Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Ich möchte bei Badescu bestellen!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Also.......dann nehme ich auch die Glycolic SO

    Und genau, den Enzym Cleanser, der ist toll, bei uns in der Dusche und wir nehmen ihn Beide.

    Bei den Tonern konnte ich noch nicht in einen verlieben und der Buttermilk M.war mir zu wenig aber dafür mochte ich den Hy......M. mit SPF 15
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gut, dann streiche ich die anderen beiden Augencremes wahrscheinlich.

    Riecht die Buttermilk auch nach Buttermilk evtl. wie Burts Bees buttermilk lotion?
    Ich denke, die Hy...M wird zu reichhaltig sein.

    Den Enzymcleanser pack ich auch mit auf die Liste.

  3. #13
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo sharkzzz

    Ich hatte mal ne Probe vom Erdbeerpeeling und fand es nicht so toll. Der Duft war sehr künstlich und viel zu stark und Peelingkörnchen für meine Haut viel zu kratzig. Die Konsistenz ist zwar schön sahnig, aber der Duft hat mich echt abgeschreckt.


    LG, Julia

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Nee, der Buttermilk M. riecht leider gar nicht nach Buttermilk. Nach irgendwas anderem, aber nur dezent und frisch.
    Der Hya-M. dürfte eigentlich nicht zu reichhaltig sein. Für uns ist er gut im Herbst/Winter, für trockene Häutchen ist er gut im Sommer.

    Irgendjemand hat mal vom Kiwi-Peeling geschwärmt, das steht fürs nächste mal auch auf der Liste.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Genau, für trockene ist er gut im Sommer *plauder*, im Winter geht Mario leider nicht bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Joop

    Danke, Erdbeerpeeling hiermit gestrichen!

    @ Ella

    Hya.-M. evtl. doch wieder auf die Liste.

    Getestet hat das Kiwi Peeling noch niemand?

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Doch, irgend jemand kennt das Kiwi Peeling und war begeistert. Ich hatte es von der Liste gestrichen, weil ich irgendwie zu viel schon drauf hatte

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hier steht ganz kurz was zum Kiwi-Peeling:

    http://www.beautyboard.de/showthread...5&pagenumber=1

  9. #19
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Sharkzzz

    Proben gibts auf jeden Fall dazu,wenn du deine Wünsche in diesem Extra Feld äußerst.
    Alles andere wurde ja schon ausführlich beschríeben.
    Was ich bei HQ bezahlt habe,keine Ahnung,war auf jeden Fall nicht bemerkenswert viel.
    Erinnern kann ich mich nur noch daran,dass es ein unversichertes Päckchen war,das fand ich seinerzeit eher ungewöhnlich.
    Den Service von Badescu kann ich auch nur noch mal ausdrücklich loben,da findet man hier schwerlich was Vergleichbares...und das von USA(bei diesem doch recht teuren Aufwand,Porto bei Proben etc...

    Ich hab zur Zeit den Hyaluronic moisturizer, Revitalin Moisturizer,
    Enzym Cleansing Gel und für nachts die Seaweed Cream und mag die Sachen schon sehr,vor allen Dingen die Preise

    @ Hopi

    Du nimmst das Enzym cleansing Gel zum Duschen ??
    Ich dachte das wäre ein Reiniger fürs Gesicht

    Egal,riecht auf jeden Fall sehr lecker,zwar etwas künstlich,aber ich mag den Duft.

    Schön ist auch immer die Farbliche Sortierung der Cremes:
    Ich habe fast alle Farben
    Viele Grüße,

    tabea

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich sags ja ungern, aber nach Lesen des Threads hab ich die anderen beiden Augencremes wieder zurück auf die Liste gesetzt.

    Leider kam von Siegrun ja keine Antwort mehr wegen des Peelings.

    Sowas wie das EL so polished würde ich ja wieder suchen, mit vielen kleinen Körnchen drin.

Ähnliche Themen

  1. Wer möchte die grosse Flasche günstig bestellen?
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 14:52:44
  2. Everyday Minerals - ich möchte bestellen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 11:01:39
  3. Möchte mir ein paar neue SPANNENDE Bücher bestellen
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:29:18
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 19:40:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •