Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Mein Ex hat eine Neue! Helft mir bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106

    Standard Mein Ex hat eine Neue! Helft mir bitte!

    Anzeige
    Wie mir eine Freundin erzählt hat, hat mein Ex eine Neue. Damit kann ich gut leben, aber bin dennoch meganeugierig, wie die aussieht oder ob ich die vielleicht sogar kenne ...

    Habe nun erfahren, dass die beiden am Samstag zu einer Party kommen, zu der ich auch eingeladen bin. Normalerweise würde ich ja nicht hingehen, weil ich ihn nicht sehen will, aber die Neue will ich wirklich mal sehen.

    Mein Problem: Ich gönne meinen Ex nun wirklich nicht die Freude, mich dort zu sehen und zu triumphieren. Er darf mich also AUF KEINEN FALL erkennen! Habt Ihr ein paar Tips, wie ich das anstellen kann??? Wart Ihr auch schon mal in so einer Situation?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Willst Du Dich etwa verkleiden?
    Das kommt doch eh raus...

    Dann lieber gar nicht hingehen oder ne Freundin mit Foto-Handy hinschicken.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Du möchtest, dass Dein Ex-Freund Dich nicht ERKENNT ?

    Tut mir leid, da habe ich leider keine Tipps,

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Perücke, Brille, Warzen aufmalen, Stimme verstellen, Verkleiden und immer schön abstreiten, dass du es nicht bist, sollte dir dennoch einer auf die Schliche kommen

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wieso sollte er triumphieren?
    Das versteh ich nich.
    Der triumphiert doch höchstens, wenn Du NICHT dort auftauchst.
    Ich würde locker und entspannt (so weit möglich....) hingehen.
    Kommt natürlich auch ein wenig auf euer jetziges Verhältnis an.
    Aber aus dem Weg gehen find ich nicht besonders tapfer und Du hast davon doch nichts.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Mein Ex hat eine Neue! Helft mir bitte!

    Er darf mich also AUF KEINEN FALL erkennen! Habt Ihr ein paar Tips, wie ich das anstellen kann???
    Wenn er dich nicht mehr erkennt, wird dich auch keiner der Partygäste mehr erkennen Du wirst dann wohl nicht mal rein gelassen.
    *blödgelaufen*

    Wart Ihr auch schon mal in so einer Situation?
    nein

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Ich kann mich Steffi nur anschließen!
    ausser:....wenn Du von vorneherein weisst, dass dich das treffen und die neue freundin vermutlich sehr runterziehen, dann wird ich der sache aus dem weg gehen und was anderes schoenes machen
    lesen und verstehen

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    hi ledermini,
    hmm, also mit dem nicht-erkennen dürfte schwierig werden. immerhin ward ihr doch zusammen und er sollte doch schon seine ex entdecken, wenn sie auf der gleichen party ist.
    oder willst du dich wirklich verkleiden?

    ansonsten würd ich halt nen netten typen mitbringen, der dich begleitet. ist doch ne option, oder?

    grüße
    c. angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106
    @Cool Angel

    Da siehst Du mal, wie durcheinander ich bin. Könnte wirklich in sehr netter Begleitung dort auftauchen.


    Ansonsten würde es mich natürlich auch reizen, mich zu verkleiden und er mich dann nicht erkennt. Würde natürlich eine Freundin einweihen, damit ich reinkomme ... hat da jemand Erfahrung und Tips, wie ich das hinbekomme?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Pardon-me aber Du bist doch eine erwachsene Frau und es ist kein Maskenball und Karnevall ist auch noch nicht

    Warum interessiert Dich die neue Lebensgefährtin Deines Ex eigentlich so, ich finde, das kann sehr schnell peinlich werden und diese Blöße würde ich mir nicht gegen wollen aber noch viel weniger in peinlicher Verkleidung, es sei denn, ihr seid alle erst um die 14 ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  2. Ich suche eine Foundation! Bitte helft mir!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:23:54
  3. Suche Lieder für eine "Gute-Laune-CD" - bitte helft mir!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:48:25
  4. Eine Neue Frisur für mich bitte!
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 09:37:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •