Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An die Staubsauger-Freunde

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard An die Staubsauger-Freunde

    Anzeige
    Guten Tag,

    was halten wir den von einem DYSON ,
    einem Dyson DC08 Animal pro und was was sagen WIR denn zum Preis- / Leistungsverhältnis ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    hmmm... kenn ich nur vom Hörensagen. Und vom Hörensagen weiss ich auch , dass der DIRT DEVIL ähnlich gute Dienste leistet, für derzeit 99 Euro (UVP sonst 229).

    Steht nun in flammrot bei mir und fährt hoch wie ne Flugzeug-Turbine. So schnell habe ich meine Katzen schon lange nicht mehr rennen sehen



    Falls Du da flexibel bist , schau Dir mal den Devil an, direkt bei Otto online.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    saugen ist so oder so völlig ätzend, von daher ist mir die Putzperle lieber als mein AEG vampyr. Ich meine aber, daß soviel Geld für einen Sauger nicht nötig ist, wobei es natürlich auf die Böden ankommt. Wenn Du wie ich überwiegend Fliesen oder Laminat hast, tut es der normalo-Sauger auch. Du hast ja auch das Problem mit Hundehaaren, gut, im Teppichboden hauen die natürlich 'rein, da wäre dann der Qualitäts-Luxus-First-Class-Sauger vielleicht angebracht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    ich habe ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und ich liebe ihn!!!!

    klar ist es eine menge geld aber er ist es wirklich wert! was er aus dem teppich zieht ist wahnsinn! da können meine beiden stubentiger noch so viel haaren.......der dyson saugt sie alle weg!

    ich habe ihn mir bei ebay bestellt, inklusive versand und nachnahme für unter 360,- euro.

    regulär liegt er bei ca. 480,- euro.

    ich kann ihn wirklich nur empfehlen und seit ich ihn habe macht mir staubsaugen doch ein wenig spaß!!

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Hopi



    Kaufen..!!!!

    ich hab mich hier ja auch im M&L Forum "belabern" lassen und bin(immer noch) begeistert.
    (DC08 Animal pro)
    Toll ist,dass man keine Staubsaugerbeutel mehr benötigt,die ja auch relativ teuer sind....und beeindruckend finde ich jedesmal diese Staub-und Dreckmengen ,welches dieses Teil aus scheinbar sauberern Teppichen und Polstern noch herausholt.
    Nervend finde ich nur das geräuschvolle Arbeitsgeräusch

    Ich hab ihn beim Media Markt gekauft,aber bei Ebay werden die wohl auch öfters angeboten.

    Viele Grüße,

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    KAUFEN !!! Ich putze NUR noch mit dem Dyson, Staubwischen hat sich bei mir so gut wie erledigt. Ich nehme den Bürstenaufsatz und dann geht es zur Sache - Fensterbretter, Alujalousien, Regale, Bücheroberseiten, Stereoanlage (Früher hab ich die Mausetästchen immer mit Q-Tips geputzt), Treppen, Türzargen, Bilder - alles wird damit abgestaubt. Genial ist auch der Contact Head für glatte Böden - hat immer Kontakt, alles geht weg. Für Teppichböden die Turbobürste und für Polstermöbel und Auto ist so ein kleiner Aufsatz dabei. Die schmale Düse für diese doofen Ritzen unten in den Fensterrahmen. USw usf

    Also ich würde ihn NIE mehr hergeben, das Teil ist sowas von Klasse. Nachdem ich mit dem durchs Haus bin ist der Staub WEG und nicht bloss aufgewirbelt und dann setzt er sich gleich wieder.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich kann mich den anderen nur anschließen und gebe meinen auch nie wieder her

    LG
    Andrea + 2 Katzen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Aus gegebenen Anlass *seufz*

    Hände weg vom Dirt Devil!

    grrrrr
    Ist gestern in die Grätsche gegangen- ich habe das Dingen vorletze Woche erst bekommen! *giftundgallespuck*

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    seit dem Miss Milk den Dyson hat ist sie die perfekte Hausfrau.......
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

Ähnliche Themen

  1. Akku-Staubsauger
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 22:11:34
  2. Staubsauger
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 08:20:08
  3. Neuer Staubsauger
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 18:50:34
  4. Staubsauger-Roboter
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 15:21:29
  5. alte Freunde - neue Freunde?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •