Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: @ PC-/Internet-Cracks...I NEED HELP

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis


    Was heisstn hier AHJA

    Etwas mehr Respekt der älteren Generation gegenüber, bitte

    Das heiss soviel wie "Ach stimmt ja, du kannst das gar nicht runterladen"

    Mit Respektlosigkeit gegenüber der älteren Generation hat das nix zu tun

    *immerwerdichfalschverstanden*

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Isis

    Hast Du mit deinem Notebook vor DSL auch gesurft?
    Dann ist ja evtl. noch ne ISDN Karte drin und Du kannst kurz über ISDN rein um Dir die Virensoftware zu holen)
    Mußt das nur im T-Online Startcenter (Einstellungen, Zugangsart) ändern?
    (Das ist immer meine Rettung, wenn DSL spinnt-kostet leider extra!)

    Aber wie gesagt, vielleicht spinnt das Modem nur etwas, vor 2 Wochen waren doch ein paar heftige Gewitter, wenn ich nicht irre.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    @sharkzz



    deswegen finde ich das automatische update bei meinem F-secure ja so praktisch!

    also eine Firewall schützt ja erstmal nur vor unerwünschten Angriffen und wenn ich bedenke, wie oft meine Sygate "Alarm" schlägt, weil irgendjemand versucht, offene Ports zu scannen und auf meinen PC zuzugreifen das ist schon erschreckend!

    Wenn ich allerdings bewußt z.B. ein Programm downloade und das ist von Viren befallen, dann schützt mich die Firewall davor nicht, weil ich ja den Download erlaubt habe!

    DAFÜR braucht man halt ein wirklich gutes Virensuch (und -vernichtungs)Programm!

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielen Dank für alles, ich kapiere gar nichts mehr, werde aber alles versuchen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Rednose

    Norton hat auch ne auto-update Funktion, seit ich windows xp hab, macht er das aber irgendwie nicht mehr von alleine.

    Das mit der Firewall war nur auf sasser bezogen, den sasser hat man ja schon gekriegt, wenn man nur online war, deswegen meinte ich auch, daß dagegen wohl nur ne Firewall half.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Isis
    Vielen Dank für alles, ich kapiere gar nichts mehr, werde aber alles versuchen.
    Wenn ich das kann, kannst Du das auch!


    Bist Du-bevor Du DSL hattest, mit Deinem Notebook auch online gegangen?

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube über analog ? Aber nur deswegen weil mein ehemaliger Freund gross getönt hat, er stellt mir das alles so ein und dann habe ich (!) zufällig entdeckt, dass er in der t-online-Software vergessen hatte, auf DSL zu klicken

    Eigentlich braucht man wirklich keine Männer

    Ich würde mal sagen, die Software war von Anfang an so installiert auf dem Notebook. Und es ging bislang ohne Probs, vorigen Sommer hatte mich allerdings der Sasser auch erwischt. Hier möchte ich nochmal LSD danken, der mich auf meine grenzenlose Doofheit aufmerksam machte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielleicht ist das, was Du zum analogen surfen brauchtest noch eingebaut und du kannst es im start-center wieder umstellen und so überbrückungsweise online gehen, ohne dsl?

    Naja, für sasser konnte man nicht viel, fast alle, die ich kenne, hats erwischt, indem sie einfach nur online waren.

    Mich hat er nur nicht gekriegt, weil ich zu der Zeit gerad ein paar Tage mal zufälligerweise nicht online war.

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kann ich Dich anrufen und Du erklärst mir das step-by-step für Doofe ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wenn das alles noch wie früher eingebaut ist, mußt Du einfach unter Einstellungen, Zugangsart wieder "ISDN oder analog" (so ungefähr) statt DSL anklicken und kannst danach rein ins Netz-das ist genau da, wo Du zufällig entdeckt hast, daß Dein Ex vergessen hat aud DSL umzustellen.

    Kannst mich aber gerne deswegen anrufen, nur bin ich wirklich kein Experte (man erinnere sich an meine Threads in der Art hier )

Ähnliche Themen

  1. kick-ass urgent request @ english-cracks
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:40:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 19:49:52
  3. An die Ebay-Cracks im schönen Österreich
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 14:38:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 16:18:22
  5. An die Fitness-Cracks ;-)
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •