Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Braun werden - Solarium Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.04
    Beiträge
    3

    Standard Braun werden - Solarium Tipps

    Anzeige
    ich habe schon sehr viel ausprobiert um endlich eine attraktive bräune zu bekommen.

    leider fast erfolglos: nur am körper kann ich LEICHT braun werden. meine UNTERarme, meine schultern, mein gesicht insbesondere sowie vor allen dingen meine hände(meine finger sogar weiß/gelblich) bekommen kein bißchen bräune ab!!
    und wenn ich am körper leicht braun bin und an diesen stellen so EXTREM weiß sieht das sehr sehr komisch aus...

    was kann ich nur machen damit ich braun werde?
    was kann ich machen damit ich endlich mal pigmente bekomme/sich die melanin produktion anregt?

    ich hab von natur aus rote/(bräunlich) haare , aber trotzdem nicht so viele sommersprossen..
    bei AYK (wo ich jetzt hingehe) sagen die mir das jeder braun werden kann....die mitarbeiterin selbst wäre selbst käseweis...

    hat jmd erfahrug mit california tan produkten?

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.04
    Beiträge
    3
    weis da keiner rat?

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    SB? Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie oft warst Du bis jetzt im Solarium?

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Da kann man wohl leider nichts machen. Gehe selbst seit über einem Jahr und werde an Bauch und Rücken sehr, an den Beinen ein bißchen und an Armen und Händen garnicht braun.
    Naja gut, es ist nciht mehr ganz so stechend weiß, das ist doch schonmal was! Carotin-Tabletten würd ich dir empfehlen. Dauert ne Weile, hilft aber zumindest etwas. Geh mal über die Suchfunktion!

    Hdh?
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Unter was für Bänke gehtst Du denn?
    Du mußt erstmal die Pigmente anregen, das erreicht man durch Bänke mit Spaghettiröhren, die haben einen höheren UVB-Anteil.
    Die Zeit ist auch entscheidend, lieber länger druntergehen, dafür aber eine schwächere Bank nehmen, 10 Minuten sollte man schon mindestens gehen.
    Aber VORSICHT, manche Studios haben nur starke Bänke, da wären 10 Minuten dann zu lang für einen Anfänger!
    Mal so als Richtwert: als ich damals angefangen hab, bin ich die ersten 2, 3 Male für 5 DM (!) druntergegangen.
    (Es ist ja meist so, daß die stärkeren Geräte auch teurer sind)

    Turbobräuner (hoher UVA-Anteil) machen die Pigmente dann braun.

    Mach auch mal ein Ganzkörper-Peeling vorm Solarium, das kann auch nicht schaden (wenn Du sehr empfindliche Haut hast lieber nicht direkt davor)

    Und bei mir bringen die Bräunungsbeschleuniger schon was, aber die Pflege ist mir auch wichtig-Solarium ist ja schon schädlich genug.
    Eine gut gepflegte, also gut durchfeuchtete Haut, bräunt auch besser.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.04
    Beiträge
    3
    ich ging von oktober bis märz auf ne normale sonnenbank mit starkem uva anteil.

    jetzt gehe ich auf ne pigmentförderne mit viel uvb anteil. bin jetzt ganz ganz leicht an den handflächen mal braun geworden. wie lange kann das jetzt dauern bis man einen deutlicheren unterschied zu vorher sieht?


    was ist SB?

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    SB = Selbstbräuner

    Puh, das ist bei jedem unterschiedlich, bei mir hats damals ca. einen Monat gedauert, bis man richtig was gesehen hat-und ich bin da zum Anfang 2, 3 mal die Woche runter um Bräune aufzubauen.

    Nächste, übernächste Woche evtl.?

Ähnliche Themen

  1. Braun werden mit Karotin?
    Von Miss_X im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 22:35:44
  2. Solarium - Hände u. Arme werden nicht braun
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 23:27:40
  3. Nochmal thema solarium und nicht überall braun?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 21:53:47
  4. schneller braun werden
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:33:37
  5. Solarium- warum werde ich nicht braun?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 16:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •