Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Mac aristocrat ein must have

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Muss man Ihn haben

    3 100.00%
  • Gibt es schönere, wenn ja welche

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wirkung d. Neutrogena Maske

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wirkung d. Neutrogena Maske

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da die Suchfunktion spinnt, finde ich den Thread nicht mehr über Neutrogena visibly CLEAR Reinigung & Maske 2 in 1

    Ich bin nämlich auch schon seit längerer Zeit am Überlegen mir dieses Produkt zu kaufen, wobei mich eher die Anwendung der Maske als die Reinigung interessiert. Das wäre dann nämlich eine günstige Alternative zu anderen klärenden/reinigenden Gesichtsmasken!

    Doch wie sieht's tatsächlich mit der Wirkung gegen Unreinheiten aus ?

    ...... darum gebt eure (kritische) Stimme ab
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    für mich ist sie der HG unter den Masken/Reinigungen. Obwohl ich trockene Haut habe vertrage ich sie besser als viel andere Produkte. Habe schon die zweite gekauft, weil sie bei uns im dm immer ausverkauft ist. Und als ich sie dann x zufällig gesehen hab, kam sie einfach mit in den Einkaufskorb. Man muss ja vorsorgen . Sie hat zwar durchaus Ählichkeiten mit Zahnpasta, aber da kann ich drüber hinwegsehen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Eine positive Wirkung konnte ich schon feststellen. Aber HG? Das kann ich noch nicht beurteilen... So oft hab ich sie noch nicht hergenommen.

    LG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sie ist echt gut, gerade für den Preis. Aber nicht mein HG.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich finde sie okay und meine Haut verträgt sie auch gut, aber der heilige Gral wird sie nicht. Obwohl ich den Duft klasse finde ... und so gar nicht nach Zahnpasta .
    Aber sie ist wirklich bezahlbar, das stimmt!

    LG, Beena

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich finde sie auch toll. fühlt sich zwar wirklich leicht zahnpastig an beim auftragen, aber also im vergleich zur heilerde-sauerei kann man sich darüber gar nicht beklagen.
    nur die langzeitverträglichkeit bei mir muss ich noch testen. aber meine haut ist nicht so sensibel, also denke ich nicht, dass noch gross probleme auftauchen.
    von heiligem gral will ich grundsätzlich noch nirgends sprechen, da ich bis jetzt noch nicht sehr viele verschiedene sachen (gerade mal 2 reinigungsmasken) ausprobiert habe.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Das Mentholige find ich eigentlich ganz nett, zumindest wenn's draußen warm ist, aber ich glaub auf Dauer bewirkt das Zeug das Gegenteil und macht eher Pickel, als dass es sie verhindert (eben wie Clearasil&Co auch)

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,123
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Maske jetzt auch und nehme sie gemischt mit Reinigungsmilch, weil ich finde, sie trocknet ein wenig aus. Habe sie ein paarmal als Maske genommen und an einigen Stellen ist meine Haut ganz trocken geworden. Warum ist da eigentlich Menthol drin? Soll das nur eine kühlende Wirkung haben, oder hat dieser Stoff auch eine besondere Wirkung gegen unreine Haut?

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 13:14:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 10:20:56
  3. neutrogena deep clean waschgel + 5 minuten maske
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 03:00:21
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:23:46
  5. ******* meets Neutrogena Visibly Clear Maske
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 21:59:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •