Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bauchnabelpiercing

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Bauchnabelpiercing

    Anzeige
    So, Mädels, erzählt mal, wer von euch hat eins, Ring oder Stäbchen, hats wehgetan? Und: wenn mans rausmacht, bleibt ein Loch oder wächsts wieder zu?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Ich hab eins.
    Am Anfang bekam ich einen Ring, weils besser abheilt. Das Stechen hat bei mir kaum wehgetan! War aber ohne Betäubung. Nun habe ich einen Stab drin, find ich auch viel schöner

    Wenn dus rausnimmst vernarben die Löcher, sieht nicht so schön aus, aber ist jetzt auch nicht soooo krass.

    Ich würds machen weil ich BNPs total schön finde!
    LG
    Vanny

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich hab auch eines, hab von Anfang an einen Stab reinbekommen. Wirklich weh tut es nicht, ein bißchen mehr als die Augenbraue, aber das hilft dir jetzt vielleicht auch nicht wirklich weiter, oder? Und ich hab es mir machen lassen, obwohl ich eigentlich panische Angst hab vor Nadeln und Spritzen und fand es gar nicht schlimm!
    Ganz rausgemacht hab ich es noch nie, nur Schmuck ausgetauscht, folglich kann ich dir zu dem Punkt leider nichts sagen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hallo,

    meins dürfte inzwischen 9 Jahre alt sein und ich mag es sehr. Das Stechen hat mir auch nicht weh getan, ich wollte es so sehr, daß ich mich wie irre gefreut habe ( ich bin in dieser Beziehung aber auch nicht sehr schmerzempfindlich ). Allerdings habe ich nach einem halben Jahr eine erste sehr schmerzhafte Entzündung bekommen und das habe ich noch heute....wenn ich was ausbrüte, eine Infektion, entzündet sich zuerst und vorab mein Bauchnabel.

    Ich habe es auch immer nur zum Schmuckwechseln raus, bin mir aber sicher, dass man die Löcher immer vernarbt sehen würden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi,
    hatte meins nur so 1 Jahr. Ist bei mir nie richtig verheilt, fing ständig an zu bluten, auch noch nach Monaten , deshalb hab ichs dann rausgenommen. Hab jetzt ´ne kleine Narbe (hab das Piercing seit 6 Jahren raus), sieht man aber kaum.

    Aber stechen hat damals kaum wehgetan.

    LG
    Maja

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Vor dem Stechen hab ich keine Angst, aber ne Narbe will ich doch nicht haben...dachte wenns mir nicht gefällt nehm ichs einfach wieder raus..aber wenn ich dann für immer zwei rote Pünktchen habe, lass ichs doch lieber...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    eigentlich sieht man nur einen punkt und zwar oben*G*, aber was ist schon ein kleiner punkt für ein tolles pircing für sein ganzes leben*G*

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da ihr gerade beim Thema seid.

    Meine 14-jährige Tochter wünscht sich schon seit Jahren eins.

    Ich bin mir nicht schlüssig, ob ich es erlauben soll.
    Was meint ihr?

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab damals mit 14 oder 15 meine Eltern ewig lang bequatschen müssen, und als ich sie endlich weichgeklopft hatte, hatte ich zu viel Schiss vor den Schmerzen und habs von alleine gelassen

    Ich würds wenn auf jeden Fall beim Arzt machen lassen und nicht in irgendeinem versifften Piercingstudio, und sie soll sich ordentlich informieren (du kannst/solltest ja mitgehen). Sie sollte sich schon klarwerden, dass es auch Risiken gibt, Entzündung usw....aber am Bauchnabel ist es immer noch viel ungefährlicher als Augenbraue oder Zunge....und, es ist zwar nicht für immer, aber eine kleine Narbe bleibt schon (s.o. )
    Ich würds ihr erlauben, wenn sie sich informiert, es sich anständig überlegt, und es selber bezahlt (dann überlegt sies sich nämlich nochmal so gut )
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Ich würds wenn auf jeden Fall beim Arzt machen lassen und nicht in irgendeinem versifften Piercingstudio, und sie soll sich ordentlich informieren (du kannst/solltest ja mitgehen).
    Da muss ich widersprechen. Ärzte haben meist keine Erfahrung mit Piercings und es ist keineswegs ungefährlicher als im Studio. Allerdings sollte es ein gutes sein, am besten im Bekanntenkreis rumfragen und Erfahrungsberichte sammeln.

    Ansonsten würde ich meiner 14jährigen ordentlich den Marsch blasen, wenn sie mit sowas ankommen würde. Mit 18 gerne, aber von ihrem Geld. Vorher auf keinen Fall!

    on Topic: Ich habe kein BNP
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Bauchnabelpiercing - zu alt dafür? ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:53:42
  2. bauchnabelpiercing
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 11:30:46
  3. Bauchnabelpiercing
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 19:26:28
  4. Bauchnabelpiercing!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 19:22:17
  5. Nchmal wegen Bauchnabelpiercing:Wo?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 00:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •