Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Ich brauche Trost und Beistand...

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann dich genau verstehen, hab dasselbe ja vor 1 Woche erlebt und bin immernoch sauer auf die Friseurin
    Und ich fühl mich auch nicht wohl, genau wie du

    Aber ich glaube das Umfeld sieht es immer längst nicht so, als wenn man selber betroffen ist.
    Wahrscheinlich fällt es den meisten nicht mal auf

    Ich bin jetzt allerdings am überlegen, wo meine Haare eh schon so blöd aussehen, ob ich die Gelegenheit nutze und mir mal einen schrägen Pony schneiden lasse und gucke obs mir steht.
    Wachsen müssen sie eh wieder ein Jahr bis zur alten Länge und bis dahin ist der Pony auch wieder raus wenns nicht gut aussieht.

    Liebe Grüsse,
    Fairy

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Tuti,
    Du bist echt süss Aber dass kürzere Haare = fehlende Weiblichkeit, Du weisst, dass das Quatsch ist, oder?! Und ich wäre froh, ich hätte Haarqualität, die schulterlang erlauben würde, ehrlich.

    Sie wachsen wieder und ich bin mir sicher, so wie Du Dich hier beschreibst, so ist das gar nicht!!

    Liebe Grüsse, Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hätte gern ein Foto und bin mir sicher, dass ich sagen werde: "DU SPINNST" und dass es toll aussieht

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Liebe Tuti,
    Du armes Ding Du! Ich kann es sehr gut nachvollziehen, weil mir mal was Aehnliches passiert ist...eigentlich sollten nur die Spitzen runter und ploetzlich hatte ich halblange Haare. Der Friseur: "Ups, da habe ich mich sehr verschaetzt mit ihren Locken, dadurch dass die Haare jetzt nicht mehr so schwer sind, ziehen die Locken die Haare noch ein Stueckchen mehr nach oben"
    Den Friseurladen habe ich NIE wieder betreten.
    Auf der anderen Seite, die Haare wuchsen schneller nach, als ich dachte. Und mit folgendem Spruch habe ich mich beruhigt:
    (mentales Training )
    "Etwas weniger langes, aber gesundes Haar,
    kommt optisch immer besser rueber als längeres angegriffenes Haar"

    Und das ist auch so. Und jetzt, Haar! Wachse!!!

    LG Julie
    lesen und verstehen

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Tuti, hallo Fairy,

    ich kann Euch beide total verstehen, mir würde es auch so gehen. Und was Du erlebt hast, Fairy, das ist ja echt der Hammer. Da verliert man ja jegliches Vertrauen in die Friseure!

    Der erste Schock wird sich legen und dann werdet ihr auch das Positive daran erkennen: der Spliss ist weg, die Haare fallen wieder voller und sie haben die ideale Basis zum Züchten. Tut Euch was Gutes, pflegt die Haare gut, streßt sie nicht zu sehr, haut Euch Biotin & Co rein und freut Euch über jeden Zentimeter, den sie wachsen!

    Zum Thema Weiblichkeit:

    Findet Ihr diese Frau unweiblich?



    Ich glaube, sie könnte die Haare raspelkurz tragen und sie würde nicht an ihrer Weiblichkeit einbüßen.

    LG
    Nathalia

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ihr seid ja alle süß

    Ich bin jetzt aufgewacht, der Schock hat sich immer noch nicht gelegt Aber das ist tatsächlich eine ideale Ausgangsbasis für einen Neuanfang mit herrlich langem Haar...vielleicht sollte ich mir jetzt endlich eine Mason Pearson kaufen, ich brauch ja eh Trost

    LG
    T

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Tuti, ich hab die Mason letztens wieder in der Hand gehabt und NEIN, ich bin der Meinung, dass man für eine überhaupt nicht schöne Platikbürste nicht wirklich 100 € ausgeben muss. Nö!

    Der Biotintipp ist aber genial, bei mir sind die Haare so schnell gewachsen, dass ich gar nicht nachkam mit Ansatz färben und Fingernägel musste ich aller zwei Tage kürzen

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ob kurz oder lang: Du siehst immer sehr schön aus, so!
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Tuti!

    Ich kann Dich verstehen, ich würde da wohl auch sehr leiden.
    Ich lasse meine Haare seit Jahren wachsen, nur das nötigste schneiden und sie sind kürzer letztes Jahr, bzw. vor 2 Jahren.

    Aber, ein Trost: es steht Dir bestimmt sehr gut und irgendwie hat fast jeder von den Langhaarigen die berühmte BH-Verschlußlänge, da ist schulterlang mal was anderes.

    Ich nehme auch schon seit Wochen Biotin, hab da aber noch nicht den Eindruck, daß es so viel bringt.

    @ Akki

    Wieviel hast Du denn genommen? Ich nehme 5 mg täglich.

    Es gibt auch ein Zeugs gegen Haarausfall, das nehme ich zur Zeit, weil mir das eine Bekannte empfohlen hat, deren Haare dadurch superschnell gewachsen sind.
    Es verlängert die Haarwachstumsphase, heißt Ell-Cranell Alpha.
    Ich nehme es aber erst seit 1 Monat und man soll es schon 2, 3 Monate lang nehmen.

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    @sharkzzz
    Ich hab 10 mg genommen und mir war das Gewachse lästig , deshalb wurden die Tabletten verschenkt. Es hat ca. einen Monat gedauert, bis ich was gemerkt habe.

    Ob Du bei Deinen Haaren *NEID* allerdings was merkst

    LG,
    Akki

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal etwas seelischen Beistand...
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 16:19:21
  2. Ich brauche Trost
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:46:45
  3. Brauche seelischen (und Rechts-)Beistand
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:05:03
  4. Ich brauche Beistand...
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 19:52:20
  5. Ich brauche Trost...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 17:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •