Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Clinique unterschätzt ?!

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Clinique unterschätzt ?!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt vor gut 2 Monaten auf Clinique umgestiegen, sowohl was Reinigung und Make up betrifft. Seitdem ist meine Haut um Klassen besser geworden
    Dabei nehme ich doch die, hier als zu agressiv verschrieene, Clarifying Lotion 3 und die dazu passende Facial Soap. Und zu meiner (und eurer ?) Verwunderung bekommt das meiner Haut ausgesprochen gut. Sie ist weder ausgetrocknet noch fettet sie mehr nach als zuvor. Im Gegenteil: endlich glänze ich nicht mehr wie eine Speckschwarte und meine unzähligen Unreinheiten sind wie weggeblasen (hatte vorher viele viele Mitesser und mehrere Monsterpickel und Beulen) Das hat zuvor keine andere Pflege geschafft - keine Apothekenkosmetik usw.
    Auch mit meinem Make up bin ich erstmals richtig zufrieden - auch wenn ich jetzt ja nicht mehr viel Abdeckung brauche *angeb* . Ich benutze das Clarifying Powder Makeup (und manchmal das Stay True).Bei vielen anderen Makeups hatte ich manchmal das Gefühl, sie würden auch noch ihren Teil zu den bereits vorhandenen Unreinheiten beitragen Das ist hier definitiv NICHT der Fall *freu*

    Ok, ich gestehe....ganz treu bin ich Clinique nicht! Bei der Tagescreme bin ich bei EL gelandet - und nachts nehme ich auch was anderes . Voraussetzung ist jedoch für mich, dass es ölfrei ist, sonst bekomme ich schnell wieder Unreinheiten *neinDanke*

    So, das waren meine Erfahrungen, die ich euch nicht vorenthalten wollte!

    Natürlich können eure Erfahrungen da gaaaanz anders sein! Jede Haut ist ja auch anders !!!
    Ich will jetzt ja auch keine wilden Diskussionen anheitzen

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Na das ist doch toll!

    Ich habe früher auch immer einen RIESEN Bogen um Clinique gemacht. Ich hab dem Zeug einfach nicht getraut. Die Verpackungen fand ich allesamt doof und überhaupt hatte ich so einen klinischen Eindruck von den ganzen Sachen.

    Eines Tages kam dann ein Repairwearpröbchen des Weges und hat mich total überzeugt. So tolle Haut hatte ich nichtmal mit meiner großen Shiseido-Liebe. Durch die gute Erfahrung damit habe ich natürlich auch andere Schätzchen versucht und mittlerweile gehört zu meinem festen Bestand neben der Repairwear die MCL, all about eyes, die milde Reinigung, TT, das Repairwear Serum und die Moisture Surge und einiges an Körperpflege...

    Bei Reinigung hoppe ich zwar mal zu Annayaké rüber und auch vom Revitalizer N kann ich die Finger nicht lassen - aber Clinique hat mich auch überzeugen können

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    auch ich bin nach wie vor begeisterter Clinique - Fan (comforting cream cleanser, MCL, alle repairwear´s, water therapy, L/S). Ohne diese Sachen kann ich nicht mehr

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    huhu,

    meine haut ist auhc durch clinique super gewaorden =)
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    und mich wird Clinique im Gesichtspflegebereich niemals überzeugen können...erst neulich looste wieder Repair Wear

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    und mich wird Clinique im Gesichtspflegebereich niemals überzeugen können...erst neulich looste wieder Repair Wear

    Viele Grüße, Hopi
    Dito!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Ich war Clinique jahrelang "fast treu" und immer zufrieden... doch eines schönen Tages fing meine Haut an sich zu schälen. Und das, obwohl ich fest der Meinung war fettige Haut zu haben. Da habe ich mich stark getäuscht. Nach dem Absetzetn von Clinique habe ich wirklich problemlose nicht fettende Haut bekommen... Ok. Trockene Wangen hab ich, aber da kann man leicht was zum Pflegen finden.

    Aber wenn es dir gut tut ist´s ja fein.

    Grüße
    Sophie

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also alles was ich bisher von Clinique getestet habe, hat mir gut gefallen und meiner Haut gut getan.

    Unschlagbar ist imho die MCL, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe vor Jahren mal Clinique ausprobiert und kam leider garnicht damit klar. Meine ölige Haut wurde total trocken und alles wurde schuppig....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Clinique ist eine der wenigen Marken, die ich gut vertrage.
    EL ist zum Beispiel garnichts für mich.

    Aber noch ne Frage: Was ist denn MCL? Ich kenne mich ja auch so ein bißchen bei Clinique aus, aber MCL sagt mir garnichts.

Ähnliche Themen

  1. YSL und Clinique
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 16:55:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  4. clinique...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 09:38:19
  5. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •