Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: @ betzy and al: Wiederbelebung des Langhaarzucht-Clubs

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Olivia,

    und der Haarausfall besteht seit 4 Monaten??? Die ganze Zeit???

    Deine Maßnahmen dagegen sind eigentlich perfekt! Hast Du wenigstens eine Besserung erkennen können????

    VLG Mago (die jetzt echt endlich, endlich ins Bett muß )


  2. #12
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Liebe Mago,
    ja so ist es leider. Vor allem beim Duschen rinnen die Haare mit runter und wenn ich mir die Haare hochstecke, erkennt man auch ein paar kahle Stellen. Aber ich habe momentan beim Internisten eine Darmpilz-Untersuchung laufen. Dieser Candida-Pilz kann auch Haarausfall verursachen. Aber es dauert eine Weile, bis der Befund da ist.
    LG und Gute Nacht
    Olivia

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Hi Ihr Langhaarschönheiten!

    Bei mir sind's jetzt 48 cm. Die letzte Messung auch ca. Mitte August ergab 45 cm. Macht mit ohne Pillen 3 cm. Bin sehr zufrieden, denn so supereilig habe ich es eigentlich nicht.

    LG
    Chiquitita

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Guten Morgen Olivia,

    KAHLE STELLEN !?! Aber "Kreisrunder Haarausfall" (Alopecia Areata) ist es nicht, oder??? Dagegen gibt es nämlich, wenn ich mich recht entsinne, ein Medikament, das gute Erfolge bringt.
    Meine Cousine hatte das mal. Der sind auch nicht nur an der einen Stelle die Haare ausgegangen, sondern auch generell. Sie hatte aber "nur" die eine richtig kahle Stelle die ungefähr einen Durchmesser von 5 cm hatte.
    Bei ihr sind die Haare dann eines Tages von ganz alleine wieder nachgewachsen!

    Berichtest Du uns, was der Candida-Test ergeben hat, wenn er da ist??

    Einen wunderschönen Feiertag wünsche Dir (und hoffe, daß es bei Dir auch so herrlich schön ist )

    Mago

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 03-10-2001 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mago,

    ich war eben extra nochmal auf der Site von Canadian Vitamins. Aber: Ich konnte das Flax Seed Oil auch nicht mehr finden. Es stand damals genau wie das MSM bei den Sonderangeboten. Und derzeit werden ja keine Sonderangebote angeboten. Ich hoffe, das Flax Seed Oil ist nicht aus dem Programm geflogen.

    Aber bestimmt helfen andere Ölkapseln auch gut, z.B. welche mit Omega 3-Fettsäuren oder auch Nachtkerzenöl.

    @ Chiquitita
    Wow, das kann sich ja echt sehen lassen.
    Schade, dass ich meine Haare früher nie gemessen habe!! Denn ich hab keine Ahnung, wie schnell sie ohne Pillenunterstützung spriesen.

    @ Olivia
    Das tut mir sehr leid für dich. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus.
    Ich hoffe, dass du das Problem bald in den Griff bekommst.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Hallo Luna*!

    Ich habe früher auch nie gemessen, aber meine Haare wuchsen auch schon immer recht schnell ; das hab' ich von meiner Mami (die wegen Kurzhaarfrisur und ständig rauswachsendem Ansatz darüber immer stöhnt ). Sie behauptet immer, im Sommer bzw. bei Wärme ginge es noch schneller; vielleicht daher unser "Wachstumsschub"?!

    LG
    Chiquitita

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi Mago,
    nein, kreisrunder Haarausfall ist es nicht.Sobald der Befund da ist, gebe ich Bescheid. Bei uns hat es auch superschönes Wetter.
    LG
    Olivia

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo zusammen!
    Darf ich auch in Euren Club?
    Habe nach den Beiträgen mitte August auch meine Haare nach Eurer Anleitung gemessen und habe seitdem 3 cm mehr (von 56,5 zu 59,5 heute). Das ist doch ein guter Durchschnitt, denke ich. Ich male mir schon aus, wie lang meine Haare im Frühling sein werden *träum*, wenn es bei der Geschwindigkeit bleibt. Hoffentlich halte ich es aus bis zu meiner Traumlänge: Tailie durch.

    Ich find es toll, Eure "Zucht"-Erfahrungen zu lesen und sich auszutauschen. Hoffe, der Langhaarzucht-Club bleibt noch gaaanz lange bestehen.

    VLG,
    Joanna

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo moonlight,

    ich hab hüftlange irre dünne, blonde schnittlauchlocken......die zotteln auch ganz fürchterlich.........
    Ok ich gebs zu, ich hab entweder nen leichten haargummi drin oder aber ein Haarnetz überm kopf........(ja mein mann arbeitet nachts der sieht mich so nicht *rofl*)

    Naja aber nachdem mir meine maus (8monate) ja sonst nachts auch die haare aussreisst muss ich irgendwas machen

    Hdh??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Na, daß hört sich ja alles super an!

    Was benutzt ihr denn an Pflege und welche Bürsten nimmt ihr?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. clubs in köln
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:10:27
  2. @ betzy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 18:30:18
  3. @ betzy
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:13:18
  4. Langhaarzuchtclub 2002-Wiederbelebung
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 11:37:23
  5. Die Clubs der Beauties...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 10:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •