal 1A beraten. Und auch meine Mom ist begeistert von ihr. Und das will schon was heißen.

    Will heißen: Nicht alle Douglasinen sind aufgeblasene, zu Tode geschminkte, nichts wissende, nur dumm in der Gegend rumstehende Tussis.

    Angel

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mit konssieler hat die Gute schon ganz richtig gelegen!

    Und toll geschminkt hat sie Dich doch auch, immerhin so, daß Du gut gekauft hast. Was willst Du also mehr?


    Sei doch zufrieden, daß Du etwas dazugelernt hast.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also konkieler hab ich noch nie gehört.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ich auch nicht

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Re: Heute gekauft und erlebt -> Dougletten in Höchstform für NudeLippies

    Original geschrieben von Miss Buffington

    wunderschönen rouge noir(wird übrigens von ihr "Rusche noir" ausgesprochen) von chanel! Ein Hammer! Den Kauf ich mir.... aber bei Müller!
    ähem Ich hab noch was zu mäkeln
    das wird tatsächlich so ausgesprochen, is fransösisch

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    also tschuldigung aber rouge ist (rusch und nicht ruschE).
    und noir is auch mehr noa als noir
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. habe mir heute ein handy gekauft
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 00:50:37
  2. Das hab ich mir heute gekauft...
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 10:17:27
  3. Heute gekauft... so ein Scheiss
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 13:32:14
  4. Habe mir heute ...gekauft.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:40:35
  5. Was ich heute gekauft habe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •