So, jetzt ist es mal wieder soweit, und lässt sich nicht mehr aufschieben: meine 5. Augen-OP, weil doch mal wieder ein Faden rauskommen möchte von der 4. OP vor 15 Jahren.
Es hatte sich schon 2x entzündet und nun ein drittes Mal und nun muss ich doch unters Messer, mein Augenarzt sagt, so könne das nicht weitergehen, da könnte meine Bindehaut sonst mal Probleme machen.

Und am 30. August ist es soweit, da ich eine Vollnarkose bekomme, darf ich früh nichts essen und zwar bis um 3 nachmittag, da bin ich dann dran ... mich grauselt es jetzt schon, bin zwar eigentlich froh, dass ich ne Vollnarkose bekomme, denn vor 15 Jahren, da habe ich die auch alle prima vertragen, aber ich habe echt Angst, dass ich die Fäden wieder nicht vertrage oder sie sich nicht auflösen, wie sie sollen, wie es vor 15 Jahren 2x der Fall war und das waren besonders verträgliche Fäden und schnell auflösende Fäden. Das scheint aber erblich zu sein, denn meiner Oma und meiner Tante geht es genauso, meine Oma verträgt keine Fäden ausser Seide und bei meiner Tante lösen sich die eigentlich auflösenden Fäden einfach nicht auf, so dass sie immer gezogen werdn müssen, dass stell ich mir am Auge echt fies vor.

Und nur deshalb hab ich ja eigentlich Schiss.
Hat da jemand auch ähnliche Erfahrungen mit Fäden gemacht?