Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Special Care Intensive - Christine Kaufmann

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich hab mit der neuen Serie von CK geliebäugelt, jetzt aber mal im Beautyjunkies-Forum eine Liste der INCIS gelesen- und lass das jetzt lieber, weil überall Parabene drin sind (vertrag ich nicht).

    LG
    Felicitas

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also ich hab jetzt ein die Elexiere getestet und finde sie sehr angenehm. Ich hatte mal von Andaroon die Reinigung und habe es länger auf der Haut gelassen (wurde durchs Telefon abgelenkt). nach etwa 2 min wurde die haut trocken, knallrot, entzündet und hat irre gebrannt. Ich konnte das gar nicht schnell genug abwaschen. Habe danach meine normale Creme draufgetan und die Haut hat etwa 4 Stunden gebraucht bis sie wieder normal ausgesehen hat.

    Wenn ich die Reinigung nur schnell mal auftrage und dann sofort abspüle reagiert meine haut nicht. jetzt versuche ich den Andaroon Cleanser so schnell wie möglich aufzubrauchen und ich glaube nicht, dass ich den Special Care intensiv nachkaufen werde. Der Geruch allerdings ist super angenehm. Schade dass meine haut das zeug nicht mag.

    Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen damit gemacht?

    Ich habe auch teilweise die Macadamia und die Energizing creme in Verwendung und wie gesagt auch die Elexiere und die Augenmaske. Alles andere vertrage ich. Das stimmt mit der Augenmaske - beim auftragen brennts ein bisschen in den Augen, geht aber schnell vorbei.

    Kann es sein, dass die Andaroon vielleicht doch etwas anders war/ist? oder dass ich sie vielleicht zu lange ungenutzt im Bad stehen hab lassen?

    lg
    claudia

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Felicitas: Wenn du gegen Parabene allergisch ist, ist das natürlich nix für dich. Parabene sind ja als Konservierungsmittel in der Naturkosmetik zugelassen. Toll finde ich das auch nicht, aber besser Parabene als Keime drin, mit irgendwas muss man konservieren sonst hält die Ware keine 6 Monate und Parabene gelten als allgemein gut verträglich.

    @Niki: Ich lasse eine Reinigung nie länger als ein paar Sekunden drauf... neeee.... aber ich habe wie gesagt, außer bei der Augenmaske, keine Unverträglichkeit bei sämtlichen Produkten aus der neuen Serie bemerkt.

    Liebe Grüße
    Via

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo Via,

    war die Andaroon-Serie nicht ohne Parabene??? Deshalb hat es mich gewundert - na zum Glück gibts auch sonst noch schöne NK ohne Parabene.

    LG
    Felicitas

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    habe das Basis-Set mit Cleanser,Feuchtigkeitsfluid+Revitalizing Cream +Augenmaske fast 14 Tage getestet und alles wieder zurückgeschickt.Ich finde die Qualität durchschnittlich und überteuert.
    Die Feuchtigkeitslotion durchfeuchtet nicht gut und die Revitalizing Cream für die trockenen Stellen ist viel zu fettig zieht schlecht ein.
    Die abziehbare Augenmaske brennt und ist für meine empf.Augen nichts

    Mein Testurteil
    LG
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Felicitas: Soweit ich mich erinnere, ist die Rezeptur gleich geblieben...

    @Phoenix: Schade, aber was für den einen passt, kann für den anderen schlecht sein... wie bei jedem Kosmetikteil Was benutzt du den momentan so?

    LG Via

  7. #17
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Via,

    das stimmt natürlich,jeder reagiert anders auf Produkte.

    Ich komme seit Monaten am besten mit Caudalie zurecht.Im Winter nehme ich noch gerne Physiogel.Und bei den Augencremes ist im Sommer die Hydraphase LRP mein Fav. im wechsel mit Jade-Lift mit Kirschess.+Ingwer.Im Winter schwör ich auf Martina Gebhard-Avocadoaugencreme

    LG
    Phoenix

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Phoenix,

    Caudalie mag ich auch recht gerne. Habe einige Produkte, aber der Geruch konnte mich einfach nicht überzeugen... ich finde viele Produkte etwas "hefeartig, muffig", z. B. das Gesichtswasser-Spray.

    Hydraphase LRP ist bestimmt recht gut. Ich hatte mal die Toleriane Hautcreme und mein Freund nimmt die Produkte, er mag es, wenn sie "nicht" duften.

    Von Martina Gebhard habe ich diverse Pröbchen probiert und habe mir dann die Bodycream mit Mimose bestellt... finde alles aber ziemlich fettig... und bei mir muss alles immer komplett einziehen.....

    Liebe Grüße

    Via

  9. #19
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Original geschrieben von viabr


    @Niki: Ich lasse eine Reinigung nie länger als ein paar Sekunden drauf... neeee.... aber ich habe wie gesagt, außer bei der Augenmaske, keine Unverträglichkeit bei sämtlichen Produkten aus der neuen Serie bemerkt.

    Liebe Grüße
    Via
    Hallo

    Ich eigentlich auch nicht. Normalerweise wasche ich es auch gleich ab, aber da hat grad das Telefon geklingelt und ich bin ran gegangen - hat nicht lange gedauert und trotzdem ...

    Aber zB Ricarda sagt, ihren Cleanser kann man ohne weiteres auf dem Gesicht lassen und einwirken lassen wie eine Maske - hab ich auch schon getestet = ist recht angenehm.

    Die Augencreme brennt nur kurz in den Augen, sobald sie mal aufgetragen ist, brennt nix mehr. Dann ist die Haut echt angenehm und schön weich und straff drunter.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 16:30:46
  2. Christine Kaufmann Special Care Frage
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:07:23
  3. Suche Produkte von Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 11:39:57
  4. Special Care von Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:11:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •