Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Eure Top 3 der Pickelkiller, bitte! (on-the-spot-use only)

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hallo Katja,

    ich nehme bei Pickeln (und damit kenne ich mich aus ) immer die Azulen-Paste von Eckstein.
    Okay, Du kannst dann nicht mehr vor die Tür gehen (weil dick und weiß), eigentlich solltest Du Dich dann auch Deinem Freund nicht mehr zeigen, aber es wiiiiirkt!

    LG
    Sonja

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. den Spot Remover von Origins hatte ich mal, der hat bei meinen Pickeln irgendwie gar nix gebracht wobei der was älter war, aus einem Tauschpäck, vielleicht war der schon inaktiv oder so

    Im Moment stehen das Balea Pickelgel und der Clearasil Roller im Bad, außerdem Panoxyl, aber das ist alles nicht so das Richtige... möchte auch eigentlich nix, was schält, das sieht furchtbar aus und hinterläßt bei mir rote Flecken, die ewig und drei Tage nicht verschwinden

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. schon zwei Striche bei der Azulen-Paste... hmm... wo gibt's die? Preis?

    Und meinen Freund schreckt NICHTS, was Kosmetik angeht
    Gottseidank! Wär ja blöd, wenn man was findet, was hilft, und mit den Pickeln verabschiedet sich gleichzeitig der Kerl *lach*

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ca. 6 € in der Apo, aber auch einige Douglasse führen Eckstein.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    meine aktuellen Top 3:

    1.) Teebaumöl
    2.) Clinique Clarifying Lotion 3
    3.) Totes Meer Masken (eher vorbeugend)

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich benutze schon seit mehreren Wochen die Azulen Paste von Eckstein und bin sehr zufrieden. Die Paste ist so ein Gemisch aus Zink, Schieferöl, Vit. B,A,E ... Alternativ ist die Pate Gris von Payot empfehlenswert. Mir gefallen diese Pasten besser als die Anti-Pickel Gele, weil sie kein ALkohol enthalten und die Haut nicht unnötig reizen, aber trotzem den Pickel & Co. bekämpfen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Tja, dann bleibt in der Hinsicht (AHA & Co.) wohl nur sowas wie die Effaclar A.I. Trocknet nach mehrmaliger Anwendung vielleicht ein kleines bisschen aus, aber kein Vergleich zu BPO, das bei mir auch nie sooo 'ne durchschlagende Anti-Pickel-Wirkung hatte.

    Was ich ja auch noch gut finde, ist die Balea Totes Meer Maske, aber Vorsicht, manchmal zieht sie die Unreinheiten erst so richtig raus, bevor sie dann weggehen. Ich mach' sie auch manchmal nur "kleinflächig", dann ist die Sauerei nicht ganz so groß.

  8. #18
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. danke für die rege Beteiligung *freu*

    Die Effaklar Sachen hat eine Freundin vor mir gerade in der Testphase, die muss ich noch mal interviewen...

    Totes Meer Masken mach ich ab und zu mal, allerdings geht das nur an der Stirn, rund um Kinn und Mund beschwert sich meine Haut schon nach 2 Minuten

    Die Azulen-Paste und die Drying Lotion werde ich DEFINITIV mal ausprobieren

    Liebe Grüße
    Katja

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Also nach jahren mit Pickeln kann ich sagen die Pille hat bie mir am besten geholfen wenn es aber nicht so schlimm (ja is immer schlimm aber ich meine Akne )ist würde ich mal die neuen Produkte von Neutrogena ausprobieren (geruch ist nich so mein Fall)sind ganz wirksam, besonders die Maske find ich gut.
    Ansonsten kann ich nur das gute alte Clerasil comlpete empfehlen die Tube heist: night aktiv gel einfach drauf tupfen und am Nächsten tag ist er so gut wie weg
    Auch die Teebaummaske vom Body shop find ich gut (aber eher vorher als danach)

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Dr. Eckstein hab ich auch, finde ich aber nicht sooo toll.

    Mir gefällt bis jetzt noch der "Pickeltupfer" von sans soucis am besten, ist auch eine 2-Phasenlotion zum Schütteln.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Silicium-Gel als Pickelkiller !!!!
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:31:07
  2. effektive Pickelkiller
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 12:26:12
  3. Pickelkiller
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 09:40:20
  4. Pickelkiller OHNE Menthol
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 15:01:39
  5. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •