hi,

heutzutage gibt es so viele washgels und verschiedene produkte um abends das tägliche makeup zu entfernen, aber nach längeren benutzen all dieser sachen kann auch die normalste haut eine neigung zum austrocknen kriegen. besonders die augenpartie ist sehr empfindlich und mann muss besonderen wert daurauf geben um richtige produkte zu benutzen.
ich trage KL, und einige produkte fürs augenmakeup entfernen haben bie mir fettige rückstände hinterlassen. dann habe ich unter anderen auch das melkfett ausprobiert und das ging so..., und noch das neue baby-öl von penaten, und einige anderen baby produkte..., aber dann habe ich das problem mit e/s die durch den tag sich langsam in das lid absetzen.....
naja, das sind alles so kleinigkeiten die mit der zeit stören...
oder das entfernen der reste von gesichts makeup, was mir manchaml zu lange dauert oder manchmal auch schnell geht....
kennt ihr das auch ?
einfach diese alltäglichen ritualen die zu lange dauern und zeit im anspruch nehmen...
machaml wünsche ich mir einfach morgens eine art von maske aufzutragen, und abends die wieder abstellen zu können..., das währe toll, oder?
oder eine art appart wie in den film
" das fünfte element" ( mit milla jovovich und bruce wills) zu haben, einmal morgens aufs gesicht ranlegen, einmal klicken und das wars..... wäre das auch nicht toll???

was benutzt ihr alles um das makeup zu entfernen?

ciao
Silvana