Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wir komme nicht klar...

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Wir komme nicht klar...

    Anzeige
    die Wonderbase und ich. Immer hab ich so Fusseln im Auge und es tut weh und dann seh ich aus wie ein Panda, weil ich jucken muss von dieses kleinen Häärchen, die die Wimpern doch eigentlich verlängern sollen.

    Vorher hatte ich diese Cil-soundso von Lancome, die war um Längen besser, aber nun hab ich nunmal 6 € dafür ausgegeben und will nicht so kampflos die Segel streichen.
    Habt ihr Tipps was ich falsch mache?

    Sollte ich doch nicht klarkommen, gibt es nicht eine gute und günstige Mascarabase?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    meinst du den mascara mit den weißen fusseln an der bürste auf der einen seite und der schwarzen bürste auf der anderen?
    ich dachte immer die bürsten sind kaputt *g*
    wie stellen die sich das vor, die "häärchen" bleiben an den wimpern kleben und dann soll man sie schwarz anmalen?
    kann das überhaupt fuktionieren
    ******

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ne, ich glaub sie meint die Wonderbase von Jade (obwohl das L'oreal-Zeugs mit der Doppelbürste ähnlich ist)
    Ist so ne weiße "Mascara", die man, bevor man die eigendliche Wimpernusche benutzt, aufträgt. Darin sind so viele kleine Fasern enthalten, die sich an die Wimpern legen sollen (!)

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    bin auch mit der wonderbase nicht klargekommen, daher ist sie in den müll gewandert.
    sie hat überhaupt nicht bewirkt und diese häärchen sind in alle richtungen gestanden

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo, also ich bin auch nciht damit klar gekommen - zum Glück hatte ich sie nur ertauscht und nicht noch soviel Geld ausgegeben. Ich hatte dann auch gereizte Augen und von wegen Wimpern verdichten und verlängern, das sah aus wie Krähenfüße!
    Bäh so ein ekliges Zeug! Das will ich nie wieder haben!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hab gerade mal meine Wonder Base rausgeholt, die ich schon immer mal richtig(!) testen wollte habe sie schon 1-2 mal draufgehabt - aber immer nur wenn's schnell gehen musste mit dem Schminken...

    Zum Vergleich habe ich ein Auge ganz normal ohne die Wonder Base (nur mit Lash Architect) getuscht. Ach ja, die Wonder Base habe ich mehrmals aufgetragen und gut(!) antrocknen lassen.

    Ergebnis ??

    - Die Wimpern mit der Wonder Base sind schon etwas länger. Aber um das so hinzukriegen musste ich schon viel Geduld haben und ordentlich arbeiten. Trotzdem ist das Ergebnis nich sonderlich zufiedenstellend, denn die Gefahr dabei hässliche Fliegebeine entstehen zu lassen ist extrem groß
    Dann lieber etwas kürzere aber schöne seidige (nicht bröselige!) Wimpern

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich komme mit der wunderbar klar
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Wie machst Du das denn? Ich will ihr ja noch einen Versuch geben, aber ich bin glaube es liegt auch an diesem sch.... Bürstchen. Benutze jetzt schon ab und an das Bürstchen des leeren Lancome Cils Boosters mit der Wonderbase von Jade, da wird es etwas besser, aber warum sind da überhaupt die Fusseln drin? Das ist bei der Cils Booster doch auch nicht?!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich lasse Mascara-Base nie antrockenen, sondern tusche gleich hinterher, damit habe ich immer bessere Erfahrungen gemacht.

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    die fädchen sind fibrin fädchen (auch in der neuen mac drin) und legen sich (bei mir zumindest) ans härchen und verlängern es, noramlerweise steht da nix kreiz und quer =) danach lasse ichs trocknen und mit dem wimernkämmchen mal durch und dann tusche ich(bie der mac verwende ich keine base)
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich mit dem Tod klar?
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 01:54:18
  2. Ich komme einfach nicht mit klar und...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 19:37:24
  3. Hilfe,komme net mit veluxe pearl e/s klar.
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 21:48:44
  4. komm mit MAC nicht klar :o(
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 19:13:13
  5. La Mer - ich komm nicht klar!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 17:41:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •