Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bester Kajal ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Bester Kajal ?

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    nehme bis jetzt immer den Kajal von Jade.
    Aber so richtig der Bringer ist er auch nicht.
    Was sind Eure Favoriten?
    Er sollte richtig schön dick Farbe bringen, ist vielleicht bisserl komisch ausgedrückt.
    Freue mich auf Eure Tips. Achso in meiner Umgebung gibt es leider nichts von MAC *grummel*.
    Gruß
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöchen jerry!

    also, ich bin ziemlich begeistert von einem kajal von maybelline, expert eyes heisst der glaube ich. hält meiner meinung nach wirklich gut und man sieht die farbe auch (ich hatte z.b. auch einen von W&W und bei dem habe ich die farbe kaum gesehen). hab den stift z.b. heut morgen am inneren lid aufgetragen und man siehts immer noch... und für ca.10DM kann ich wirklich nix sagen...

    so, das war mein tipp!!

    grüessli, bettina

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Jerry,

    also ich persönlich finde Kajalstifte gut, die etwas weicher von der Konsistenz her sind und am anderen Ende ein Schwämmchen/Applikator haben, habe z. B. den von Chanel oder (preiswerter) von Art deco.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Jerry,

    um ehrlich zu sein: bei Kajal hast Du in Sachen Mac auch nichts verpaßt. Hatte mal einen, der sich in keinster Weise von den "Normalos" abhob. Mein Favorit ist der super-elegante, wunderschön anzuschauende
    Diorific Liner von Dior. Es handelt sich dabei um einen goldenen Stylo, der sowohl mit Kajal- als auch Lipliner-Minen nachgefüllt werden kann. Die Grundanschaffung ist etwas kostpieliger, aber die Minen kosten dann "nur" noch ca. 17 DM. Dafür sind Konsistenz und Farben einfach klasse!

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jerry,

    mein absoluter Favorit ist von Chanel, weil er ziemlich weich im Auftrag ist. Ganz toll soll auch Silky Eyes von Rubinstein sein! (Kenne ich mich aber jetzt nicht mit aus)

    LG
    Amylove


  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich stimme für Silky Eyes von Rubinstein. Sehr weich aufzutragen. Den Kanebo habe ich auch schon gehabt. Es ist ein Stylo, so zum rausdrehen, sehr schick. Problem bei den Stylos ist aber immer, dass die Minen etwas "fester" sind, als bei normalen Stiften. Ich finde, man muss dann so "zerren" beim Auftragen.

    Hdh,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jerry,

    ich kann Dir den Silky Eyes von Helena Rubinstein auch empfehlen! Wirklich der beste Kajal, den ich je hatte. Kostet 25 DM und hält ewig. Außerdem gibt es eine ziemlich große Farbauswahl.

    Ganz gut ist auch der Quick Eyes von Clinique.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Jerry!

    Meine Favoriten sind wet´n´wild und clinique quick eyes. Beide halten ewig bei mir und haben nicht so harte Minen.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Jerry,

    total begeistert war ich jahrelang, seit meiner Teenie-Zeit, von den wasserfesten Kajalstiften von Juvena. Leider gibt es sie nicht mehr in Styloform und die neuen Farben gefallen mir auch nicht mehr so . Gut finde ich noch Clinique Quick Eyes *winkzuAndrea72undPiper*, allerdings haften sie bei mir nicht so doll. Im Moment bin ich schwer begeistert von meinem Manhattan Kajal # 28, tolle Farbe und Haltbarkeit und der Preis von ca. DM 5 ist auch sehr gut.

    LG,
    Lilibeth

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Beauties,
    danke Euch für Eure Tips.
    Nun habe ich ja wieder einen Grund shoppen zu gehen.
    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Bester Kajal gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 22:58:36
  2. bester Kajal?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 20:32:41
  3. Bester TM
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 17:09:32
  4. Bester brauner Kajal gesucht :o)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 19:19:13
  5. bester wasserfester Kajal gesucht
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •