Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer kennt Paul Mitchell Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard Wer kennt Paul Mitchell Produkte?

    Anzeige
    Hallo Ihr alle,
    da ich schon länger an Haarausfall leide und zudem mein Deckhaar recht spröde und eigenwillig (habe Naturwellen) ist, suche ich noch was passendes. Habe schon öfter von Paul Mitchell gehört und erst gelesen, daß es von ihm ein Produkt gibt, daß sich THE CREAM nennt. Hollywoodstars schwören drauf, hieß es. Kennt es jemand von Euch oder auch die anderen Produkte?
    LG
    Olivia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Olivia,

    ich habe mir mal im Rahmen meiner enormen Begeisterungsfähigkeit Shampoo, Spülung,
    Awapuhi Moisture Mist und Haarspray von Paul Mitchell geholt und war extrem enttäuscht.
    Das Einzige was toll ist : der Duft und der bekannte Name
    Ich fand meinen langen, blonden, gewellten Haare recht spröde und kein bisschen glänzend. Das Haarspray hielt gar nichts und das Awapuhi Moisture Mist war zu gar nichts gut.
    Nach zwei Wochen habe ich alles komplett verschenkt.
    Ähnliches habe ich dann nochmal mit KMS versucht....der Krug geht zum Brunnen bis er bricht

    Mein Favourite bei der Haarpflege ist Keralogie. Ich benutze die grüne Serie ( Vit Ciment ) und bin damit super zufrieden.

    Hoffe, mein ANTI-Beitrag stört Dich nicht

    LG, HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo olivia,
    da sieht man wiedereinmal wie unterschiedlich die produkte auf die einzelnen personen passen. ich kann dir nur empfehlen sie auszuprobieren. ich bin zb. begeisterte paul mitchell benützerin. aber über the cream kann ich dir nichts sagen. ich hab einen feuchtigkeitsconditioner und einen zum reparieren. und ich liebe das super sculpt gel. das awapuhi shampoo mochte ich auch überhaupt nicht. ich bekam davon schuppen. also, probieren geht über studieren. vielleicht gehst du ja einmal zu einem frisör der mit paul mitchell arbeitet? der kann dir vielleicht auch weiterhelfen? vielleicht füllt er dir auch was ab?
    liebe grüße
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    da muss ich jetzt aber auch mal was zu sagen, ich als Fan von PM.

    Das Awapuhi Moisture Mist ist einsame Klasse für meine Haare, es erfrischt und macht die Haare geschmeidig und gibt ihnen Feuchtigkeit.

    VG, Naima

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Dazu muss ich gleich was fragen: Meine Frisöse hat mir neulich nach dem Fönen irgend etwas von PM in die Haare gesprüht, einen Festiger oder sowas. Hat sehr gut nach Melone gerochen! Was war denn das?

    Viele Grüße
    Silke

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Olivia,

    manche Produkte liebe ich:
    The Wash (ein Feuchtigkeits-Shampoo, das nach Apfel duftet und ich auch als Duschgel verwende)
    Lite Detangler (Sprüh-Konditioner).
    Awapuhii Moisture Mist (Nehme ich auch als Körperspray).

    Manche dufte aber auch (für mich) übel nach Kokos oder machen die Haare pappig, ich meine The Cream war nicht so der Bringer.

    Es gibt von PM aber auch sehr kleine Größen, zum Austesten.

    Wenn du Haarausfall hast: Da gibt es von Paul Mitchell zwei spezielle Shampoos, ich meine eines heißt "Botanical Hydrating Shampoo".

    Schau doch mal auf die Homepage. www.paulmitchell.de.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hi Ihr alle,
    danke für Eure Tipps. Der nächste PM-Salon ist über 50km von mir entfernt, aber ich habe einen Salon im Internet gefunden, der die Produkte verschickt. Keralogie wäre auch ein Versuch wert, ich muß halt mal ausprobieren. Hat jemand auch Erfahrung mit Redken? Diese Produkte würde ich nämlich in meinem kleinen Städtchen bekommen.
    LG
    Olivia

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell Produkte !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:23:45
  2. Produkte von Paul Mitchell
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:50:15
  3. Wanted: Paul Mitchell Produkte
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 21:26:34
  4. ***Paul Mitchell Produkte***
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 12:36:00
  5. Paul Mitchell Produkte Wo????
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •