Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @Hopistar

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @Hopistar

    Anzeige
    Hallo Hopistar,
    ich habe mir das vielgerühmte Issimafluid nun dank Deiner Lobeshymnen zugelegt.
    Verwendest Du das Fluid auch nachts trotz LSF.Es heißt ja immer nachts braucht die Haut keinen.
    LG
    Jerry

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Jerry,

    ja, ich nehme es auch nachts , vor dem BB wußte ich auch gar nicht, daß Cremes mit LSF nachts nicht so toll sein sollen.
    Ich habe eine relativ problemlose Haut und entscheide deswegen immer nach dem Hautgefühl und das ist sowohl nachts als auch tagsüber genial und ich bin dazu noch ein enormer Fan von einer Lösung für Tag + Nacht.
    Also kurz gesagt, ich nehme es auch nachts, weil ich noch keinen Grund gesehen habe, meines Tagespflege auch nachts zu nehmen, das mache ich aber seit jeher.

    Ganz neugierig : WIE findest Du das Fluid...???

    LG, HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    also ich empfinde es als sehr sehr angenehm.
    Es zieht richtig schön ein und ist auch nicht zuviel für meine eher fettige Haut.
    Diese Geldausgabe hat sich wirklich gelohnt.
    Gleich nochmal eine Frage:cremst Du auch Deine Augenpartie damit ein.
    Ich habs gestern abend gemacht und heute früh war nichts *zerknittert*.
    Ich bin wirklich schwer begeistert dank Dir.
    LG
    Jerry

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hi Jerry,

    das freut mich total, ich habe immer schwer Panik, daß mir irgendwann mal jemand das Fluid an den Kopf knallt und mir wegen schlechter Tipps BB-Verbot erteilt

    Ich trage es auch um die Augen auf aber drüber habe ich momentan noch die MG Avocado-Augencreme, blinzel aber schon verstärkt mit dem Eye Mythic von ISSIMA, allerdings ist die günstige MG Creme so gut, daß ich keinen zwingenden Grund sehe, mir das ISSIMA Eye Mythic sofort zu holen

    Was ich auf jeden Fall noch möchte ( sobald meine SOUPLESSE leer ist ), ist die Feuchtigkeitsmaske, danach platzt meiner haut dann wahrscheinlich aufgrund extremen Feuchtigkeitsüberschuß

    Liebe Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    wenn das so weiter geht,platzen wir alle beide!!!
    Lg
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    da ich grade so sehr im schwärmen und fragen bin.
    Wie bist Du eigentlich auf ISSIMA gekommen und was kostet die Maske ungefähr?
    Tschau
    Jerry

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Jerry,

    die Maske kostet DM 69,-- ( ein stolzer Preis für eine Maske, ich weiß ).

    Also ich habe jahrelang mit vollster Zufriedenheit VP von Shiseido genommen.
    Ab Herbst des letzten Jahres, fing meine Nase sich an zu schuppen und meine Wangenpartie sah ganz trocken aus und spannte. Offensichtlich war VP nicht mehr genug oder meine Haut hat sich dran " satt pepflegt ". Dann habe ich mit meiner Selbsttest-Odyssee angefangen.
    The Skincare, 3 verschiedene Sisley Cremes, IB von Kanebo, Helena Rubinstein, Biotherm und La Prairie. Wenn die Cremes mir nicht direkt am Anfang total unangenehm war ( Clinqiue ), dann hatte ich wahlweise nach 2-3 Tagen Pickel oder schuppige Haut.
    Irgendwann habe ich dann mal einen Bericht gelesen, da war dann u. a. Guerlain als High-Class Produkt mitaufgeführt, dann ab zur HP und direkt zu Douglas um mir eine Probe zu fühlen und DIREKT beim ersten Auftragen das absolute AHA-GEFÜHL ! Dann habe ich eine Woche getestet und es fühlte sich immer noch absolut genial, durchfeuchtet und prall an. Von Hautfetzen oder Spannungsgefühl keine Spur und von Pickeln erst recht nicht.
    Als meine angebetete Kosmetikerin dann auch nochmal meinte, daß Guerlain ganz ausgezeichnete und hochwertige Produkte habe, war ich dann 100% auf der richtigen Seite.

    Ja, so stand ich dann wieder bei Douglas und habe mir Waschgel, Toner und Fluid geholt und liebe es seit diesem Tag.

    Ich kann es manchmal immer noch nicht lassen und teste Produktproben aber bekomme dafür auch sofort die Quittung. Z. B. habe ich gestern abend NUXE benutzt und habe heute morgen, einen Pickel auf der Wange ...ich habe normalerweise NIE Pickel! Oder einen EL Light Source Test, meine Gesicht sah sofort so trocken aus, daß ich alles abgewaschen habe und ISSIMA draufgeplatscht habe

    So entstand unsere (Liebes-)Beziehung

    Was hast Du bislang so mit welcher Zufriedenheit genommen ?

    LG, HopiStar

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr 2,

    Sorry, daß ich so dreist "mitgelauscht" habe, aber ich muß zu Issima auch noch meinen Senf abgeben

    Gestern habe ich eine Probe aus der Serie bekommen und zwar dieses Aquasérum. Also, ich finde es wirklich super. Nicht fettig, super feuchtigkeitsspendend und meine Haut sieht heute wirklich taufrisch und strahlend aus. Dabei bin ich so supergestresst gewesen und habe wirklich viel mit Frische- und Feuchtigkeitsmasken gearbeitet und es hat nix gebracht.

    Tja, und zweimal was aus der Issima-Serie aufgetragen und schwuppdiwupp...ich muß nur aufpassen, daß auch von innen noch genug für meine Haut tu!

    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Da bleibt mir als ISSIMA Fan gar nichts
    mehr hinzuzufügen übrig....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    So, ich muss mich jetzt auch noch einmischen. Da ich immer von praller, gut mit Feuchtigkeit versorgter Haut lese - was kostet das Fluid bzw die Creme, wieviel ist drin und wie für wie lange reicht sie aus???

    Vielen Fragen, gell? ABer - Jetzt bin ich auch schon ganz neugierig geworden....

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. @ HopiStar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:27:51
  2. @HopiStar
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 20:03:17
  3. @HopiStar
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00
  4. @hopistar
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:07:00
  5. @HopiStar
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •