Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Mein Ex hat eine Neue! Helft mir bitte!

  1. #141
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    .... ich auch, wie'n Flitzebogen!

    Aber ich bestehe darauf, dass ledermini bei JBO geklaut hat und nicht bei Herrn Bert!

    Gruß
    Katja

  2. #142
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    __________________

  3. #143
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106

    Standard Die Partystory ...

    Es ist soweit ... hier die komplette Geschichte ... live von der Party am letzten Samstagabend


    Wie es dazu kam: Stefan hat mich vor 1 Monat verlassen und schon bald habe ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Das tat zwar erst weh, aber ich war dann doch ziemlich schnell darüber hinweg. Allerdings bin ich auch eine sehr neugierige Frau und so wollte ich unbedingt wissen, wer es ist, wie sie ist und wie sie aussieht. Dann kam eben der Moment, der in solchen Fällen mit Ex-Freunden immer kommt: eine Party, bei der der andere auch auftaucht. Ich war jetzt in dem Dilemma, dass ich keine Lust auf ihn inkl. Anhang hatte und gleichzeitig aber sehr neugierig war. Also ging die Phantasie mit mir durch und ich wollte unerkannt dorthin. Ihr lieben Beauties hattet dann bei den ganzen Tips aber recht: das ist auch sehr riskant und nur im Film geht das völlig glatt ab. Ich habe also überlegt und auch Eure Meinungen einfliessen lassen. Also habe ich den Entschluss gefasst, hinzugehen, aber mich doch so richtig aufzubrezeln, damit Stefan mich erst auf den zweiten Blick erkennt und dann hin und weg von mir ist (okay, da war schon wieder etwas zu viel Phantasie im Spiel ...). Mit einer Freundin habe ich dann den Abend vorbereitet. Ich wollte auf jeden Fall die Haare verändern, da das Frauen ja oft nach Trennungen machen ... nein, um für einen „Schocker“ zu sorgen und alle denken, dass ich meine schönen langen blonden Haare geopfert habe ... Das ist auch gelungen! Ich habe mir einen dunkelroten (bordeauxfarbenen) Pagenkopf besorgt und meine blonden Haare darunter versteckt, was durch die Länge ziemlich schwierig war , aber dann doch funktionierte (wer da Tips für den nächsten Karneval braucht: bitte einfach melden). Dazu ein kräftiges Party-Make-up mit schönem schwarzen Eyeliner und knallrotem Lippenstift. Meine Fingernägel hatte ich noch am Freitagnachmittag machen lassen und die dann auch knallrot lackiert. Dazu dann noch schöner Silberschmuck und zum Anziehen eine dunkle Strumpfhose, ein schwarzer Ledermini (mein Name ist Programm ...) und ein schwarzes enges Top. Somit war ich also fast schon auffällig unauffällig, na gut, nicht ganz. Das beste war: vor mir im Spiegel stand ein neuer Mensch! Natürlich nicht verkleidet, aber doch nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Mit der Freundin bin ich dann gegen 21.00 h bei der Party aufgekreuzt. Schon bei der Begrüßung ein großes Hallo und die Komplimente, dass ich mich getraut habe, meine Frisur total zu verändern (hihihi – wenn die wüssten). Und: Stefan war natürlich auch da mit seiner neuen Flamme. Sie sieht ganz nett aus, aber reicht natürlich nicht an mich heran (rede ich mir zumindest ein). Erst nach 30 Minuten lief ich Stefan über den Weg und er hat mich dann natürlich erkannt, was aber auch in Ordnung war. Er stammelte nur „Was hast Du denn mit Deinen Haaren gemacht ...“. Er war sehr überrascht, meinte dann aber, dass es ja sehr gut aussehen würde. Seine neue ist hellblond, aber die Farbe ist schon ziemlich herausgewachsen. Eine Beautie ist sie nun wirklich nicht! Richtig schön wurde es dann aber kurz vor Mitternacht. Ich habe mich schön amüsiert und viel getanzt. Ab und zu zu Stefan geschaut und dann den richtigen Moment auch mitbekommen. Die neue Flamme hat sich so ungeschickt angestellt, dass sie ein volles Rotweinglas gleichmäßig über Stefans helle Hose und das Sofa der Gastgeber gekippt hat. Und Stefan typisch Mann: meckert herum und so hat es jeder mitbekommen! Superpeinlich und die liebe Freundin gab einige patzige Bemerkungen zurück. Die haben sich dann so gestritten, dass sie wütend die Party verließ! Echt klasse. Und der liebe Stefan, auch schon leicht alkoholisiert, hatte mich dann wieder entdeckt. Aber darauf habe ich mich nicht eingelassen und seine alkoholisierten Annäherungsversuche ignoriert.

    Der Abend war also ein neuer Erfolg. Ich durfte in einem ***y Outfit viel Spaß haben. Bekam Komplimente für die neue Frisur (die wundern sich dann beim nächsten Mal, warum meine Haare jetzt so schnell wieder blond und lang sind) und vor allem habe ich Stefan überwunden. Eine neue Chance bekommt er nicht ...


    Liebe Beauties! Euch vielen Dank fürs Zuhören und Entschuldigung für evtl. unfreundliche Bemerkungen von meiner Seite. Und das Gedicht sollte nicht böse sein. Wir müssen doch über uns selber lachen können!

  4. #144
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Dann ist ja alles gut gegangen, das freut mich Gewagt, aber hat ja Erfolg gebracht...

    Hast uns ziemlich auf Trag gehalten mit dieser Party

    Was ist denn jetzt mit dem armen Stefan und seiner Flamme?
    __________________

  5. #145
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Schön, dass es so gut gelaufen ist.

    So Geschichten hab ich auch schon öfters in den Heftchen die beim Friseur oder Arzt rumliegen, gelesen.

    Da freu ich mich jetzt aber, dass es sowas wirklich gibt.

  6. #146
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ledermini, les mal meine Signatur

  7. #147
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    bewerbungen bitte an frauimspiegel.de

  8. #148
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Schön.
    Das hört sich ja nach Sieg auf der ganzen Strecke an.

    Dein Beitrag hat diesen trüben Sommer doch etwas aufgehellt und nicht nur mich stellenweise sehr amüsiert.

    Lachen ist ja sehr gesund und so hast Du zudem zur Gesundheit der BBlerinnen beigetragen.

  9. #149
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    ...und ich wünschte, ich hätte so viel Energie übrig.

    Im übrigen: witzichkeit kennt kein pardong.

  10. #150
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Ledermini

    sehr amüsante Geschichte Freut mich, daß Du als strahlende Siegerin aus der Party hervorgegangen bist.

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  2. Ich suche eine Foundation! Bitte helft mir!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:23:54
  3. Suche Lieder für eine "Gute-Laune-CD" - bitte helft mir!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:48:25
  4. Eine Neue Frisur für mich bitte!
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 09:37:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •