Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Komplimente und Kosmetik

  1. #61
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Mulle

    Anzeige
    ähm...Verständnis und Interesse hab ich sehr gerne für andere Dinge als mein Äußeres...
    Mensch Mulle, wir haben's doch jetzt ausschließl. mit diesem Thema.
    NATÜRL. beschränkt sich das nicht auf diesen Bereich, das wäre ja schreckl.!
    Aber dann wäre ich auch nicht mit ihm zusammen.
    & dass er sich bemüht, mein Hobby zu verstehen, ist doch wohl auch ein Zeichen dafür, dass er insgesamt Interesse an meiner Person mit all' ihren Vorlieben, etc. hat.
    Also ich kann dem nur Positives abgewinnen.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #62
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Mein Freund mag das eigentlich ganz gerne, wenn ich gut geschminkt bin, aber nur zu bestimmten Anlässen. Und er kommentiert das dann auch: "Der Lippenstift steht dir gut!" oder "So sehen deine Augen sehr geil aus!" Im Alltag habe ich allerdings aber auch nie was anderes als Mascara drauf, deswegen fällt es ihm auch auf, wenn ich mal stärker geschminkt bin. Und ich habe das Gefühl, er genießt das, wenn ich mich zu bestimmten Anlässen besonders schminke (er schaut mir auch sehr gerne dabei dazu, der alte Lustmolch ). Aber IMMER Make-Up, das mag er nicht! Steht eher auf den natürlichen Look... Männer sind schon sehr seltsame Tierchen...

  3. #63
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Fides

    Neulich hat er mich nach der "Hollywood"-Antwort gefragt, ob die denn Ice-age teil 2 drehen würden und sich dabei totgelacht! Er meint damit übrigens die Besetzung dieses Eichhörnchens.

    Still, he's growing on me.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der meinige steht nicht sonderlich auf Make up. Tja, da muß er durch. Beim Ausgehen darf es dann aber doch auch seiner Meinung nach ein bißchen mehr sein.
    Und ich werde auch nicht mehr geküßt, wenn schon Lippie o.ä. drauf ist - halt mein Pech - Aber gut riechen darf ich seeeehr gerne. Allerdings sollte er mir tunlichst in den ersten fünf Minuten nach dem Einnebeln nicht über den Weg laufen. Diese erste "volle Ladung" Parfum kann er garnicht aushalten. Aber danach...

    Mein Ex war da völlig anders. Der hat es total Klasse gefunden, wenn ich ein tolles Make up aufgelegt habe. Er stand fast immer im mit verschränkten Armen an den Türrahmen gelehnt und hat mir genüßlich beim Schminken zugeschaut.

    Ach ja, ein Bekannter meinte neulich ganz beiläufig zu mir: "Sag mal, hast du eigentlich einen Waffenschein für deine Augen?"... Das ging runter wie Öl....

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hm, also meiner sagt, ich haben einen tollen Mund aber ohne Lippie und Gloss und wunderschöne Augen aber die brauchen nicht so ein Farbzeugs.....

    Mist , ich sollte Öko werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #66
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Hallo!

    Ein "hhhm, du riechst aber gut" höre ich öfter, nicht nur von meinem Schatzi!
    Wenn ich mal so richtig de luxe geschminkt bin (also alles-in-allem) merkt er das auch und sagt mir eigentlich jedes Mal: du schaust fei gut aus! Aber auch ungeschminkt oder nur wenig geschminkt sagt er, dass ich ihm gefalle... Hmm, zählt das dann?

    LG
    Christine

  7. #67
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Anzeige
    Das sind die richtigen Männer!!! Nicht zuviel meckern und alles gut finden (denn frau ist ja eigentlich IMMER schön )!

    @Vivian: warum finden Männer das bloß so toll, ihren Frauen beim Schminken zuzuschauen?? Mich irritiert das immer, weil ich dann immer lachen muss *mitmascarainsaugestech*

Ähnliche Themen

  1. Furchtbare Komplimente
    Von MandaraUnicorn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:37:17
  2. Die merkwürdigste Komplimente?
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 22:13:56
  3. Männer und Komplimente?!
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:42:01
  4. Zweifelhafte Komplimente
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:54:10
  5. Komplimente, Höflichkeit etc.
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 01:09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •