Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eben beim Friseur...was meint ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard Eben beim Friseur...was meint ihr?

    Anzeige
    Hallo,
    ich war gerade eben in einem Friseursalon, weil ich mir von Bed&Head die entzueckende Shine Junkie Blechdose kaufen wollte.
    Habe mich mit dem freundlichen Friseur dann ueber Lockenpflege unterhalten und er meinte natuerlich gleich, dass er -als Friseur- von Bed Head nicht soviel halte...blabla
    Na ja, auf jeden Fall, berichtete er mir von einer neuen Laserbehandlung, der Haarfolikel, die sie befreit, damit die Haare nicht duenn und fuselig (so an den *Geheimratsecken), sondern wieder dick und kraeftig rauswachsen und die Haare mehr Glanz bekommen und man von laestigen kleinen abstehenden Härchen befreit wird.....diese kleinen Fuselhaerchen seien Folge von verstopften Folikeln .... (*ach wir Opfer der "ich nehm mal nen riesigen Klecks Schauma, damits auch richtig schaeumt-GENERATION").
    Der Mann meinte dann, er wuerde es mir mal an einer Straehne vorfuehren wuerde, um mir Glanz & Glättung zu zeigen. Nettwerweise nahm er dann gleich eine ganze 10 min Sitzung gratis vor und das Ergebnis war : weich statt stroh und auch Glanz.
    Ok, soweit die WERBESENDUNG (so kam ich mir vor, live dabei), aber irgendwie hat mich das schon beeindruckt (*Naivchen*)

    Die Kur besteht aus 12 Sitzungen (3mal die Woche)= 110 €

    Hat jemand sowas schonmal gemacht? Und kann berichten?
    Nicht dass ich, doch zugegebenerweise animiert und leicht anfaellig für Super-Haarversprechungen, einfach nach meinem Urlaub 100 € ins Nichts investiere

    Danke für die Aufmerksamkeit
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Entschuldigung, aber seit wann darf denn ein Friseur mit einem wirksamen Laser arbeiten? Oder ist er gleichzeitig Schönheitschirurg?

    Und wovon sollen die Haarfollikel denn verstopft sein, wir reden hier ja nicht von einem Abfluß oder so

    Tut mir leid, aber ICH glaube den Friseuren nichts mehr, außer, daß sie verkaufen wollen...aber Du kennst ja meine tragische Vorgeschichte, deshalb meine Skepsis

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...das ist ein Friseur und Beautyinstitut, die machen also tatsaechlich auch Laserbehandlungen an der Haut laut Heftchen,.......
    ......bin ja auch skeptisch , deswegen frag ich ja

    ............ausserdem, Tuti, die gestern tragische Geschichte hat zu 100 % das Happy End baldiger wundervoller, gesunder, langer, glaenzender Haare....Du musst IHM (deinem Haar) nur etwas Zeit geben!!!!
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...zugegebenerweise war es echt wie ne Werbesendung....aber hach, mein Haar, so Glanz...und Fülle.... (=mein Herz)

    Ich bleibe aber skeptisch (=Verstand)
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die Behandlung soll also aus dünnen Flusen dickes Haar zaubern?
    Oder die kurzen Häarchen, die viele am Haaransatz haben, entfernen?
    Oder beides?

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also wenn das geht muss sich mein Haarverlängerungsspezialist eine neue Kundin suchen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @sharkzz: zaubern , nicht entfernen
    es geht darum, dass diese kleinen flusigen Haare am Ansatz (also die, die ich persoenlich als Opfer meiner Sport-Pferdeschwänze sehen wuerde) und en den Seiten und die die immer oben abstehen, Folge von verstopften Haarfolikeln sein sollen, das wird durch die Sitzungen angeblich behoben, das Haar soll dicker weicher, glaenzender und weniger fliegend sein. Ich werde mal im Netz recherchieren.
    Ach so, die Folikelverstopfung hat bei mir ANGEBLICH mit 14 (15 Jahre her, kam mir vor als waere ich beim Handleser) begonnen haben, dort Neigung zu fettigen Ansatz, deswegen mehr und mehr Haare gewaschen und dadurch Kopfhautreizungen.....
    Juleka
    lesen und verstehen

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    lesen und verstehen

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ juleika

    Aber es soll auch nur bei diesen dünnen Haaren am Ansatz helfen, nicht die dünnen Haare überall dicker machen (das wär ja mein Traum!!!)?
    Ich hatte früher dickere Haare, aber auch keine leichte Naturkrause wie heute.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    der Friseur hat so ziemlich alles versprochen
    Aber er meinte auch, dass die kleinen fuseligen Haerchen die oben am Kopf abstehen Folge verletzter Folikel seien und die dann dicker wuerden....also ueberall mehr Fuelle und Glanz

    ....na ja, leider hat noch niemand solche Sitzungen gemacht und kann berichten...



    wenn ich nocheinmal das Wort "verletzte Folikel" schreiben muss, komme ich mir gleich selbst wie ne Verkaufsberaterin vor
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  2. Eben beim Müller...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 17:31:09
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •