Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Haare aufdrehen...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Haare aufdrehen...

    Anzeige
    Hallo,

    eine freundin von mir hat wirklich schöne glatte, lange, blonde Haare ( auch Strähnchen genau wie ich ) und letztens hat sie mir verraten, dass sie ihre Haare morgens immer aufdreht. Also erst waschen, dann komplett trocken fönen und dann auf große Lockenwickler aufdrehen, und ca. 15 Minuten drinnen lassen. In der Zeit schminkt sie sich dann immer. Hab es letztens getestet und muss wirklich sagen, dass es gut aussieht ( haare fallen schöner ). Macht jemand von euch so eine Prozedur immer? Gibt es da noch tricks bei, für besseren halt oder so?Ich glaube für jeden Morgen wäre es mir zuviel arbeit, ich wasche meine haare auch nur jeden zweiten tag, aber so vorm weggehen ist es nicht schlecht. Hab mir bei ebay jetzzt wärmewickler gekauft, ich hoffe, dass das ergebnis dann länger vorhält...

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich habe ja fast hüftlange Haare und wenn ich sie offen trage, mache ich - während ich mich schminke (ca. 10-15 min) die Heizwickler rein. Sieht super aus und hält echt den ganzen Tag!! Allerdings müssen die Haare trocken sein, ich gebe dann nur vorm Aufdrehen von Sebastian das Hot Protecting Tools Spray rein...

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Das hält den ganzen tag? Verstehe ich nicht. Meine Haare sind etwas überschulterlang und wenn ich eindrehe, egal mit welcher technik, hängt sich das nach spätestens zwei Stunden wieder aus. Es sei denn, ich nehme ganz viele kleine Wickler, aber dann habe ich Pudellocken und das sieht sch... aus, hält dann aber.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    ich glaube der gute Halt hat auch was mit dem Sebastian Spray zu tun.... da ich noch Extensions habe, habe ich ja wirklich sehr viele und schwere Haare und es hält wirklich, auch wenn ich schwitze....

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @sannchen ...Heizwickler bei Extensions *manhöreundstaune* ... ja schmelzen dir dann nicht die Bondings weg? Also ich bin da vorsichtig, obwohl meine Bondings auch so ziemlich alles (ausser Silikon eben) mitmachen.

    @Ann ... genau das Problem hab ich auch ... ich benutze Schaumfestiger, dreh die Haare auf (Papilotten/ Warmluftbürste), lasse sie ewig lange Auskühlen (wenn ich Zeit hab schon x eine Stunde) und trotzdem fallen sie wieder aalglatt zusammen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich nehme solche rießen Lockenwickler vom DM auch jedes Mal nach dem Waschen, wenn meine Haare noch recht "klamm" und feucht sind. Dann warte ich einfach bis sie relativ trocken sind, mache sie raus und es sieht einfach traumhaft aus. Keine Locken, einfach nur voluminöse Haare, das - je nachdem - nach innen oder nach außen fällt. Und das hält bei mir auch 2 Tage an, ohne das ich irgendwelche Stylingmittel benutze. Ok, das Volumen geht etwas flöten, aber die Struktur und die Form bleibt.
    Ich könnte nicht mehr ohne

    Liebe Grüße,
    Kassa

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich mach sowas so gut wie nie.
    Meine Haare sind BH-Verschlusslänge und auch relativ schwer, dh nach ein paar Stunden wär der Effekt weg.
    Bei mir funktioniert es nur mit Papilotten, wenn man sie nicht so lange drauf lässt und dickere Strähnen nimmt, sieht es den ganzen Tag gut aus. Nur schön leicht gewellt.

    Heizwickler sollen angeblich sehr schädlich sein für das Haar.
    Ich wollte mir auch schon mal welche besorgen, weil ich es mir praktisch vorstelle...

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @ Kassa:

    Was nimmst Du denn da für Wickler?
    Papillotten oder "normale" Wickler, die man mit so Klämmerchen befestigen muss?

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @poekie ne also bis jetzt sind noch alle Strähnchen dran... und das schon seit über 5 Monaten....

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    @sannchen ... warte x ... gleich kommt eine PN ... will Souriettes Thread nicht missbrauchen *huhuSouriette* ... aber das mit den 5 Monaten interessiert mich jetzt doch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Was nehme ich beim Haare aufdrehen.....
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 14:39:38
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  4. öl für haare
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 15:52:16
  5. Haare
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 12:57:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •