Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Best of Mücken-Abwehrschutz

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Best of Mücken-Abwehrschutz

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    welches Anti Mücken Spray ist das beste, welches könnt ihr empfehlen? Momentan bin ich total zerstochen, wir waren gerade auf Mückenjagd im Schlafzimmer und haben sage und schreibe 6 Mücken getötet.

    Also,was hilft wirklich gut? Gibt es eigentlich noch dieses Anti Brumm, habt ihr davon schonmal gehört? Das soll wohl wirklich helfen. Habe gerade bei ebay geschaut, aber dort gibt es das nicht. Das gibt es wohl nur in der Schweiz, aber auch dort das ebay hat es nicht.

    Bitte um Tipps, ich halte das nicht mehr aus mit den Viechern.

    Liebe Grüße

    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    HI!
    Also was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, sind diese kleinen Teile für die Steckdose, die so ein Fiepen machen, das Mücken nicht mögen, unsere sind glaub ich von ALDI, aber das bringt ja jezt nix, müsste es aber ja auch woanders geben.
    Auf jeden Fall sind die echt wirksam, zu Hause hat mich noch keine Mücke gestochen, nur bei Schatzi
    Im Allgemeinen find ich aber, dass alle Mückensprays irgendwie stinken und bei mir hat noch keins was gebracht...

    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo,

    schwöre auf das gute alte Autan, hat bei mir selbst in Brasilien im Amazonas gegen alle Moskitos, Stechmücken etc. geholfen.

    Diese Steckdosendinger z.B. von Paral hab ich auch, sollen aber glaub ich auf Dauer ungesund sein, hab ich in der aktuellen Mens Health gelesen (die ich meinem Schatzi geklaut habe )
    Vielleicht find ich den Artikel ja auch im Netz???

    *bingleichwiederda*

    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    da ist der Link, aber das Testergebnis gibt´s leider nur gegen bares

    http://www.menshealth.de/print/healt...test.25953.htm

    kann aber wenns dich interessiert morgen mal reinstellen!


    Liebe Grüße
    Eva

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Bei mir hilft Autan auch am besten. Ich nehme das weiße Fläschchen davon - ich glaub "Sensitive" ist es. Vom Duft her ist es o.k. riecht wirklich sehr dezent und irgendwie mag ich diesen Duft. Die Haut wird dadurch auch überhaupt nicht angegriffen, ganz im Gegenteil die wird durch die Lotion noch gepflegt.

    Diese Anti-Mücken-Stecker (Paral) hatte ich auch mal ausprobiert, nur leider haben die so gestunken

    Was ich noch nie ausprobiert habe, sind die Anti-Mücken-Pflaster.

    LG
    Dufte-Biene

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo

    Hier meine Erfahrung:

    Autan:Guter Schutz, aber den chemischen Geruch muss man mögen
    Mückennetz übern Bett: ein sehr lokal anzuwendender Schutz, inzwischen auch schon entfernt. Das Waschen und Aufhängen macht zusätzliche Arbeit.
    Stinkende Plättchen, die man in einen Stecker gibt: bäääh
    Lavendelöl: Hält bei mir die Mücken nicht davon ab, mich trotzdem zu stechen
    Badger Anti Bug Bulm: Riecht ganz natürlich aber schon etwas intensiv, eine Mischung aus Olivenöl, Bienenwachs u. Rizinusöl mit diversen mückenabwehrenden Ölen. Hautfreundlich und trotzdem wirkungsvoll.

    LG Ini

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wir nehmen auch das Autan Sensitiv mit Aloe Vera und es hilft sehr gut

    Normalerweise haben die Mücken immer mich gestochen, dann habe ich Autan genommen und mein Mann wollte sich nicht eincremen *dasmachenrichtigeMännerwohlnicht*...dann haben sie mich nicht mehr gestochen und er sah wie ein kleiner Streuselkuchen aus.

    Jetzt nehmen wir es beide, es duftet sehr angenehm, KEINER wird mehr gestochen...oder wer weiss, wahrscheinlich sind sie jetzt beim Nachbarn

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo Melli,

    mir hilft Autan family am besten

    Das Anitbrumm bzw. Antibrumm forte gibt es bei der Müller Drogerie oder in Apotheken

    Hier noch die aktuellen Testergebnisse von Stiftung-Warentest :

    http://www.warentest.de/pls/sw/SW$NAV.Startup?p_KNr=5004071967845120040817091216&p_ E1=&p_E2=&p_E3=100&p_E4=0&p_Inh=I:1179449&p_Art=11 84242&p_bez=frei

    (copy/paste link)

    VG
    allure

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    anti-brumm gibt es noch in der schweiz. schau mal hier, vielleicht kannst dus online ordern

    http://www.drogi.ch/webshop/index.ht...tml&lang=de-ch

    grüsse
    chrissy

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Bei mir hilft super das Balea After Sun mit Moskito-Schutz. Stinkt nicht, pflegt super und hat sogar tropische Mücken abgehalten.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Mörder-Mücken?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 21:48:09
  2. Ich HASSE Mücken!!!!!
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 18:19:41
  3. Jetzt schon Mücken???
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 15:08:13
  4. Wie werde ich die blöden Mücken los?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 08:11:49
  5. Mini-Mücken
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:24:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •