Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Cacao / Schokoduft in Duschgels und Bodylotions/butters

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo Burglaria,

    wo bekomme ich denn Philosophy? Und tröste Dich, ich musste auch Schoki mampfenund heisse Schoki trinken

    @Tutenchamun Danke für den Tip. Habe am Village gerochen.. aber es riecht wie Milkaschokolade und ich suche mehr diesen herben Duft von Kakao

    Ist Aquolina so?

    Liebe Grüße und Danke an alle
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Verena,

    von Acca Kappa gibt es Duschgel und Bodylotion mit herrlichem Kakao-Duft, schön herb und "vollmundig" wenn man das so sagen kann (die Bodylotion hab ich leider nicht und kann nicht sagen, ob der Duft schön intensiv ist und anhält).
    Es gibt zur Zeit bei Douglas auch ein tolles smell-alike. Hier in Ausburg war es bei den Accessoires zu finden, neben den Kaffee-Duftkerzen. Die Fläschchen haben die Form traditioneller Milchflaschen, ich hoffe, Du findest es laut dieser spärlichen Beschreibung.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Monika,

    Acca Kappa sagt mir leider gar nichts und ich kenne es auch gar nicht. Aber ich versuche mal, dieses smell-alike zu finden Mal sehen, ob ich Erfolg habe

    Danke erstmal
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Milchstraße,

    philosophy bekommst Du im Quartier 206 ... und die cookbooks sind wirklich große Klasse

    LG
    andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Ich glaube, das was Violet beschrieben hat, ist Aquolina! Hoffentlich findest Du es!
    Ja, Philosophy gibt es wirklich leider nur in Berlin. Ansonsten Amsterdam...

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Huhu,

    hmmm, es sah schon so ählich aus wie die Aquolina-Lotion-Flaschen, waren aber aus Kunststoff (Aquolina sieht zumindest auf der HP sehr nach Glas aus und die Bath Foams sind ja eh in einem andersförmigen komischen Schraubglas) und hatten keinen Schraubverschluss, sondern einen Kunststoff-Flip-Deckel (oder wie auch immer man das nennen könnte). Und die Flaschen gingen nach oben wieder etwas auseinander... ich glaube, es war einfach ein Me-too-Produkt. Auf die Marke hab ich zwar nicht geachtet, aber Aquolina stand glaub ich nicht drauf. Könnte mich aber natürlich auch irren.
    Mir hat so gut gefallen, dass das Duschgel so schön "Satin Taupe"-mäßig schimmerte Vielleicht brauche ich es doch noch.
    Ach ja, es gab noch Latte und White Chocolate (duftete aber mE eher nach Cocos)

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 13:01:29
  2. Duschgels/Bodylotions von Lavera
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 23:54:24
  3. Acca Kappa Cacao - CSP Amour de Cacao
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 00:27:08
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 09:51:22
  5. TBS LIP Butters
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 15:25:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •