Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: makeup entfernen !?!?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo,

    auch haben will so ein Wundertuch!! *sabber*

    LG
    Bea

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    @isis,

    oh das währe echt tolldas du dise adresse rauskriegst und uns gleich bescheidsagst.
    ich bin nur interesiert wovon ist das tuch hergestellt: ist das alles reine chemie oder gibt es auch naturstoffe mit dabei, bzw. sammelt es auch beim täglichen verbrauch bakterien an sich, weil dann kann es beim längeren gebrauch richtige probleme an der haut auswirken......
    aber, da ihr beiden bis jetzt keine probleme habt, dann bin ich schon beruhigt.

    @ britta,
    ich weiss, ich liebe mich zu schminken wenn ich genug zeit habe: du hast rech, die ganzen farben auszusuchen und zu mixen, oder neue tecniken auszuprobieren, einfach toll.......
    aber wenn man morgens in der eille ist und trotzdem jeden tag super geschminkt werden möchte, dazu braucht mann extra zeit, und deswegen muss ich jeden morgen viel früher aufstehen um ein tolles makeup zu haben.
    und gerade in dieser eille morgens wünsche ich mir manchmal diesen apparat....tja, das sind nur träume aus der zukunft.
    aber den augenmakeup entferner von nivea werde ich ausprobieren.

    danke
    ciao
    Silvana

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    14
    Hallo Silvana , ich selber benutze eine Reinigungs und Pflegeserie der FIRMA Jafra.
    Mit unschlagbarem erfog und Rückgabegarantie.
    Wenn du nähere Infos möchtest mail mir einfach.
    Mit freundlichem Gruß
    Andrea
    a.schmidt2000@t-online.de

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *gähn*

  5. #15
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Na TOLL Angelika!!! Haste GANZ FEIN gemacht!! *mitfaulentomatenwerf* Einfach so das wertvolle Tütchen wegwerfen! Und nun??? ICH MÖCHTE AUCH SO EIN TUCH!!!! Vielleicht wäre es das Ende meiner Hautproblme!!! Aber nein, jetzt werde ich mich weiter mit Pickeln plage müssen, weil Angelika zu gierig ist. Tststs...

    Falls Ihr es rausfindet, sagt bescheid, ja?
    Viel Grüße
    Katja *sichdietomatenrestevondenhändenwischend*

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ja klar, wir kaufen jetzt kollektiv die ganze jafra-serie auf ...... soviel zum thema werbung, zurück zum normalen programm!

    ich schminke mir zuerst die augen mit dem entferner von betrix für wasserfestes make up ab (der einzige, der die lashfinity ohne viel rubbeln abkriegt!), und dann wird mit abschminklotion (die 3in1 von bebe) das makeup abgenommen. reste bekomme ich mit der clinique seife weg, danach gesichtswasser von clinique, creme, fertig.
    morgens reinige ich mit neutrogena deep clean waschcreme, gesichtswasser dann eines von bebe (nicht zuviel exfolierende mittelchen auf einmal....).

    ich liiiieeebe dieses reinigungsritual! und wenn ich mal total fertig daheim ankomme, greife ich zu den aldi-gesichtsreinigungstücher und wasche kurz mit wasser nach... zackzackfertig!!

    reinigerrune

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi rune,

    das ist aber ein sehr intesives mekup-entfernungs-programm. alle achtung...
    bevor ich hier im beautyboard die richtige adresse über dieses wundertuch herausfinde, werde ich auch dieses neutrogena washcram mir mal besorge. übrigens, kennst du den preis der washcream?

    ciao
    Silvana

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Silvana,

    ich schwöre auf die Kanebo-Doppelreinigung in Kombination mit dem Kanebo Sponge Chief, und mein heiliger Gral in Sachen Augen-Make-up-Entferner ist Floracil von Gatineau. (Wie oft ich das wohl hier schon geschrieben habe, sorry ... )

    LG
    Yushima

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Katja, Isis und alle anderen!

    Hier stehe ich, bis zu den Knien in Tomaten, Teer, Federn und faulen Eiern und streue Asche auf mein Haupt.
    ES TUT MIR SO LEIIIIID!!!
    Ich verspreche, ich will nie mehr so gierig sein .

    Ich könnte ja noch mal in meine Tonne gucken, die ist noch nicht abgeholt. Aber da ist gaaanz viel Katzensand mit drin (fleh, bettel, bitte nicht). Danach reicht dann zum Reinigen das Mikrofasertuch aber nicht mehr aus *grins*.

    Ich könnte mein Tuch bei der Kripo abgeben, die stellen dann fest, wer die Fasern hergestellt hat?

    Liebe Grüsse,
    Angelika


  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige


    nein, süsse, das brauchst du nicht zu tun. heute abend wissen wir's, ich rufe meine tante nachher an. und weil ich ja so toll und überhaupt bin, werd ich das selbstverständlich dann gleich hier posten

    haste jetzt aber glück gehabt, angelika *mitdemFingerdroh*

    liebe grüsse,
    isis

Ähnliche Themen

  1. Muttermal entfernen
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 10:35:37
  2. Entfernen von Überbeinen
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 21:55:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  5. Dehnungsstreifen entfernen???
    Von geri im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •