Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lieblings-lippies

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lieblings-lippies

    Anzeige
    Hi!

    Von welchen Marken sind Eure Lieblingslippies und warum?

    Ich teste mich noch durch. Obwohl ich eigentlich ein Parfümerie-Marken-Fan bin, sehe ich bei lippies nicht den durchschlagenden Unterschied.

    Ansonsten mag ich die von Clinique gerne.

    Wie ist es bei Euch?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallöle,

    am liebsten mag ich Lippies von Clinique und Stila. Auch Chicogo/Rimmel hat schöne Farben. Bei Stila nervt mich nur die Verpackung , aber die Farben gefallen mir sehr gut, auch plegen sie besser als die von MAC. Aber an meinen Tenderheart Lippie von Clinique kam bis jetzt KEIN ANDERER heran!!!

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    meine Lieblingsmarke bei L/S ist MAC. Hält und hält und hält und trocknet nicht aus.

    Meine Lieblings-MAC-Farben:

    touch
    malt
    icon
    spirit

    Clinique-Lippies kommen im Anschluß, finde ich auch sehr schön pflegend.
    Meine Farb-Favoriten:

    angel spice
    babykiss
    honeybunch(gibts leider nicht mehr*grummel*)
    iced sugar
    sugar bean
    fizzy

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Jennifer,

    ich achte besonders darauf, dass meine Lippies kaum einen Geschmack haben, das halte ich sonst auf den Lippen nicht aus. Zur Zeit schaue ich mich auch bei den Naturkosmetiksachen um, schließlich essen wir das Zeug im Laufe des Tages ja auf, brrrr.
    Ansonsten lasse ich mich beim Kauf natürlich vor allem von den Farben leiten.

    Ich mag matte Farben, die lange halten, aber abbröseln sollen sie auch nicht:
    Jade Hydra Stay, Nivea Stay True, beide trocknen nicht aus und halten ziemlich lang. Außerdem habe ich da meine Traumfarben gefunden.

    Mein All-Time-Favourite ist noch der Blistex Lip Tone, zählt der auch? Pflegt, gibt leichte Tönung hin, aber ist sehr pfefferminzig.

    Ansonsten ist Clinique unschlagbar in Konstistenz- und Farbauswahl.

    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo jennifer,
    ich bin auch ein Fan von den Lippenstiften von Clinique. Ich finde, daß es sehr schöne Farben gibt, die der natürlichen Lippenfarbe doch sehr ähnlich sind. Auch pflegen sie ganz gut.

    Viele Grüße
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Meine Lieblingslippies sind die von Origins, weil sie so schön nach Minze riechen und schmecken, finde das sehr angenehm frisch auf den Lippen.
    Clinique finde ich auch sehr schön, sie haben so eine angenehme Konsistenz.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich mag besonders Jade Hydrastay (hält gut, trocknet aber nicht aus und die Farben sind schön). Jetzt im Herbst/Winter finde ich auch die neuen Lippenpflegestifte von La Roche Posay schön, pflegen super und sehen eher wie Lipgloss aus. Origins hat sich auch bewährt (aber ohne Minzgeschmack). Ich mag generell Lippenstifte nicht, die zu viel Geschmack haben.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Meine Lieblingslippies sind von Chicogo (besonders Black cherries) und Hard Candy. Und die Nr. 23 von Face of beauty, der wie Gloss in Stiftform ist und super pflegend.

    Schlimm fand ich ich Moisture Whip von Jade, da der wirklich überhaupt nicht hält.

    Generell ist mir die Farbe und die Pflege wichtig, außerdem sollte er nicht komplett an der Tasse kleben bleiben á la Moisture Whip.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    tach!!

    ich mag auch die l/s von chicogo (lieblingsfarbe: "fudge brownie") und die color riche von l'oréal (lieblingsfarbe und heiliger gral: "sandstone").

    grüessli, bettina

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    am liebsten mag ich Clinique, die haben wunderbare Farben und sind nicht parfümiert. Mein Favorit ist Tenderheart.

    Außerdem sehr häufig in Gebrauch: Meine Lippies von Santé, "Kastanie Shimmer" von Logona.
    Super find ich auch die Betrix Lipsilks, davon hab ich 3.

    Und meinen Shine Delice von L'Oréal in "luscious lichée" hab ich auch ständig auf den Lippen.

    Noch mehr liebe ich allerdings Glosse.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  2. Eure Lieblings MAC Lippies?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 22:02:20
  3. Eure Lieblings MAC Lippies...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:42:06
  4. teure lippies-billige lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 22:25:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 14:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •