Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Special Care Intensive - Christine Kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Special Care Intensive - Christine Kaufmann

    Anzeige
    Hallo

    Hat die Produkte schon jemand getestet? Mich würden die sehr interessieren.

    Für welche Haut sind die geeignet? Sind die eher für ältere Haut oder auch für jüngere geeignet?

    lg
    claudia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Kann niemand dazu etwas sagen?

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Claudia,

    ich habe gestern mein Päckchen bekommen und erst 2 mal das Special Care Intensive-Basis Set getestet.Viel kann ich also noch nicht dazu sagen,werde es noch einige Tage probieren.

    Eigentlich nur aus neugier,bin nähmlich mit Caudalie sehr zufrieden.


    LG
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hallo Claudia,

    ich glaube, die Serie ist für jedes Alter geeignet.
    Entsprechend dem Hauttyp können Fluid oder Creme mit 3 Elixieren kombiniert werden, Calming für die eher unreine Haut, Brightning für bzw. gegen Pigmentflecken und Smoothing für trockene Haut.
    Ich habe das Calming E. und die Augenmaske und beides gefällt mir sehr gut. Das Fluid habe ich noch nicht lange, kann erst mal nichts darüber schreiben ausser dass der Duft sehr lecker zitronig ist. Denn ich werde es eher im Herbst/Winter nehmen.

    Liebe Grüße, Julie

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo,

    ich habe die neue (bzw. Andaroon-Serie mit neuem "Gesicht") jetzt ausgiebig getestet und muss sagen, ich bin genauso zufrieden wie mit "Andaroon" :-)

    Ich wechsle jetzt immer mal wieder die Special Care Intensive mit der Serie von Katharina Hakannson, die ja auch sehr puristisch ist.

    Schön ist an der Special Care Intensive, dass sämtliche Cremes, Fluids und Elixire sehr schnell einziehen und kein fettiges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Das ist mir sehr wichtig. Und der Geruch ist einfach sehr angenehm, zitronig....

    Einzig allein die Augenmaske macht die erste Minuten Probleme, wenn der Alkohol verdunstet (und in die Augen zieht!)... nach 30 Minuten zieht man das ganze dann ab und die Haut darunter ist schön geglättet und abgeschwollen. Sehr schön, besonders wenn man drunter das Calming Elixir hatte. Über Nacht kann ich das Klebegefühl allerdings nicht brauchen

    Hat noch wer getestet?

    Liebe Grüße
    Via

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mich reizt diese Pflege auch, obwohl sie sehr teuer ist. Aber CK sagt ja immer, dass man sehr lange damit auskommt. Ich würde die Feuchtigkeitscreme und den Cleanser nehmen, die Elixiere würde ich evtl. später dazu kaufen. Allerdings überlege ich halt noch...

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Fettchen,

    die Feuchtigkeitscreme hält wirklich lange. Es sind ja 50 ml drin und ich komme damit ca. 6 Monate aus (allerdings verwende ich morgens auch das Fluid)...

    Der Cleanser ist klasse, kannst du prima mit Wasser abnehmen und es bleibt KEIN schmieriges Gefühl :-) Der hat bei mir auch 6 Monate gehalten...

    Warte doch, bis es ein "Kombiangebot" gibt, momentan gibts ja für knapp 80 Euro den Cleanser, die Creme und das Fluid...

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Via,

    also, wenn die Sachen wirklich so lange halten, dann lohnt sich der Preis ja. Was benutzt du für die Augenpartie? Kriecht die normale Creme wirklich nicht ins Auge? Entfernt der Cleanser auch gut Mascara? Meinst du, die Sachen sind auch für sehr empfindliche Haut geeignet?

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Fettchen,

    für die Augenpartie nehme ich für drunter das Smoothing Elixir und drüber das Fluid (morgens) bzw. die Creme (abends). Nein, da kriecht nix ins Auge!

    Mit dem Cleanser bekommst du Make-up prima runter. Für die Augen gibt es besseres. Ich nehme z. B. seit neuestem den Remover von Hakansson, der ist wirklich gründlich und reizt das Auge nicht. (Habe ewig gesucht, von Shiseido über L'Oreal, teuer oder günstig.. nichts hat was getaugt... )

    Liebe Grüße
    Via

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo via,

    danke für die Erklärungen. Ehrlich gesagt, ist so ein Elixir mir erst mal zu teuer. Ich würde mir wahrscheinlich eins kaufen, wenn ich mit der Grundausstattung zufrieden bin. Was die Reinigung betrifft, so ist es mir ganz wichtig, dass ich keinen extra Augen Make up Entferner brauche. Na ja, vielleicht kann ich mich ja mal aufraffen, es zu bestellen. Momentan hab ich noch ein paar Creme-Bestände da.

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 16:30:46
  2. Christine Kaufmann Special Care Frage
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:07:23
  3. Suche Produkte von Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 11:39:57
  4. Special Care von Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:11:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •