Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Benefit goes Düsseldorf

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    ooooch wie schade Katja Hast ja trotzdem kräftig zugeschlagen.

    Ich suche ein Massagebar, den man nach der Dusche statt BL nehmen kann. Ich mag es gern pudrig, cremig, kuschelig vom Duft her. Kannst Du mir da was empfehlen, so dass ich vor lauter Auswahl nicht den Überblick verliere?
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... dann solltest Du dringend am Massagebar "Therapy" und an der neuen Body-Butter "The Soft Touch" schnuppern. Therapy ist bei mir zu Hause schon in Gebrauch, sehr reichhaltig und daher sehr ergiebig und kuschelig ist der Duft allemal! Auch Männer mögen ihn na, meiner zumindest. The Soft Touch hatte ich heute auf dem Handrücken, angesichts des Preises konnte ich noch mal widerstehen, die Frage ist, wie lange noch? riecht wirklich seeehr lecker! Und am King of Skin solltest Du schnuppern, wenn Du den noch nicht kennst!
    Viel Spaß & liebe Grüße! (PN ist auch unterwegs )
    Katja

  3. #23
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    donnerstags 18.00 Uhr in Düsseldorf ist leider utopisch bei mir (Außerdem hätte ich die Parole wahrscheinlich nicht auf die Reihe bekommen )
    Aber das hört sich schon mal alles sehr gut an. Und freitags könnte ich auch mal früher in D'dorf sein demnächst, da holen wir die Shop-Begehung nach *freu*
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #24
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich war gestern die einzige von "unserem Trupp", die da war und habe brav auf schwäbisch die Parole aufgesagt. Der Typ hinter der Kasse hat sich bald nicht mehr eingekriegt
    Ich hatte irgendwie den Eindruck, das Schwabe sein in dem Laden Einstellungsvoraussetzung ist, überall wurde g'schwätzt
    Als Goodie hatte ich eine Badekugel mit Honigduft und ein Probestückchen der Bohemian-Seife.
    Das Personal ist wirklich herzallerliebst.

    Ich war aber echt vom Angebot überfordert und es war sehr voll (okay der Laden ist jetzt nicht wirklich groß).

    Mitgenommen habe ich noch Soft Coeur, Trichomania und Honey, ich washed the kids.
    The Soft Touch hat mir auch gefallen und King of Skin kommt irgendwann auch mal mit. Irgendwas am Therapy-Duft hat mir nicht gefallen.

    Mit Trichomania habe ich mir heute morgen die Haare gewaschen. Ich fürchte nur, das ist relativ schnell alle bei langen Haaren und es ist ja doch recht weich wegen des Kokosöls.
    Meine Kopfhaut mag es , aber die Haare fühlten sich ohne Spülung an, wie nach einem Peeling-Shampoo, so richtig quietschig, das bin ich nicht gewohnt

    Die Honey....Seife ist auch nett.

    An dieser Stelle danke an die liebe Skaja für die Einkaufstips
    LG

    Michelle

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... oh, da hast Du ja ein paar nette Sachen mitgenommen! Um das Trichomania schleiche ich auch schon ewig drum rum, hab aber immer die Befürchtung, dass es zu reichhaltig sein könnte... Als Probe hast Du bsetimmt die Honey Bee Ballistic bekommen, da könnte ich reinbeißen, so lecker riecht die! Das gilt natürlich auch für die Honey I washed the Kids... und das Soft Ceur ist sehr nett für die Anwendung zu zweit, aber legt ein Handtuch drunter, die Schoki da drin krümelt etwas
    Viele Grüße & ich hoffe, wir holen das Treffen nach!
    Schönes Wochenende,
    Katja

    Ach so, die beiden Schwaben waren diejenigen, die die ganze Lush-Geschichte in Deutschland aufziehen, die Chefs quasi - ab nächste Woche ist der Laden wieder "schwabenfrei" *grins*

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es in Düsseldorf benefit?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 10:07:57
  2. Mac in Düsseldorf?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:49:23
  3. Benefit Düsseldorf
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:47:00
  4. Benefit jetzt endlich auch in Düsseldorf!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 21:55:17
  5. Benefit in Düsseldorf/Köln?
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •