Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich will Dolomiti ...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Ich will Dolomiti ...

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Ihr das noch? In drei giftigen Farben und schlabberlecker? Irgenwie ist das scheinbar nicht nur bei Beauty so, daß die besten Sachen irgendwann verschwinden.

    Ich will *willgibtsnicht,ichweiß*, daß Dolomiti zurückkommt. *kommzuMami* Neulich dachte ich, daß FLUTSCHFINGER (sehr schön, wer läßt sich bei Langnese oder war's Schöller, bloß die Namen einfallen?) ein Dolomiti-Revival wäre aber ... spuck ... nix war's.

    Habt Ihr auch einen Gaumenschmaus, der Euch nicht mehr gegönnt ist? Bitte weint Euch aus, Kleenextücher sind reichlich vorhanden.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Klar, das war doch früher eins meiner Lieblings-Eis---Eise???-Eissorten dicht gefolgt von Cola Pop und Brauner Bär......ich hab das letztens irgendwo als T-Shirt gesehen, neben Pril und Interflug

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Ich lieb(t)e DOLOMITI Das war viiiiiel leckerer als alle Flutschfinger, Capris etc zusammen.

    Vor ein paar Jahren gab es mal ein Dolomiti-Revival, aber nur noch mit unbedenklichen Farbstoffen u. daher nicht mehr halb so lecker wie das köstliche GIFTGRÜN/Knallrot/Superweiss mit den ganzen verbotenen E x Farbstoffen

    Gibt es eigentlich Nogger choc noch??? *hmmmmh*

    VG
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    damals gab es "Rumba" von Langnese, das war auch soooooo lecker!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Noch eine Stimme für das "alte" Dolomiti *leckerschleckschleck*, ich habe dieses Eis geliebt
    einen lieben gruß - maestria

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dieses EIs sah toll aus und hat auch toll geschmeckt, bis auf die Schneespitze, die war damals schon etwas fad....

    Dann gab es dieses tolle Orangeneis, das in einer Plastikhohlorange daher kam, mann war das gut. Und das Rumba hatte doch so rumgetränkte Rosinen drin, gell??? Was das vielleicht lecker!

    Und apropos T-Shirt, ich hab mir neulich ein "Mini-Milk"-Top gekauft, he he
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Oh, nee, Curly, an einem heißen Tag im Freibad, da war die Schneespitze das Göttlichste... HACH. Und ich hab sogar die Ökoversion beim Revival stumm und ohne zu murren ertragen...

    ICH WILL DAS AUCH WIEDER! BEHALTET EUREN PISTAZIEN-LOVE POTION-SCHROTT! ICH WILL DOOOOLOOOMIIITIII!

    (Und noch lieber die kleine Champagnerflasche mit dem Champagner-Ananas-Mövenpick. *schleck*)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Jaaaaaaaaa,

    die Orange war genial!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich erinnere mich sehr oft an die leckerleckerleckere Pfefferminz Schokolade von Ritter Sport, die es wohl so bis Ende der 70er Jahre gegeben hat. Die Verpackung war grün und die Füllung so herrlich künstlich minzig - *hach*

    hätte ich nur damals was davon gebunkert....

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hallo,

    früher gab es auch noch "Rolo" in Minze! Echt lecker!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •