Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ich bin so sauer auf die Post...

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    habe auch mal vor ner weile mit einer beauty getauscht und dann hab ich nen aufgerissenen umschlag gekreigt und keine spur von der tony und tina lidschattengrundierung...
    tu nicht so erwachsen!

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging. Da ich nicht damit rechne (auch wenn die was von ner hohen Wahrscheinlichkeit erzählen), dass das noch wieder auftaucht, hoffe ich, dass sich die Beauty (*wink* Du weisst schon wer) bald bei mir meldet, damit ich ihr das Geld zurücküberweisen kann.

    Die Post ist sowas von unfähig, das hätte ich früher nie gedacht. Wenn jemand doch noch eine Alternative weiss, bitte bitte bei mir melden
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mit Warensendungen hatte ich noch nie Probleme, aber einmal ist ein Päckchen und einmal ein Maxibrief verschütt gegangen.

    @ brownie

    Falls die Grundierung in einem normalen Briefumschlag war, kann es sein, daß sie bei der maschinellen Briefsortierung rausgeflogen ist, das kann passieren.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Oh ja - den Ärger habe ich im Moment leider auch.
    Ich habe mir Ende Juni in den USA Mineralfoundation bestellt und laut Aussage einer anderen Beauty aus einem anderen Board, die dort auch schon bestellt hat, kommt das mit der ganz normalen Post.
    Es wird auch anscheinend eine Warensendung sein, da laut der Shopbesitzerin eine Nachforschung nicht möglich ist .
    Montag hat sie mir eine neue Sendung rausgeschickt - mal sehen, ob diesmal was ankommt.
    Und unabhängig davon sollte ich 2 Proben Lidschatten von der selben Firma bekommen. Das war aber noch nach dem Abschicken des Päckchens. Das ist mittlerweile auch schon 3 Wochen her. Etliche andere Beautys haben die mittlerweile getestet, nur bei mir ist wieder nichts angekommen.
    Ich habe mittlerweile auch den Verdacht, dass da irgendjemand auf Monave steht .
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @sharkzzz

    nee war in nem gepolsterten umschlag
    tu nicht so erwachsen!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hallo,

    ich kann nur als kleinen Tipp beisteuern: Lose Sachen im Umschlag an der Seite mit Tesa fixieren, dann fällt zumindest nichts raus, wenn der Umschlag zufällig aufgeschlitzt wird
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    das ist super ärgerlich mit der Post im Moment. Wenn ich wirklich wichtige Dinge verschicken muß, dann grundsätzlich nur noch per Einschreiben. Das ist zwar schweineteuer und ich bin wirklich langsam sauer, dass auf den normalen Service kein verlaß mehr ist, aber dann bin ich auf der sicheren Seite. Andersherum kann man das natürlich nicht erwarten. Wir wohnen gerade in einem Neubaugebiet und um uns herum wird naturgemäß viel gebaut. D. h da sind auch viele LKWs und andere Baufahrzeuge. Jetzt wirft unsere Postbotin meine Post IMMER bei meinen Eltern mit hinein, die im gleichen Ort wohnen, weil Ihr das bei uns zu mühselig ist (und sie nicht an einem solchen LKW vorbeigehen möchte ...Angst). Wir wissen, dass wir einen sehr wichtigen Brief vom Rechtsanwalt nicht bekommen haben und außerdem habe ich mich gerade beworben. Ich habe wirklich Angst, dass relevante Rückmeldungen nicht bei mir ankommen. Und vorher hatte ich auch schon fremde Post des Öfteren im Briefkasten. Ich glaube, ich beschwere mich mal!

    aber so kommt´s eben manchmal auch...

    Viele Grüße,

    melis

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    So wie ich das sehe wurden bei der Post die Mitarbeiter auch kräftig reduziert.

    Bei uns in die Firma kommen zig verschiedene Männer zum Bringen und Abholen.

    Alle offensichtlich so ne Art Teilzeitkräfte .

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Post - ich bin so sauer!
    Von nimwen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 10:48:38
  2. Deutsche Post - ich bin so sauer:-((((
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 23:40:35
  3. ich bin sooo sauer auf diese sch**** Post
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:36:34
  4. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27
  5. Super sauer auf die Post! *grrr*
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 12:57:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •