Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lush-Neuheiten

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Lush-Neuheiten

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen,
    war grade mal auf meiner Lieblingsseite, und habe gesehen, dass es viele Neuheiten gibt,besonders die neuen Duschgels sehen ja mal wieder fantastisch aus.Da möchte man doch am liebsten gleich wieder bestellen...

    Nur so als Info für die "Lushies" unter uns...
    viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Betzy,

    ähem - was ist "Lush"????

    LG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Mago,

    ich bin nicht Betzy, aber auch ein Fan von Lush . Es handelt sich hierbei um originelle Naturkosmetik aus England, wie z.B. Seifen, die in Blöcken verkauft werden, Badebomben mit Blüten, frisch zubereitete Shampoos und Duschgels mit natürlichen Ölen und Pflanzenextrakten, himmlisch riechender Körperpuder, der dann noch "Silky Underwear" heißt, und, und, und. Alles sehr, sehr lecker riechend *schwelg* und gut hautverträglich. Du kannst Dir ja mal ihre Homepage ansehen unter www.lush.co.uk. Viel Spaß!

    @ Bezty: Danke für den Tip!!

    LG,
    Lilibeth

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Lilibeth,

    da werde ich doch gleich mal gucken! Danke!

    LG Magoylyn

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Boh ey! Das Zeugs ist ja abgefahren... wo kriegt man so etwas in Deutschland??????



    LG Mago

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Leider nirgends... . Aber vielleicht kommst Du ja mal nach Holland, dort soll es auch Lush Stores geben.

    LG,
    Lilibeth

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    soviel ich weiß, ist in Asterdam ein Laden. Ich habe LUSH in Venedig entdeckt und wußte erst gar nicht, daß es nichts Italienisches ist- die haben da auch andere Namen für die Produkte.Die Sachen sind wirklich lecker, es riecht alles so wie beschrieben, und man kann über die englische seite auch bestellen.Ran an die Bouletten....
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr,
    einige Beauties(darunter natürlich auch ich*g*) haben schon des öfteren mal bei Lush bestellt.Schade. das die Suchfunktion nicht mehr funktioniert,hier waren einige ekstatische Post über Lush.Also,ich finde den Spruch(weiß gar nicht mehr,wo ich ihn gelesen habe),wo Lush als der Bodyshop des neuen Jahrtausends beschrieben wurde,echt passend,denn die Aufmachung ähnelt dem BS schon irgendwie(die Shampooflaschen sind fast dieselben).Nunja,von diversen Gerüchen und Hautfeelings mag ich gar nicht berichten*schwärm*.

    Trotz meines eisenharten Vorhabens zur haarpflege nur noch Aveda,Terx und Bodyshop zu verwenden,ertappe ich in meiner Dusche doch immer wieder das Ibiza Party Shampoo und das Cynthia Sylvia Stout, die sich klammheimlich auf mein Haupt schleichen.

    NUnja, für alle Noch-Nicht Fans ist ein Besuch der Seite auf jeden Fall empfehlenswert,ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

    Ich komme wahrscheinlich nicht umhin,bald auch mal wieder eine Bestellung zu tätigen.
    Die Sachen sind aber auch zu lecker.

    Und wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte,was ich gelsen habe, das Lush 2002 einige Shops in Deutschland geplant hat....

    Tja, Träume werden wahr....
    Viele liebe Grüße an die Lushies, betzy

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Ohhhhh. Ich bin schon süchtig. Alleine vom Schauen!
    Wie funktioniert das mit dem Bestellen? Sie scheinen ja nach Deutschland zu liefern. Wieviel kommen denn da an shipping-Kosten zusammen? Habt ihr denn gute Erfahrungen mit dem Versand gemacht?
    Soviele Fragen, aber....ich muss sofort wieder in den vielen schönen Sachen schwelgen...

    Grüsse aus Köln, Charlee

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hi Charlee!

    Also, sowohl mit Bestellung als auch Lieferung hatte ich mit Lush bisher null Probleme. Im Gegenteil: Meistens waren meine Sachen binnen 5 bis 6 Tagen da! Was die Versandkosten betrifft, so hängt dies von der Bestellmenge ab, ich denke mal das ist der happigste Posten , da das britische Pfund so A... teuer ist. Aber es lohnt sich!!!Ich sage mir immer, nach England zu fahren wäre teurer *lol*...

    LG,
    Lilibeth, die heute nach Silky Underwear duftet

Ähnliche Themen

  1. Neuheiten
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:36:22
  2. Bodyshop Neuheiten
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 18:32:36
  3. Neuheiten
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 15:16:29
  4. Neuheiten bei DM
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 20:18:59
  5. Neuheiten
    Von Yushima im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •