Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: London

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard London

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich fliege Ende Oktober für eine gute Woche nach London. Das bedeutet wahrscheinlich Shopping ohne Ende.

    Jetzt würde mich aber mal interessieren, was es in London tolles an Pflege, Haarpflege, Deko usw. gibt, was man hier nicht bekommt?

    Und sind in London vielleicht einige Sachen von Marken wie Origins, BB, MAC, Clinique usw. günstiger als hier?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Piper,

    laut meiner alten Instyle habe ich hier folgende Tipps:

    - auf jeden Fall "Lush", s. www.lush.co.uk

    - Space.NK (für Nars, Laura Mercier, Stila, Benefit etc.), s. www.spacenk.co.uk

    - dann gibt's noch einen "Jo Malone Store" für Düfte

    - Mary Quant Kosmetikstore

    - Molton Brown

    Die genauen Adressen kann ich Dir ja zumailen. Ich bin auch schon gespannt, was die anderen Beauties sagen.

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Piper,

    ich komme gerade aus London zurück

    Ein Besuch bei Selfridges (größte Beauty-Abteilung Europas!) und Harrods lohnt sich wegen Make Up etc. (da gibt es z.B. Prescriptives-Produkte costum blended!). Liberty's hat auch tolle Deko, schöne Körperpflegeprodukte und besondere Düfte (z.B. Creed). Boots ist die größte Drogeriekette, die aber auch "gehobene" Kosmetik und prima Naturprodukte bietet (könntest du mir vielleicht mein geliebtes "Eierlikör"-Duschgel mitbringen? Habe leider nur eine Flasche importiert und das Zeug riecht soooo toll!!! ).
    Ich habe ausführliche Adressen vor meinem eigenen Trip zusammengestellt, falls du Interesse hast...?

    LG, Morticia

    [Diese Nachricht wurde von Morticia am 26-09-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Morticia am 26-09-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Morticia am 26-09-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Morticia,

    klar kann ich Dir das Duschgel mitbringen. Aber nicht, daß jetzt jeder was will!

    Mail mir doch einfach, dann können wir das genauer ausmachen.

    An den Adressen wäre ich natürlich auch sehr interessiert!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Piper,

    einen Tip(p) zu den bereits genannten, hätte ich noch. Ich weiß nicht, ob Du die Pflegemarke "Elemis" kennst? Das ist eine alteingesessene englische Institutsmarke, die auch in arabischen Luxushotels oder auf Traumschiffen vertrieben wird... Schau Dir mal die HP http://www.elemis.com an. Die Produkte sind einfach traumhaft!! Einige Sachen führt auch Space NK; Harrods und Selfridges müßten die Sachen auch haben. Oder Du schaust gleich beim Elemis Day Spa vorbei. Adresse siehe unten. Elemis gibt es leider nicht in Deutschland (wie kommt´s??

    Elemis day-spa
    2-3 Lancashire Court
    Mayfair
    London
    W1S 1EX

    Telephone: 020 7499 4995

    Ach ja, und der Jo Malone Store ist eine echte Augenweide. Die Düfte sind einfach klasse!!! Habe mir seinerzeit ein sogenanntes "Living Cologne" dort gekauft - für "Mensch und Haus" sozusagen, das ich hüte wie meinen Augapfel!!!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Wo bin ich nur mit meinen Gedanken!?! Habe ja ganz vergessen zu erwähnen, daß sich nur ein paar Häuser neben dem Flagship Store von Molton Brown in der South Molton Street auch ein Face-Stockholm-Laden befindet. Nur im Sinne der erstrebenswerten Synergieeffekte für Konto und Absätze In möglichst kurzer Zeit, auf möglichst begrenztem Raum so viel Geld wie möglich auszugeben

    Die Duschgels von Molton Brown bekommt man übrigens auch in Deutschland und zwar in den Conran Shops im Stilwerk (Berlin, HH, D-dorf). Allerdings führen die keine Deko, die auch wirklich schön ist!

    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Könnt Ihr mir vielleicht auch noch konkret Produkte empfehlen? Also Deko, Haarpflege für trockenes Haar, Pflege für Mischhaut.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Piper,

    günstiger ist in London leider überhaupt nichts, insofern würde ich wirklich nur Sachen kaufen, die man bei uns nicht bekommt.
    Gut finde ich z.B
    bei Lush: Mask of Magnaminty (ich habe auch Mischhaut und die Maske macht ganz weiche Haut und riecht lecker nach Minze)
    bei Boots: E/S von No 7 (das ist eine Eigenmarke von Boots, somit noch bezahlbar, wird aber bei Chanel hergestellt. Die E/S, zumindest die mit Schimmer, halten bei mir noch besser als die von MAC)
    Ansonsten, falls Du zufällig am Gel-Blush oder Almost Lipstick von Clinique interessiert bist, in London gibt es sie.
    LG
    Lene

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Piper!

    Dankeeee!
    Das mit dem Duschgel wäre sooo lieb! Ich maile dir morgen genau wie es heisst und auch eine Adressen-Liste für London, die habe ich nämlich momentan nicht zur Hand

    Ganz lieben Gruß,
    Morticia

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Hi Piper,

    habe dir gerade meine London-Adressen gemailt...

    Ganz viel Spaß!!

    LG, Morticia

Ähnliche Themen

  1. *london*
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:05:28
  2. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  3. DVD - London???
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 19:14:00
  4. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  5. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •