So, jetzt aber x Klartext!!!

Da Frau Isis ja meint man würde uns geradezu zum kaufen zwingen , möchte ich x Fakten hören. So kann man das ja nicht einfach stehen lassen

Also, wieviel Stück habt ihr von den Beautysachen?

Ich mach x den Anfang und widerlege hiermit den Vorwurf, ich wäre beautysüchtig ... es sieht vielleicht so aus, aber ich bin es nicht

[list] [*]Lippenstift: keinen[*]Lipliner: keinen[*]Lippgloss: 2 ... Dior Ultra Gloss und Juicy Tubes Pröbchen[*]Foundation: 2 ... Couleurs Nature und Revlon Skinlight lotion[*]Bronzing Powder: 2 ... Maybelline Terra Sun und Revlon Skinlights loose powder[*]Compact powder: 1 ... Manhattan soft compact powder, den ich nie verwende[*]Loose powder: keinen[*]Eyeliner: keinen[*]Kajalstift: 2 ... braun und dunkelgrau[*]Lidschatten: 10 ... MAC, Bobbi Brown, Jil Sander, P2 (eine kleine aber feine Auswahl )[*]Mascara: 4 ... Üssel, HR extravagant waterproof, Dior Ultimeyes, 2000Calorie[*]Booster: keinen[*]Concealer: keinen[/list]

Sollte ich irgendwas vergessen haben, dann habe ich es sowieso nicht
Also ich finde, es hält sich noch in Grenzen, oder?

Und jetzt sagt mir bitte, dass ihr viel viel mehr habt und lasst mich bitte in dem Glauben ich wäre nicht beautysüchtig!

LG, Heike