Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Rat..

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard Brauche Rat..

    Anzeige
    Hallo!
    Meine Haut spinnt seit gestern total! Zur Pflege nehme ich ja immernoch meine OoO Touch und Complete für nachts. Es ging bis gestern auch super, aber heute ist meine Haut tierisch gerötet und Pickel habe ich auch gleich welche dazu bekommen.
    Wird wohl mal wieder Zeit was neues zu benutzen, das habe ich schon öfters gehabt. Ich habe hier noch Produkte von Hauschka, Nivea Visage,LRP... Ich weiss nur nicht , WAS ich nehmen soll(te).
    Von Nivea die Sachen sind noch fast richtig voll, habe u.a. die Aqua Beauty, die ich persönlich gerne mag, nur wegen der Fa s abgesetzt hatte. Was meint Ihr denn dazu?Was würdet Ihr denn tun? Achtet Ihr zb sehr auf Incis oder geht es Euch in erster Linie mehr nach Verträglichkeit und Wirkung? Habe sonst auch noch Interesse an den Sachen von Daniel Jouvance.. Kennt jemand die Produkte davon?
    Danke schonmal,Liebe Grüsse
    Belinda

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Brauche Rat..

    Original geschrieben von Belinda
    Hallo!
    Meine Haut spinnt seit gestern total! Zur Pflege nehme ich ja immernoch meine OoO Touch und Complete für nachts. Es ging bis gestern auch super, aber heute ist meine Haut tierisch gerötet und Pickel habe ich auch gleich welche dazu bekommen.
    Die wirklich einzige richtig starke allergische Reaktion auf ein Kosmekikprodukt hatte ich auf OoO.
    Mein ganzes Gesicht war dick geschwollen.
    Das war diese böse Feuchtigkeitsemulsion.
    Also nie wieder OoO.

    Ich würde mal ein paar Tage auf alles verzichten, damit sich die Haut erholen kann.
    Nur Reinigung und Gesichtswasser und dann erst was anderes benutzen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Verträglichkeit vor INCIs, ganz klar.
    Auf FAs pfeif ich sowieso grundsätzlich.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Wenn meine Haut ganz schlimm ist, lasse ich sie zur Ruhe kommen, indem ich sie nur mit lauwarmem Wasser und Sebamed flüssig wasche und tagsüber gar nicht und nachts reichlich mit Nivea Allzweckcreme eincreme. Das hilft bei mir super und nach 1 bis 2 Tagen ist der Spuk vorbei. Ich persönlich achte weniger auf die Inhaltsstoffe als auf die Verträglichkeit einer Creme. Sie soll ein schönes Hautbild bewirken und mir ein Wohlgefühl geben. Und ich pflege nach dem Motto "weniger ist mehr", d. h. ich reinige mein Gesicht nur 1x am Tag gründlich (auch wenn jetzt viele aufschreien;-) Und ich verwende nur ganz selten Gesichtswasser. Habe halt für mich persönlich feststellen müssen, dass dies meine Haut zu sehr reizt und ich dann rote und trockene Stellen bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich?
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 19:31:59
  2. Brauche Rat
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:32:26
  3. Ich brauche Rat...
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 16:58:42
  4. Brauche ich sie?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 16:23:53
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •