Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Benefit goes Düsseldorf

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...aber Hopi, wir würden Dich auch mitnehmen wollen! Oder, Michelle? Ich kann bloß leider erst um kurz nach sechs, aber der Laden hat bis 20 Uhr auf, das sollte ja reichen ....

    Viele Grüße
    Katja

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,244
    Sehr schön, daß DU Dich zu mir bekennst *quengel* und früher schaffe ich es eh auch nicht und nie ( ausser Freitags )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @skaja und Hopi: ich würde gerne mitkommen. Nach 18.00 Uhr ist o. k.
    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Von welchem Tag redet Ihr jetzt?
    Und was ist nun mit Ela???
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...hm, ich weiß nicht, ob die Ela es schafft, bis kurz nach sechs in Ddorf zu sein, aber ich werde sie fragen! Ja, das sieht ja nach einem kleinen spontanen BB-Treff vor dem Lush-Laden aus bzw. treffen wir uns vielleicht einfach IM Store, ich kann nicht genau abschätzen, wann ich da bin, zwei Kolleginnen von mir wollten auch noch mit, und ich erkenn' Euch ja alle
    Grüße
    Katja

    P.S: Schnüffchen, wir reden vom kommenden Donnerstag

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Ihr Lieben,
    ich schau mal, ob ich das schaffe...kurz nach 6 war jetzt angesagt oder was?
    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Yep! Und Du schaffst das bestimmt

    Ach so, ich stell's dann am besten für alle noch mal hier rein:

    Liebe LUSH Fans,

    am Donnerstag, den 26.08.2004 eröffnet unsere erste LUSH Niederlassung im schönen Rheinland in Düsseldorf in der Flinger Strasse 8. Es ist ein kleines Jubiläum, denn es wird der 10. deutsche LUSH Shop sein. Wie immer gibt es am Eröffnungstag eine kleine Überraschung für alle LUSHIES, die uns dort besuchen und unser Herz mit der berühmten Parole erfreuen. Die Parole für Düsseldorf lautet: "A alde Kuah vergisst gern, daß se au amole a Kälble gwea isch." Wer darüber noch den tieferen Sinn dieser alten schwäbischen Weisheit schlüssig und vollständig erklären kann, dem ist ein besonders aufmerksames Goodie gewiss. Die Parole muss natürlich auswendig aufgesagt werden. Spickzettel sind nicht erlaubt.







    Grüße
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Yippie, das schaffe ich auch.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,244
    Mist , ich schaffe es Do. nicht aber falls Jemand mal Freitags dahin will...PM reicht, ich bin willig und zum Spanier möchte ich auch und ich wünsch euch viel Spaß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    leider kann ich heute abend auch nicht so'n Mist! Kriegen gleich einen Job auf den Tisch, der bis morgen beim Kunden sein muss, werde also vermutlich bis kurz nach acht oder so in der Agentur hocken
    Immerhin hat man uns früh genug informiert, hab mich also dreist in der Mittagspause Richtung Lush verzogen *trotz*, um da mein Sprüchlein aufzusagen. Es lohnt sich, die Parole aufzusagen & kurz zu erklären, als Goodie durfte ich mir eine Massage Bar aussuchen! Hab eine von den neuen genommen, Cosmic Dreamcatcher, die riecht exakt wie die Middle earth turns to Rock-Seife *Freu* außerdem durften die Mask of Magnaminty, ein Honey Bee Ballistic, ein Blue Sky Bubble Bath, ein Dreamtime Bath Melt und natürlich Nachschub in Sachen Honey I washed the Kids-Seife mit... ich könnte mich da TOTKAUFEN!!!
    Allen, die nachher noch hinwollen, viel Spaß & berichtet mal!!
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es in Düsseldorf benefit?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 10:07:57
  2. Mac in Düsseldorf?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:49:23
  3. Benefit Düsseldorf
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:47:00
  4. Benefit jetzt endlich auch in Düsseldorf!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 21:55:17
  5. Benefit in Düsseldorf/Köln?
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •