Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Lösung für alle Pickel/Mitesser-Geplagten kommt aus dem Fernsehen*gg*

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Die Lösung für alle Pickel/Mitesser-Geplagten kommt aus dem Fernsehen*gg*

    Anzeige
    Hi!

    Ich gucke gerade eine Dauerwerbesendung über "Proactiv Solution". Das ist eine neue Pflegeserie gegen unreine Haut aus den USA. Jessica Simpson schwärmt in höchsten Tönen davon.
    Wir hatten ja letztens einen Thread, in dem jemand Fotos von ihr veröffentlicht hat. Also, sie hatte ja schon eine Menge Unreinheiten darauf. Aber vorher hatte sie richtig schlimme Pickel. Sie zeigt in der Sendung nämlich vorher - nachher Fotos. Die Verbesserung ist echt enorm! Und sie sagt, das käme alles von "Proactiv Solution".
    Jetzt ist nur noch die Frage: Kann man ihr trauen?

    Britney Spears soll es auch seit 3 Jahren verwenden und etliche Models (die ich aber nicht kenne, interessiere mich nicht so für Models ).

    Warum diese Dauerwerbesendung(ich kann nichts dafür, ich find das Wort irgendwie witzig*komischenhumorhab*) überhaupt mein Interesse geweckt hat? Sie sagen es verhindert nicht nur die Entstehung von Pickeln (unter denen ich zum Glück nur kurz in der Pubertät zu leiden hatte), sondern auch die dieser hartnäckigen Mitesser.

    Damit beende ich erstmal meinen Roman und warte auf eure Meinungen!!!

    Hier noch ein Link: http://www.proactiv.net/realstories/real.php
    50% Empfehlung auf http://www.makeupalley.com/product/s...incare_-_Face/ Naja...

    VG!
    fairy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich möchte erwähnen, dass man gerade bei Britnes und Jessica immer wieder über ihre schlechte ( Akne) Haut im ungeschminkten Zustand spricht und daher würde ich das jetzt nicht unbedingt zum Holy Grale der schönen Haut ernennen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Wenn ich die Erläuterungen richtig verstehe, ist da als Wirkstoff hauptsächlich Benzoylperoxid drin. Das bekommst Du als Salbe/Gel in jeder Apotheke *gähn*.

    Aber gegen Mitesser hilft es nicht so besonders. Da hilft eigentlich überhaupt nicht viel.

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    würd ich nicht bestellen, is sicher sauteuer und bringt nix.
    ah ja das eine foto auf der hp das ist ziehmlich unrealistisch der 13-jährige, der das zeug seit zwei tagen nimmt und dann schon viiiiel besser aussieht , falls ich das richtig verstanden hab .
    ******

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Hallo,

    wie ich sehe ist da dieser Wirkstoff BPO drin und das hilft bei den meisten schon ganz gut gegen Pickel aber gegen Mitesser nicht so besonders. Eine Waschlotion mit BPO kann aber doch nicht viel bringen, weil es ja nur kurz einwirkt. Ich würde an deiner Stelle ein Gel mit BPO aus der Apotheke holen und sonst normale Reinigungsprodukte nehmen, das ist sicher viel billiger und genauso wirksam.

    V.G.
    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    29
    Hallo fairyK,

    als ich 1997 in den USA lebte, hatte ich schlimme Akne und habe mich entschlossen Proactive Solution zu bestellen. Ich muss sagen, dass die 3 Produkte bei mir Wunder gewirkt haben. Ich hatte die ganze Pubertät hinweg unreine Haut und sah aus wie ein Streuselkuchen. Als ich dann Proactive Solution genommen habe, hat sich meine Haut innerhalb kurzer Zeit gebessert, sodass ich nur noch vereinzelte Pickel hatte. Ich habe mir das Zeug dann sogar nach Deutschland liefern lassen, bis ich dann mal etwas anderes ausprobieren wollte. Als ich dann allerdings meine Pille wechselte (Diane) wurde meine Haut wieder schlimmer und ich habe Proactive Solution erneut bestellt. Mittlerweile verwende ich die Sachen nur noch Abends und meine Haut ist wieder ziemlich gut geworden. Ich habe PS in den USA auch anderen empfohlen und alle haben gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Ich kann es nur empfehlen.

    Liebe Grüße

    Meadows
    never say never...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich habe die Werbesendung auch gesehen.

    Es handelte sich dabei zwar um Proactiv, aber es waren ganz andere Produkte als auf der Internetseite zu sehen sind.

    Entweder für Deutschland eine andere Formulierung oder wurde die gesamte Serie umgestellt?

    Im Reiniger ist Salicylsäure und von dem Peroxid war gar keine Rede, genauso beim Tonic.

    Dabei war dann noch eine Tagescreme mit Salicylsäure und Teebaumöl und eine Nachtcreme mit Salicylsäure und Retinol.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Anzeige
    Hallo,

    der Wirkstoff BPO ist in Deutschland glaube ich Apothekenpflichtig, darf also nicht einfach so frei verkauft werden.

    V.G.
    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Alle Nicht-Pickel-Geplagten bitte weglesen
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:21:54
  2. @alle Neurodermitis-Geplagten
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 13:43:28
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:36:31
  4. Gleich kommt unsere Freundin im Fernsehen
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 20:40:36
  5. @alle Akne-Geplagten
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •