Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @ betzy and al: Wiederbelebung des Langhaarzucht-Clubs

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ betzy and al: Wiederbelebung des Langhaarzucht-Clubs

    Anzeige
    Hallo Rapunzels

    wie läuft die Züchterei denn bei euch?
    Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mich "selbstlos" für ein Experiment zur Verfügung stelle.
    Ich nehme seit dem 18.08.01 jeden Tag eine Kapsel mit MSM, Flax Seed Oil, Biotin und Nachtkerzenöl. Alles für die Haare!

    Den stärksten Effekt kann ich bei meinen Nägeln sehen. Die sehen zum ersten Mal in meinem Leben richtig gut aus. Und sind schön stabil.
    An meiner Haut kann ich gar keine Veränderungen sehen. Sie spannt weniger. Aber ich kann nicht sagen, ob das nun an den Pillen oder an meinen Gebhardt Cremes liegt. Vermutlich an beidem.

    Und nun zu dem eigentlichen Zielobjekt, den Haaren:
    Dummerweise hab ich früher nie gemessen, so dass ich gar keine Ahnung hab, wie schnell meine Haare ohne Unterstützung wachsen.
    Natürlich hab ich vor der Pillenschluckerei gemessen:
    62 cm am 16.08.01
    und heute abend nochmal ... 66 cm!!! Eine ganze Menge, für die kurze Zeit.

    Werde erstmal bei meinem Programm bleiben.

    Betzy, gibt's bei dir auch schon Veränderungen?
    Und wie sieht's bei allen anderen Züchterinnen aus?

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Luna!

    Deine Haare sind in 6 Wochen 4 cm gewachsen?????

    Ich mußte vor kurzem meine Haare um 10 cm kürzen, weil die Spitzen einfach völlig im Eimer waren... sie waren 62 cm lang. Jetzt hätte ich natürlich so schnell wie möglich die 10 cm (und noch viel mehr ) zurück!

    Was ist das für ein Wunderzeugs, das Du da schluckst??? Wo hast Du es gekauft? Dieses MSM soll ja auch gut gegen Allergien sein - wäre also generell vielleicht gut für mich. Oder sind Deine Haare immer schon schnell gewachsen???

    Ich harre neugierig Deiner Antwort!

    VLG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo luna,
    Respekt, Deine Haare legen ja ein Tempo an den Tag

    Ich habe leider keine Ahnung, wie lang meine Haare sind. Schätze so um die 40 cm.
    Sobald ich aber gemessen habe, werde ich mich beim Langhaarzucht-Club bewerben

    Schönen Abend noch,
    Tanja

    [Diese Nachricht wurde von Tani am 01-10-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    also ich war auch ganz erstaunt, als ich heute gemessen hab.
    Aber: Meine Haare sind schon immer sehr schnell gewachsen, darum fällt es mir auch schwer zu sagen, welchen Anteil meines "Wachstumswunders" ich den "tollen Pillen" zuzuschreiben hab.

    Da ich weder MSM noch dieses Flaxöl hier auftreiben konnte (hab allerdings auch nur in Drogeriemärkten Ausschau gehalten), hab ich übers Internet bestellt:
    Bei www.canadian-vitamins.com
    Es wurde superschnell geliefert, gezahlt hab ich per Kreditkarte. War mit dem Service sehr zufrieden. Betzy war so lieb und hat mir die Site empfohlen.

    Biotin und Nachtkerzenöl kaufe ich beim dm-Markt.


    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ach ja, ich hoffe, dass sich Betzy noch meldet. Sie nimmt auch diese Kapseln, nur schon ein kleines bißchen länger als ich.
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was sie zu berichten hat.


  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo,
    ich will schon seit ewigen Zeiten lange Haare, aber irgendwie wächst es bei mir nicht richtig trotz Pillen. Seit 4 Monaten hab ich auch noch stärkeren Haarausfall (kein Arzt konnte bis jetzt was finden) und meine Friseurin meinte, wenn das so weiter geht, brauch ich einen Radikalschnitt. Auch meinte sie, es gäbe Leute, bei denen fallen die Haare ab einer bestimmten Länge aus. Habt Ihr sowas auch schon mal gehört?
    Tschüssi
    Olivia

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Olivia,

    was für Pillen schluckst Du denn??? Wie lang sind Deine Haar denn??? Hast Du besonders viel Stress im Moment?

    LG Mago

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 02-10-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr Lieben,
    nachdem ich gerade gesehen habe, dass hier mein Typ gefragt ist,melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Ja,ich muss sagen, ich kann auch gute Erfolge vermelden.Ich habe jetzt gar nicht im Kopf,wie lange ich die "Pillchen" schon nehme, aber ich hatte zu Anfang 55 cm, mittlerweile 60. Eigentlich wären sie wahrscheinlich noch länger,aber ich habe vorgestern ein bißchen gekappt,weil die Spitzen wirklich trotz Öl & Co seeeeehr trocken waren.Ich schätze also so ca.62,5 cm.Und das alles auch in ziemlch kurzer Z eit.Gut,meine Haare wachsen auch,genau wie bei Luna,ziemlich schnell,vielleicht liegt es daran.

    Aber auch bei mir sind die Fingernägel gut in Schuss.Da ich kurze Fingernägel brauche, von Berufswgen her,komme ich mit dem Schneiden gar nicht nach.

    Ich sehe meinen Haarwuchs auch toll am Ansatz,der ist ca. 4 cm rausgewachsen,in nur ein paar Wochen.

    Ja,bin zufrieden.Kann also für schnelles Haarwachstum nur die Produkte weiterempfehlen.
    Luna hat ja die Seite,wo man die Sachen beziehen kann,schon angegeben.

    Da sind sie am billigsten,ich habe nämlich einen ganzen nachmittag im Netz Preisvergleich gemacht.Und vor allem sind sie hoch dosiert.

    Nunja,soviel von mir, viele liebe Grüße,betzy

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Luna, liebe Betzy,

    ???? Dieses Flachsöl kann ich bei Canadian-Vitamins nicht finden!!!??? Bin ich blind??? Wo könnte es so etwas noch geben?

    Bitte helft mir weiter... ich möchte auch meine Haare zum Wachstum anregen!

    @Betzy: Nimmst Du dieselben Pillen wie Luna?

    Viele liebe haarige Grüße Mago

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 02-10-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo Ihr alle und
    @Mago,
    Meine Haare sind (bitte nicht lachen) gerade mal 38cm. Ich geh auch nur alle 3Monate zum Friseur. Ich hab die ganzen Pillen gegen Haarwuchsstörungen aus der Apotheke kurweise schon probiert. Seit ca. 6Wochen nehm ich Zink, Biotin, Vitamin, Mineralstoff-und Spurenelement-Tabletten.Stress hab ich auch nicht mehr als sonst. Seit 8Wochen nehm ich zudem Thymuskin Shampoo und Haarkur. Ach ja, und mein Hormonspiegel ist auch in Ordnung.
    Gruß,
    Olivia

Ähnliche Themen

  1. clubs in köln
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:10:27
  2. @ betzy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 18:30:18
  3. @ betzy
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:13:18
  4. Langhaarzuchtclub 2002-Wiederbelebung
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 11:37:23
  5. Die Clubs der Beauties...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 10:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •