Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nase kräuseln - und nun die Quittung!

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Nase kräuseln - und nun die Quittung!

    Anzeige
    Hallo ihr Retterinnen (hoffentlich),

    ich bin echt frustriert: seit ein paar Tagen beobachte ich auf meiner Nase fiese, kleine Mimik- und Trockenheitsfältchen - HILFEEEE!

    Erst dachte ich, dass die nur so schlimm rauskommen, weil ich eh gerade erkältet bin... Aber inzwischen schwant mir, dass das die ersten Vorboten meiner Hautalterung sind. Zum einen sicherlich durch meine rege Mimik begünstigt, zum anderen aber leider bestimmt auch durch zuviel Sonnenbrände auf der Nase im Kindesalter. Mennooo...

    Und nun zu meiner Frage, obwohl ich für Mitleid auch dankbar wäre :

    Was meint ihr sollte ich pflegetechnisch genau tun, um Schlimmerem vorzubeugen? Masken nehme ich schon recht regelmäßig, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich meine Tagespflege ergänzen sollte. Nur stehe ich doch so auf Naturkosmetik und speziell auf Dr. Hauschka und möchte das auch nicht aufgeben. Fällt euch was ein, was ich einfach unter Dr. Hauschka Gesichtsmilch und Rosencreme benutzen könnte? Oder sonst jeden Tag zusätzlich machen könnte?

    Bitte lasst euch was einfallen!

    Liebe, ergebenste Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi dattelnatter,

    es kann sein das trotzallen deine haut doch etwas mehr feuchtigkeit braucht als du ihr gibts: damit meine ich genug feuchtigkeit von innen und außen.
    tinkst du auch genug reines wasser jeden tag?
    versuche eine andere serie mit mehr feuchtigkeit zu benutzen.
    vieleicht braucht deine haut eine änderung?!?!

    ciao
    Silvana

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Dattelnatter,

    vielleicht machst Du das ja schon, aber wie wäre es, zusätzlich die Dr. Hauschka Hautkur (Ampullen; allerdings für die Nacht) anzuwenden? Und machst Du regelmäßig ein Peeling? Ansonsten gibt es ja auch von allen möglichen Firmen Seren und Öle, die man unter die normale Pflege geben kann. Aber in Naturkosmetik kenne ich mich ja leider nicht aus...

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo ihr beiden,

    @Silvana: Da kannst Du schon Recht haben, dass ich anstatt meines geliebten Eis-Tees mal lieber wieder auf Kräutertees umsteigen sollte! Wasser pur mag ich ganz selten...

    @Yushima: Die Ampullen von Dr. Hauschka hatte ich mal, aber davon hat sich das Ekzem, das ich damals hatte, verschlimmert und seitdem habe ich eine unüberwindbare Abneigung dagegen. Sonst wäre das echt ´ne Alternative, das stimmt!
    Ja, genau, an solche Seren und Öle hatte ich auch gedacht: Benutzt Du denn da was Bestimmtes? Ich bin verzweifelt genug, auch was Konventionelles auszuprobieren!

    Vielen lieben Dank an euch beiden und liebe Grüße
    dattelnatter

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Nochmal hallo,
    mag mir vielleicht noch jemand beistehen?
    LG
    dattelnatter

Ähnliche Themen

  1. Nase
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:57:03
  2. Praxisgebühr-Überweisung oder nur Quittung?
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:34:02
  3. Aua meine Nase
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 16:24:52
  4. Kräuseln der Haare
    Von Silk im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:01:39
  5. Nase
    Von nici1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 23:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •