Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: French Manicure oder so

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard French Manicure oder so

    Anzeige
    Moin moin,

    ich beschäftige mich gerade mal wieder mit dem Thema "French Manicure" und frage mich, ob man den weißen Lack auch auf den ganzen Nagel auftragen kann?

    Denn eigentlich hätte ich gerne einen Nagellack, der die Nägel nur gepflegt aussehen läßt und lihn eicht weißlich macht. Er darf aber auch nicht schimmern oder stark decken. Aber ein bißchen glänzen wäre schön.

    Hmmmmm !
    Gibts sowas?

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo!

    von p2 gibt es einen sehr schönen weißen nagellack der die nägel auch ganz aufgetragen gepflegt aussehen lässt.
    ich glaube die farbe hat die nummer 020 oder so

    lg nini

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wenn Du statt diesem deckenden French-Weiß transparent-milchiges weiß nimmt geht das. Ich habe v. Alessandro French Pro White Step 3, das gibt es aber auch von Essence oder P2.

    Funktioniert übrigens auch prima nur auf den Nagelspitzen mit einem anderen transparenten Ton drüber, da muss man nicht so genau malen wie mit dem Deckweiß.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo und guten Morgen Hathor,

    ich stimme ninibe zu, P2 hat sehr schöne Lacke, die die Nägel milchig aussehen lassen, jedoch nicht komplett abdecken. Ich denke die sind genau das was du suchst. wenn ich mich aber recht erinnere ist die Nummer 020 nicht wichtig weiss, sondern mehr milchig rosa, was sehr natürlich ausschaut.
    Weisser Nagellack, den man ja gewöhnlich für French Manicure verwendet, ist eher stark deckend. Wenn du so einen auf die gesamte Nageloberfläche auftragen würdest, würde das, denk ich, den gewünschten Effekt verfehlen!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Sehr schön ist auch der Nagelaufheller von essence. Leicht weiss, nicht deckend, leicht blaustichig, aber nicht so krass wie Pro-White & Co.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich hab die 020 und die hat eher nen rosastich.
    die 030 ist sehr ähnlich und hat dafür eher nen apricotstich.

    lg, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    So, wie schön, dass gerade Mittagspause war.
    Habe mich nämlich mit P2-Nagellacken eingedeckt und gerade auch schon mal Probe 'gestrichen'.
    Das war wirklich ein super Tipp - DANKE !!!

    Könnt Ihr mir sowas in der Art auch von Chanel empfehlen?
    Ich bilde mir nämlich ein, dass das der Nagellack ist, der am aller-allerlängsten hält.


    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Hathor,

    versuch es bei Chanel mal mit der Nr. 87 (Flamme Rose), der gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Hathor
    Könnt Ihr mir sowas in der Art auch von Chanel empfehlen?
    Ich bilde mir nämlich ein, dass das der Nagellack ist, der am aller-allerlängsten hält.
    EINSPRUCH, hathor !!! aber ein ganz GROSSES EINSPRUCH!
    nichts, niemand, keiner hält soooooooooooooooooooooooooo lange (ohne farbverlust, abblättern und ähnlich lästige geschichten) wie P2 !

    wirklich, so als gutgemeinter rat: spar dir das geld vom chanel-lack, und investier' am besten gleich ALLES in P2 lacke ! sind die besten, die es gibt WELTWEIT! ich töte dafür .

    und jo, die 020 hab ich btw. auch . mag ich aber nicht leiden (an mir)! passt nicht so zu mir, leider

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    *inspirezustimm* ... die P2 Lacke sind wirklich die Besten. Sehr gut und so verdammt preiswert, dass man sich ständig neue gönnen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
    Auf meinen sehr eigenwilligen Nägeln hält leider kaum ein Lack gut, aber die von P2 heben sich da echt von der Masse ab
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:20:28
  2. French Manicure
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 22:19:09
  3. OPI: French Manicure
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 21:38:50
  4. French Manicure
    Von micky9000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 23:26:00
  5. French Manicure
    Von nelli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •