Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wo steckt eigentlich...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Wo steckt eigentlich...

    Anzeige
    ..Giulia

    Habe sie schon ewig hier nicht mehr gesehn


    Gehts ihr gut?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen!
    Und Peggy hab ich auch schon länger nicht mehr gelesen!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich bin hier ich war eine Woche an der Nordsee und in Hamburg (Armani shoppen), aber seit gerade wieder da

    Von Giulia weiß ich aber auch nichts

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Peggy!

    Das wird aber Zeit, dass Du wieder hier bist *schimpf*

    Schön dass es Dir gut geht Und..ARMANI N*E*I*D

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    und jetzt hätte ich gerne Deien Armani Liste.

    Und was hast Du sonst noch alles gekauft???

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Peggy,

    schön dass Du wieder da bist

    Hast Du schöne Dinge erstanden und Dich gut erholt?

    Liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Ihr seid ja süß ich hab mich sehr gut erholt die Nordseeluft ist einfach traumhaft so gesund und schön frisch!! und dann auch noch shopping in HH - besser kanns ja gar nicht gehen!!

    Ich hab bei Armani den losen Puder Nr. 2 gekauft und den LipShimmer Nr. 1 - die Lipglosse sind einfach klasse, den rosafarbenen werd ich mir wahrscheinlich noch holen und ein Schimmerfluid muß noch her und die Blushs werd ich mir beim nächsten Mal auch genauer anschauen - leider wars in der Armani-Ecke ziemlich voll und ich konnte nicht in Ruhe probieren. Givenchy hab ich auch gesehen, aber die Puder waren alle ausverkauft - ich war schon traurgig, aber wenns die jetzt hier auch gibt, geh ich mal im Kadewe schauen!!

    Dann gabs im Hamburger Hof noch die Fretnot Tangerine BL von Origins - wirklich sehr lecker und so angenehm entspannend und für den halben Preis konnte ich nicht widerstehen!

    In der Gänsemarktparfümerie hab ich das flüssige rote Blush von Lancome gekauft - auch für den halben Preis und von Lip Lingerie den Lipliner Naked Mesh - der schönste Nude-Lipliner, den's gibt - weicher, zarter, cremiger und etwas heller als Cocoa.

    Im Budni war ich natürlich auch, hab aber nur die Fußlotion und das Salz aus der neuen Balea-Fußserie gekauft - sonst hat mich so gar nichts inspiriert

    Und dann gabs noch von AOK die porenverfeinernde Hautkur und die Neutrogena Lift BL (weil auch Schnäppchen )

    Gesehen, aber nicht gekauft, hab ich den neuen losen Puder von Origins macht eine ganz seidige Haut (aber da hatte ich Armani schon in der Tasche) und beim MAC Rococo-Look konnte ich mich auch für nichts entscheiden - ich wollte ja so ein Tint-Tübchen, aber auf der Haut hat man da so überhaupt gar nichts gesehen
    Bei Bobbi gabs die neue Palette und ich hätte gerne das Blush (Strobe?) - das es wiedermal nicht einzeln geben wird und diese neuen Täschchen gefallen mir auch sehr - da gibts so ein kleines Desert Rose Blush, das mir sehr gefallen würde

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    ja, beimir war der Armani Stand damals auch super voll..( Macht nicht recht Spaß so.....

    Aber tolle Sache hast Du Dir da gekauft, viel Freude damit.

    Ja, Givenchy gibt es jetzt auch hier und alles so schön sauber noch, war gestern da und habe alles bestaunt.

    Die Lipliner von Lip Lingerie hatte ich mir auch angesehen, aber irgentwie wußte ich nicht so recht....sind sie wirklich so gut?
    Was kostet da eignetlich Einer?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ich fands trotzdem sehr schön bei Armani - besonders diese 2 Schminkplätze mit dem riesig großen Spiegel da sind die Makeups alle so schön aufgebaut, aber sonst muß man immer nach links und rechts hechten, wenn man was probieren will - irgendwie gewöhnungsbedürftig

    Ich war sehr überrascht von den LipLingerie-Produkten, die sehen auf den ersten Blick aus wie Spielzeug und auch nicht so teuer, aber qualitativ sind sie sehr gut, die Glosse sind auch sehr hübsch
    Der Preis ist ganz schön heftig, ich hab ganz schön geschluckt - der Lipliner hat 18€ gekostet aber schön ist er trotzdem und er kommt in einer Zigarrenröhre (oder wie heißen die kleinen Metallröhrchen mit dem Schraubverschluß oben?)

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    so sehen die Lip Lingeries aus:


Ähnliche Themen

  1. Wo steckt eigentlich BROWNIE?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 13:49:04
  2. Wo steckt eigentlich Ala???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 00:40:19
  3. Wo steckt eigentlich Luna*?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 17:28:38
  4. Wo steckt eigentlich Manu?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 17:53:00
  5. Wo steckt eigentlich Erin?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •