Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Idealist von EL

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Idealist von EL

    Anzeige
    Nachdem ich mittlerweile soviel Gutes über dieses Produkt gehört habe, überlege ich, es mir anzuschaffen.
    Ist Idealist nur als Tagescreme geeignet oder kann ich sie auch für nachts benutzen? Wirkt sie auch ein bißchen gegen Hautunreinheiten, so daß ich ein wirklich ebenmäßiges Hautbild erhalte?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Idealist ist keine typische "Creme" im eigentlichen Sinne, sondern ein leichtes Fluid, das schnell einzieht. Man kann - so ist es auch ausgeschrieben - es auch unter einer Creme oder einem anderen Serum verwenden, Lauder empfiehlt Advanced Night Serum für die Nacht.

    Idealist soll die Ölproduktion in Schach halten, eine eigentliche Anti-Pickel-Creme ist es aber nicht.


    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Wer von Euch hat Idealist bis jetzt schon probiert? Was haltet Ihr davon? Wie sind die ersten Resultate? Benutzt Ihr es alleine oder unter einer anderen Creme? Spendet es ausreichend Feuchtigkeit? Oder hinterläßt es eine Fettfilm auf der Haut?

    Das sind zwar viele Fragen, aber ich hoffe trotzdem Eure Erfahrungen zu lesen.

    Gruß,

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67
    Hallo Birgit!

    Ich benutze seit heute Idealist und bin superzufrieden damit.Idealist zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm.Ich habe es unter der Tagescreme aufgetragen.Meiner Meinung nach spendet es schon genug Feuchtigkeit.Für mich gerade richtig.Meine Haut war den ganzen Tag schön glatt und weich.Und riechen tut es auch toll.

    Liebe Grüße
    Alessandra


  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich hab am Samstag ein Probe davon erhalten. Ich finds super,weil die Haut wirklich total glatt wird. Verwende es unter einer Tagescreme.
    Meiner Meinung nach ist es ähnlich wie die Makeup Unterlage von Biotherm (oder ist es eine andere Marke), so in einer kleinen orangen Tube.
    Glättet die Haut super, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Tagescreme sich dann nicht mehr richtig mit der Haut verbindet!?
    Kann das sein - FRAGE AN BRITTA

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Ich habe auch mittlerweile eine Probe von Idealist erhalten und habe das Gefühl, das die Haut auch nach dem Auftragen einer Feuchtigkeitscreme noch spannt. Gibt es ein anderes Produkt, das die gleichen Resultate (also feinporiges, ebenmäßiges Hautbild, Anti-Age-Pflege) wie Idealist erzielt?

    Birgit

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo,
    hört sich ja super an.
    Kann man die Probe irgenwo im Internet bestellen ?
    Gitte

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    ein Produkt, das derart wirkt wie Idealist, ist mir noch nicht untergekommen. Aber: Es gibt Produkte, die die Haut verfeinern sollen, Feuchtigkeit spenden etc. - denen fehlt dann aber die "Hautfettkontrolle".

    Aquamilk soll z.B. die Haut glätten, Produkte mit Vitamin A wirken als Anti-Age, AHA-Säuren verfeinern auch das Hautbild.

    Eine tolle Alternative finde ich übrigens Reti-C von RoC, da ist Vitamin A mit Vitamin C kombiniert.

    Proben von Lauder kann man übrigens weder bei Lauder direkt noch im Internet bestellen... leider...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. EL Idealist
    Von http im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 23:24:37
  2. Idealist
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:36:55
  3. EL Idealist-HELP
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:20:12
  4. Idealist von EL
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 14:47:00
  5. IDEALIST von EL
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.00, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •