Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Komplimente und Kosmetik

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also darf man es dann als Kompliment für gute Schminkkunst werten, wenn einem am Gesicht rumgerubbelt wird *auameinLidstrichundmeinPuder* weil DIE dann denken, es wäre nackt ?

    Versteht mich jemand ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ lady


    achso davon habe ich auch ein Duschgel bekommen *dankeMidgard* und es ist wirklich sehr lecker. Aber die Weinberge hier riechen anders
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    80
    Das ist dieser leckere Duft von Caudalie.
    Gleich kommt noch ein Bild.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @ hopi: Mein Freund hasst Juicy Tubes auf meinen Lippen, vor allem meinen favorite "fulido": Baeh, das schmeckt eklig....

    Maenner scheinen auszuflippen, wenn man die Haare frisch mit Herbal Essences gewaschen hat. Ich meine, da hat die Werbung wohl etwas falsch verstanden....
    lesen und verstehen

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Gloss auf den Lippen muss eh das Schlimmste sein, was Mann so passieren kann

    Eine sehr positive Wirkung kann ich mit der Honey Cream von L'Occi versprechen *schmiersonstwohin*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Werbung hat was falsch verstanden ?

    In welche Richtung flippen sie denn aus ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich höre bei düften immer: Ah wer riecht denn da so fein.
    Egal welcher Duft

    Bei Make up meint er immer man sieht nicht dass ich foundation trage, aber er merkt schon dass da ein unterschied ist zwischen dem wie ich nach dem aufstehen aussah und dem wie ich beim rausgehen aussehe. lippenstift fällt ihm auf. manchmal gefällt es ihm aber immer (!) bekomme ich zu hören: kuss bekommst du keinen denn du hast kacke drauf. (lippenstift, gloss und balsam sind kacke)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also von meinem Herzallerliebsten bekomme ich oft Komplimente, vor allem wenn ich Sensations drauf hab. Beim Make Up sieht er eher das Gesamtbild als die Details. Ich denke auf ein "Woah, was für ein Wahnsinns-Lidschatten" kann ich lange warten. Aber ein "Bist du aber hübsch geschminkt" höre ich öfter

    Komplett nackiges Gesicht? Nee, das mag mein Freund nicht.
    Und sollte ich mich weigern x mit Mascara aus dem Haus zu gehen, wird mein Freund mich vermutlich schnappen, zwischen seine Knie klemmen, mich in den Schwitzkasten nehmen und mir eigenhändig Mascara auftragen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @ Isis: Sie flippen aus, sie wollen Dich sofort. Hier und Jetzt Also, ok, meine Testreihe hatte leider nur einen Probanten, aber 100 % Ausflippgarantie....
    In welche Richtung:
    Und die Werbung zielt doch darauf, dass eine Frau alleine im Wasser mit Herbal ausflippt.....aber Realität ist: Sie muss diese Freuden gar nicht alleine teilen
    lesen und verstehen

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Ich krich auch allerhöchstens ein Kompliment für meinen Duft von meinem Mann. Ansonsten muß ich mir solch unqualifizierte Bemerkungen wie

    " Auf Deinen Lippen kann man ja ausrutschen"

    anhören, wenn ich mal meinen Lieblingslipgloss von BB draufhabe. Ich meine, das zeichnet Gloss nunmal aus, hahaha.

    Aber ansonsten mag mein Mann nur Wimperntusche und etwas Kajal an mir.

    Meine Arbeitskollegon lobt mich aber immer wenn ich geschminkter bin, vor allem mit Lippie. Sie sagt, ich würde dann sofort frischer aussehen. Stimmt auch irgendwie, aber da ich soviel und häufig trinke, habe ich im Büro da nicht lange was von....

    LG

    Krichi

Ähnliche Themen

  1. Furchtbare Komplimente
    Von MandaraUnicorn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:37:17
  2. Die merkwürdigste Komplimente?
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 22:13:56
  3. Männer und Komplimente?!
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:42:01
  4. Zweifelhafte Komplimente
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:54:10
  5. Komplimente, Höflichkeit etc.
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 01:09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •