Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Habt ihr auch komischen Männergeschmack?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Habt ihr auch komischen Männergeschmack?

    Anzeige
    Mir ist heute mal wieder aufgefallen, was für nen komischen Männergeschmack ich habe. So wird das doch nie was *grummel*

    Jetzt hatte ich mir vorgenommen unseren Kurierfahrer zum Abschluss meiner Urlaubsvertretung meine Nummer zu geben, da wir uns immer so nett unterhalten und ich ihn echt süß finde.
    Heute bin ich etwas verunsichert, grad sagt er mir er ist erst 22. UI! Ich bin bald 25.
    Findet ihr sowas schlimm, mal abgesehn davon, dass wir wohl total unterschiedliche Leben führen: Ich schließe bald mein Studium ab, er war jetzt lange arbeitslos und arbeitet jetzt als Kurierbote. Hm, man sollte da ja nicht rational rangehn, aber das alles doch nicht so stimmig. Mir geht das ständig so, ich hab voll das Faible für "bad boys". Wobei man sich ja vorher schon ausrechnen kann, dass sowas schwierig wird.
    Gehts Euch auch so, lasst Ihr Euch bei Liebesdingen von Kopf oder Bauch leiten?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    *ggg* Ich würde einen Kurierfahrer erstmal nicht per se als 'bad boy' einordnen. Andererseits weiss ich ja nicht, was genau Du bei ihm orderst

    Nee, ohne Flax jetzt: Es gibt die verwegenen Piraten, die mit der männlichen, souveränen und verdammt ***y Ausstrahlung *hach*

    Die sind super zum Äuglein kneifen , Kopfkino oder auch Affäire. Aber sicherlich nicht brauchbar, wenn eine ernstzunehmende Beziehung gewünscht ist.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich persönlich finde, ich habe einen ausgezeichneten Männergeschmack und was das Rets dazu meint, interessiert mich eigentlich gar nicht.

    Was Du unter Bad Boy verstehst, weiss ich natürlich nicht aber ich bin seit über 10 Jahren mit einem zusammen und verheiratet, den Andere evtl. so bezeichnet hätten...ich nenne ihn lieber meinen Mann

    Naja und weil ich es schon immer schwer genug finde, was zum lieben zu finden, würde ich mir um das drumherum - gerade in einem so frühen Stadium, wo ja quaso noch NICHTS ist - so gar keine Gedanken machen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    dein Gefühl sagt Dir, dass Du ihn gut findest. Das ist das einzige was zählt.

    Drei Jahre Altersunterschied, Arbeitslosigkeit....was sagt das über einen Menschen aus?

    Der "Bad Boy" hat vielleicht einen ganz
    spannenden Achterbahn-Lebenslauf und Du kommst aus dem Staunen
    gar nicht mehr raus...

    Viele Grüße
    Suha

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo JenJen,


    zu Deiner Eingangsfrage möchte ich wie folgt Stellung beziehen:


    Ja

    Ja

    und nochmals Ja.


    Und sorry, ich meine das nicht böse aber ich wünschte, ich hätte dieses 3-Jahre-Problem
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Komisch, bei mir zucken auch immer alle zusammen, wenn ich ihnen meinen jeweiligen LAG (Lebensabschnittsgefährten) vorstelle (zu jung, zu hässlich, zu groß, zu klein, zu arm) aber mir geht es jedes Mal am %(§)!!$§= vorbei
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ah ja, ich seh schon...bin in guter Gesellschaft. Ich finde es eigentlich auch egal, was die anderen sagen, schlimmer ist eher, dass ich gestern dachte "lass mal lieber, der ist zu krass drauf". Nur leider find ich es trotzdem irgendwie reizvoll, das noch etwas zu verlängern, denn ihr habt schon recht, so nach 3 Wochen kann man über einen Menschen nicht wirklich viel sagen.
    Deshalb hab ich mir vorgenommen ihm doch heute mal meine Nummer zu geben, mal sehn was passiert *bibber*
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    3 Jahre Altersunterschied wären für mich kein Problem.
    Bei der Arbeitslosigkeit würde ich vielleicht etwas genauer hinschauen.
    Wenn er arbeitslos ist/war, weil er eine faule Socke ist und lieber vom Staat Stütze kassiert als morgens sein Popöchen aus dem Bett zu heben, dann passen Eure Lebenseinstellungen eventuell nicht zusammen.
    Ansonsten ist Arbeitslosgkeit keine Schande, das kann fast jedem passieren. Du bemerkst ja, ob er sich bemüht und wenn er jetzt wieder einen Job hat, dann ist das doch annerkennenswert. Dann bemüht er sich doch.
    Was ist denn für Dich ein Bad Boy? Ich stelle mir bei solchen 'Leuten' langhaarige, tätowierte Biker vor, die viel Bier trinken, enge Ledersachen tragen und immer in Massen auftreten. Die finde ich super
    Wenn aber ein Bad Boy ein Typ ist, der sich prügelt, keine Manieren hat und seine Freundin/Frau respektlos behandelt, dann bin ich grundsätzlich gegen Bad Boys.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hm, das mit dem "Bad Boy" meinte ich etwas anders: Nicht nur, dass er schon in so jungen Jahren gleich arbeitslos war, er hatte auch schon genug Ärger mit der Polizei. Ich meine, ich kenn viele Leute, die etwas länger brauchen um ihren Weg zu finden und derzeit scheint er ja recht solide zu leben...aber ehrlich gesagt weiss ich ja nichtmal, ob er nicht schon verheiratet ist und zig Kinder hat-soll es ja geben *g*
    We will see, mal gucken was er heute so Schockierendes erzählt..will das doch alles nicht so wissen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi,

    3 Jahre finde ich nicht tragisch. Außerdem solltest Du den Kerl erst einmal kennenlernen und Dein Gefühl entscheiden lassen. Zu Deiner Frage: meine Schwester hat mal gesagt, ich stehe nur auf kräftige Männer mit großen Köpfen und blauen Augen und einem großen Mundwerk, es waren auch immer Wassermänner...

    Aber was andere da sagen, interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht, wenn ich liebe

    Und was heißt schon "bad boy", mach Dir lieber selbst ein Bild.

    Viel Glück!!

    Liebe Grüsse, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Lippiefarbe... habt ihr das auch?
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 09:18:31
  2. Habt ihr das auch manchmal?
    Von Socke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:54:07
  3. Habt ihr das auch???
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 20:43:04
  4. Habt Ihr auch noch...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 09:29:46
  5. habt ihr auch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •