Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: pillen frage

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177

    Standard pillen frage

    Anzeige
    ich habe vor drei monaten die belara verschrieben bekommen. ich hoffte dass sie gegen meine akne helfen wuerde. meine gesichtshaut wurde in den letzten wochen auch besser doch richtig zufrieden bin ich noch lange nicht.
    wie lang hat es bei euch gedauert bis die pille gegen die pickel richtig half??? wie lange sollte ich die belara noch probieren?
    hat jemand gute erfahrungen mit der belara gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Hallo Marit-Inga,

    also sechs Monate solltest Du der Belara geben, damit sich Dein Körper allmählich an die Hormongaben gewöhnen kann. Die Belara ist ansich prima, da sie ziemlich niedrig dosiert ist. Ich würde dann noch zusätzlich mit einem Reinigungsgel gegen die Pickel vorgehen. Empfehlen kann ich das Reinigungsgel von LRP "Effaclar".

    Also ich drück' Dir die Daumen !!!

    LG
    Dufte-Biene

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Diese Pille kenne ich leider nicht, aber 6 Monate waren es bei mir damals bestimmt. Also noch etwas Geduld.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    danke schon mal fuer eure ratschlaege. ich werde es wohl noch einige monate durchziehen. ich freue mich erstmal, dass es schon besser geworden ist.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    das kann bis zu einem Jahr dauern, bei mir jedenfalls. Ich habe mal so eine Hautpille genommen als ich 16 war, aber nur etwa 3 Monate. Konnte sie nicht gut vertragen und habe in dieser Zeit auch keine Verbesserung festgestellt. Dann habe ich mit 22 einen neuen Versuch gemacht und nach knapp einem Jahr war meine Haut viel besser. Also muß du noch etwas Geduld haben, du hast ja schon einen guten Anfang damit.

    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo,

    ich selbst nehme seit fast genau 5 Monaten die Neo-Eunomin und sehe erst jetzt ihre positive Wirkung auf meine Haut. Zusammen mit einer guten pickelvorbeugenden Pflege, habe ich jetzt so gut wie keine Pickel mehr (vielleicht mal einen im ganzen Monat). Nur mit lästigen Mitessern muss ich mich noch rumplagen

    Zu deiner Pille selbst kann ich nichts sagen. Eine Freundin von mir nimmt sie, doch die hatte schon vorher lupenreine Haut. Allerdings wird meine Pille von der gleichen Firma hergestellt wie deine und ihre antiandrogene Wirkung beruht ebenfalls auf das Chlormadinonacetat. Der einzige Unterschied zu deiner Pille ist, dass sie 2-phasig und auch höher dosiert ist.

    Also nur Geduld

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    ihr macht mir wirklich mut. ich war schon enttaeuscht aber jetzt werde ich geduldig warten.

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    von der Belara habe ich sogar noch mehr Pickel gekriegt

    nehme jetzt die Desmin30 und bin mehr als zufrieden

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich nehme auch die Belara und hautmäßig hat sie bei mir gar nichts geändert...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch ein halbes Jahr die Belara genommen; da sie so niedrig dosiert ist, wurde meine Haut immer schlimmer.

    Ich bin dann auf die Neo-Eunomin umgestiegen, und der Hautzustand hat sich sofort (!) stark verbessert.

    Viele Grüße
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

Ähnliche Themen

  1. Generika-Pillen
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 22:25:33
  2. schon wieder eine Pillen-Frage...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 14:09:21
  3. Pillen-Frage
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 13:03:19
  4. Mist! Pillen-Frage...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 12:38:37
  5. Pillen über Pillen für schönes wallendes Haar
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:53:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •