Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Bin ziemlich deprimiert :-(

  1. #21
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Hallo Diana, lass dir von so einem Idioten nicht dein verdientes Wochenende versauen.
    Du hast keinen Grund zum Trübsal blasen, ich bin sicher, du siehst toll aus !

    P.S. Ich mag dicke Haare, besser als so feine Flusen, oder?

    LG, Beena

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von versi
    Liebe Diana,

    ich weiss ein Aussenstehender hat leicht reden, aber hör doch bei sowas bitte gar nicht hin!!! Es gibt soviele Idioten die ungefragt dummes Zeug sagen.... Die Haare, die ich auf Deinem Foto gesehen habe sind jedenfalls richtig toll und beneidenswert - und damit BASTA! VERSTANDEN?

    Viele liebe Grüße,

    Versi
    Ich stimme versi und allen anderen in jedem Punkt zu.
    Leider hören sich viele selber reden und schwafeln irgendeinen Stuss, ohne zu überlegen, dass es verletzen könnte. Wie ich das hasse!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Midgard,

    mach Dir nichts draus. Du solltest Dein Selbstwertgefühl wirklich nicht von dusseligen Bemerkungen abhängig machen.

    Ärgere mich auch manchmal über Bemerkungen der Kollegen. Es gibt halt auch Männer, die ecklig werden, wenn es bei Ihnen selbst nicht so läuft. Besonders wenn sie sehen, daß es bei einer Frau dann auch noch besser klappt.

    Am Besten macht man eine schlagfertige Bemerkung und fertig.
    Das klappt bei mir auch nicht immer. Dann sag ich halt auch mal "was bist Du denn heut so ecklig zu mir".

  4. #24
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Diana: Super! Ich wünsch Dir viel Erfolg! Und es wird besser, Du musst es nur wollen

  5. #25
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Liebe Midgard,

    dass dich dieser dumme spruch so runtergerissen hat, kann ich sehr gut verstehen. was einen noch zusätzlich ärgert, ist die fehlende schlagfertigkeit....

    ich verstehe einfach nicht, wie ein mensch nur so etwas sagen kann. abgesehen davon, dass es absolut verletztend ist, zeugt es auch nicht gerade von anstand oder auch nur einem hauch von kultiviertheit. und wenn ihr euch bisher ganz gut verstanden habt, dann hat er genau das gute verhältnis zwischen euch auch noch ausgenutzt, um sein ego zu pushen. das ist echt das allerletzte!

    und das mit der projektion ist genau richtig: er hat probleme mit sich selbst und reagiert sich an anderen ab. ich persönlich habe da eine kollegin, die über 100 kg wiegt und zu mir letztens sagte: "na, bist ja auch nur am fressen". ich war baff und stunden später fiel mir ein, dass ich hätte sagen sollen "du sagst es! AUCH!".

    alles liebe!



    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Liebe Diana,

    warum hast du denn nicht gleich gesagt, daß es ein MANN war, der sich dazu berufen fühlte, deine Frisur zu beurteilen...
    du kannst doch nicht wirklich für Ernst nehmen, was so ein Volltrottel von einem spätpubertierenden Kerl so von sich gibt
    Höchstwahrscheinlich hatte er diesen "netten" Spruch mit dem Haustier gerade irgendwo aufgeschnappt (wahrscheinlich in einem Forum der Marke 'www.schlappschwänze.de'... oder etwas in der Art) und suchte nun verzweifelt nach einem Opfer wo er ihn anbringen konnte.
    Bei solchen Typen hilft nur mit einer saftig-fiesen Bemerkung zu kontern. Sowas darfst du dir nie und nimmer so zu Herzen nehmen, Süße *dianaüberdenkopfstreich*

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Midgard,

    davon ausgehend, daß das auf dem Bild im BP Du bist,
    würde ich mal davon ausgehen, dass sehr viele Menschen vieles tun und geben würden, um Deine Haare zu haben.

    Eigentlich hilft das jetzt nicht viel, das Kind ist in den Brunnen gefallen, der Typ HAT es gesagt und entweder bewusst und bösartig oder unbewusst und ohne nachzudenken, billigend in Kauf genommen, Dir so vor den Kopf zu stossen.
    Ich würde mir wünschen, dass Du Dir dessen absolut null und nichts annehmen würden, diesem Menschen fehlt die total Sozialkompetenz und was ist das für eine Art und Weise, Jemanden so aufgrund Äußerlichkeiten zu kritisieren.

    SELBST WENN dieser Typ das wirklich so meinen würde ( Du kannst aber davon ausgehen, daß es entweder nur dumm dahergeredet ist, er selbst einen miesen Tag hatte und das so kompensieren wollten oder er einfach so flachsig ist, sich absolut nicht vorstellen zu können , dass Dich das so verletzt ), SELBST WENN würde das nichts weiter bedeuten, daß EIN MENSCH auf dieser großen Welt von Deinem Haar nicht begeistert wäre. EIN MENSCH unter Millionen...das sagt NICHTS über Dich aus, nichts über Dich als Person, wenn überhaupt, dann nur über eine einzige Äußerlichkeit und absolut nichts über Dich, Deine Persönlichkeit, Deine Werte, Dein Aussehen. EIN EINZIGER EINZELNER MENSCH

    Viele Grüße, Hopi


    PS : Mulle, Dein Haar IST wunderschön und süß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Midgard

    ich kann Dir zu 100% versichern, daß dies ein Ausgebund an Neid war Eigentlich darfst Du Dich glücklich schätzen, solche Neider auf den Plan zu rufen, heißt schon, daß man etwas hat, was das Begehren Anderer schürt... Aber wenn man dieses Denken nicht besitzt, und auch nicht Teil dieser Stutenbissigkeit-Clans ist, hat man leider mit solchen Aussagen ein schweres Brot... Ich rede hier aus Erfahrung... Ich habe mir auch nie etwas aus diesen Büro-Freundschaften gemacht, die dann wohl doch keine sind und ergo hatte ich auch gleich meinen Ruf weg, Eigenbrödler zu sein (was im Übrigen gar nicht stimmt, nur im Bezug auf jene Kollegen stimmte es ). Abgesehen davon, wenn sie sich auf Dein Äußeres stürzen, sei froh, das heißt zumindest, daß sie Dich nicht persönlich angreifen können. Ich weiß, das klingt alles furchtbar kompliziert und es scheint so, als ob das alles Hyänen sind... Wenn Du MICH fragst, JA, die Meisten sind es leider auch, wenn es auch einige Ausnahmen gibt, aber dann musst Du schon arg Glück haben...

    Wenn ich die Chance hätte, würde ich mich vom Fleck weg selbständig machen, einfach auch aus dem Grund heraus, den Du genannt hast... Soziale Phobien entwickeln sich nämlich genau dann, wenn man nicht so das gleiche gemeine Büro-Spiel spielt wie die Meisten

    ...und glaub mir eins, wenn Dein Bild im BP echt ist, und davon geh ich aus, dann hast Du allen Grund super stolz auf Deine Mähne zu sein. Deine Haare sind super schön und Du könntest fast eingebildet drauf sein Kopf hoch und Brust raus, Mädel

    Lievbe Grüße
    Vania

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das Schlimme ist, dass sich solche Pissnasen trotz aller Blödheit,gezielt Personen aussuchen, die noch weniger Selbstbewußtsein haben als sie selber, um ihren Müll los zu werden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Midgard,

    mir schwillt echt der Hals beim Lesen.
    Lass dir doch von so einem Deppen nix einreden!

    Dein Avatarbild bei BP ist jedenfalls wunderschön und deine Haare sind ganz große Klasse. Für eine solche Mähne geben andere viel Geld aus ... Extensions, Dauerwellen etc.

    Kopf hoch!!!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin total traurig und deprimiert.
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 23:18:24
  2. Heul und deprimiert- Pickel
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 23:30:53
  3. Bin heute deprimiert ( sorry, sehr lang)
    Von pinkcandy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 10:08:33
  4. Ich bin deprimiert... :-(
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:25:50
  5. bin so deprimiert...sorry lang..
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •