Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: makeup entfernen !?!?

  1. #21
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Angelika:
    Allein die Vorstellung von dem Anblick... Herrlich!!!!
    Na gut, Du bist erlöst, Du brauchst nicht in der Tonne suchen.
    Wenn Isis das letztendlich noch rausbekommt, dann ist ja alles wieder gut.
    Danke Isis!!!
    Ähm, ich meine, so ganz normal bin ich ja auch nicht, gebe ich ja zu. Ich dachte, Microfaser ist Microfaser und habe vorhin im Supermarkt das von Britta hier aufgebrachte Tuch von Vileda gekauft. Für den Haushalt . Und da ich ja auch ein Teil meines Haushaltes bin, dachte ich, vielleicht kann ich es auch für mich verwenden. Todesmutig werde ich das Ding heute abend ausprobieren. Es ist ganz weich, ich denke nicht, das sich die Haut davon ablöst.
    Naja, ich werde auch berichten. Wenn ich dann aber an die Tücher rankomme, die tatsächlich fürs Gesicht geeignet sind, dann werde ich natürlich die nehmen. Aber bitte haltet mich jetzt nicht für abartig oder so, ja?
    Viele Grüße
    Katja

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    abartig? i wo... ich würde eher sagen, experimentierfreudig...

    unter der rubrik 'dinge,die ihr niemals wissen wolltet': ich habe mir das gesicht auch schon mit handcreme abgeschminkt...was solls...

    liebe grüsse
    isis

  3. #23
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi katja,

    du bist wirklich muttig wenn du dich traust das haushaltstuch aufs gesicht.....versuche trozedm auf der verpackung von vileda herauszufinden ob das tuch mit verschiedenen waxen industriel eingeschmiert ist, und was es für welche sind. da würde ich sehr vorsichtig.
    kannst du mir trotzdem das andere wundertuch beschreiben und wie deine haut auf das tuch reagiert hat.


    @ isis,
    ganz lieben dank für deine schnelle bemühung den namen und adresse herauszufinden.

    thanks
    ciao
    Silvana

  4. #24
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich hab auch so ein Tuch. Es gibt sie bei Pieper, bestimmt auch bei Douglas.

  5. #25
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi iris,

    könntest du einbischen mehr deinen tuch beschreiben und wie du es benutzt, den preis, naja und alles so was dir an den tuch gefällt.

    danke
    ciao
    Silvana

  6. #26
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Isis, experimentierfreudig ist auch ne nette Umschreibung für abartig .

    Silvana, das Tuch ist 100% Microfaser, keine Waxe, keine Chemie. Natürlich werde ich es vorher auswaschen. Aber ich werde in der Mittagspause mal zu Karstadt gehen und schauen, ob sich da nicht doch ein Tuch fürs Gesicht finden läßt.
    Viele Grüße
    Katja

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo,

    habe gerade diese interessante Diskussion gelesen und würde nun auch gerne meinen Senf dazugeben

    Ich benutze auch manchmal diese Mikrofasertücher und habe 2 verschiedene.

    1. TSV Mikropeeling Tuch, gekauft bei Kaiser's Drugstore, ca. 25 DM
    2. Fripac-Medis Make-up and away aus dem Friseurbedarf, ca. 10 DM.

    Das teure reinigt imho besser, das andere ist etwas kleiner und angehmer im Handling.

    Viele Grüsse,
    Carlotta

  8. #28
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    das Tuch, das ich im Supermarkt gesehen hatte, war eindeutig für "Kosmetik" ausgewiesen. Nix mit Haushalt oder so...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #29
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh je
    Ok, ich werde dieses Tuch seinem Bestimmungszweck zuführen und es für den Haushalt verwenden Soll ja auch gut sein.
    Habe mir sowieso gerade in der Apotheke das Neutrogena Deep Clean Gel gekauft, das will ja auch getestet und aufgebraucht werden. Da käme mir so ein Tuch ja geradezu in die Quere .
    Danke nochmal für den Hinweis, Britta! Vielleicht hast Du mich vor Schlimmerem bewahrt .
    Viele Grüße
    Katja

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Hallo Leute!!
    Na, da kann Mirja doch auch was zu sagen
    Ich habe auch so ein dolles Ding.Ich habe es beim Douglas für 20 DM gekauft.
    Meins ist von Annayake, Farbe weiß.Es gibt auch so eins von Kanebo!
    Es wird beim trocknen steinhart.Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, wird es wieder weich.Es ist aus einem neuen Material aus der Weltraumforschung. Dieses Material soll keine Bakterien mehr annehmen(im Gegensatz zu Waschlappen).waschbar bei 60° C
    in der Maschine.Es reinigt super.
    Lg Mirja
    PS.: schade, daß die Suchfunktion nicht mehr geht. Es wurde schon einige Male darüber berichtet.
    Lg Mirja

Ähnliche Themen

  1. Muttermal entfernen
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 10:35:37
  2. Entfernen von Überbeinen
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 21:55:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  5. Dehnungsstreifen entfernen???
    Von geri im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •