Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Renovieren und Haut

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Caudalie ist sehr schön, trocknet auch nicht so aus.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oder auch die Peel & Reveal von EA, die magst Du doch auch Hopi, oder?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Stimmt, die müsste ich mir mal wieder kaufen,
    die Peal & Reveal, da habe ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht und ich gehe mal stöbern, was ich so finde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo Hopi, vielleicht liegt es auch einfach an dem Stress??
    Also, als wir 3 Tage lang unseren Balkon gemacht haben, da habe ich am 1. Tag abends schon kleine Ansätze gefunden zu Pickeln - und nicht nur zwei!! Und am Morgen des 2. Tages da, waren es ausgewachsene Mistviecher - 5 Stücker und zwar trotz der Soforthilfe-Maßnahmen am Abend davor.
    Aber seit unser Balkon fertig ist, ist alles wieder gut.
    Naja, gib die Hoffnung nicht auf Hopi, ich leide mit Dir und alles wird wieder gut!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    So, ich habe also noch eine Sisley-Reinigungsmasken-Probe gefunden und danach mal mit The Silk abgeschlossen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    05.11.03
    Beiträge
    13

    Standard gíb mir fünf!!

    Hallo,
    ich habe das Problem auch seit wir mit der Renovierung unseres Hauses im Februar begonnen haben.
    Die Ursachen sind bei mir:
    - Staub und Schmutz in Unmengen auf verschwitzter Haut.
    - Stress, Aufregung, Ärger
    - chemische Substanzen in Farben, Klebern etc. mit denen die Haut direkt oder indirekt in Berührung kommt.

    Das ultimative Patentrezept fehlt mir noch, da ich am Abend auch zu kaputt bin mir noch Reinigungsmaske etc. zu gönnen... daher peele ich unter der Dusche und trage ab und an mal eine Maske auf..

    ally

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi,

    das ist nach dem Einzug und der Gewöhnung an die "neue" Luft wie weggeblasen. Peeling und Feuchtigkeitsmasken sind in der Zwischenzeit unerläßlich!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo Ally,

    die Kombi Schmutz/Staub/Farbe und verschwitztes gesicht wird es sein....komischerweise wuchern meine Nägel z. B. wie die Weltmeister *nöwirhabenkeinenBockabzubrechen*

    Und das mit der Lust zur Pflege kann ich auch bestätigen *lieberKücheplanBadezimmereinrichtoderBodenschrub *

    Das ist doch sehr gestresst und angespannt bin, merke ich eigentlich nur an meinem kurzen, schlechten Schlaf und den wirren Träumen.

    Hello Fides,

    ich denke auch, ich muss das jetzt bis "hinterher" einfach so annehmen und hoffen, dass sich meine Haut nachher daran erinnert, wie sie vorher war

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Liebe Hopi,

    wenn ihr euch eingerichtet habt und etwas zur Ruhe gekommen seid, wirst du dich mit breitem Grinsen an deine Dreck- und Schluderphase erinnern. Ich weiß noch genau, dass es keine Pflegeealternative zum SCHLEIFEN und Bodenbelagentfernen *kotz* gab. Abends wurde quasi das "Duschgeschirr" von der Decke geangelt und danach einfach ins Bett. Meine Nagelhaut sang dazu ein kleines winselndes Lied, die Haut reagierte mit Pestbeulen.
    Was meinst du, wie schön sich das dann im neuen Badezimmer behandeln lässt

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Da mußt Du durch, das ist der Streß! Wir haben von Januar bis April !! unser Haus komplett durchrenoviert, ich habe noch nie so furchtbare Haut gehabt, obwohl ich in der mir verbleibenden Zeit gepflegt wie eh und je habe. Erst einige Wochen später hatten meine Haut und mein seelisches Kostüm wieder Normalzustand erreicht. Dafür ist unser Haus traumhaft geworden, angeb!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. renovieren- forum
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 18:36:26
  4. Haus renovieren...Hilfe!!!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:18:10
  5. Umzug und Renovieren
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •