Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Paris Reisebericht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Paris Reisebericht

    Anzeige
    Also Montags um 10 Uhr sind wir mit dem Zug gefahren und um 14 Uhr waren wir da. Dann haben wir erst mal 2 Stunden gepennt weil wir so kaputt waren. Danach sind wir dann einfach mal so in die City (Forum des Halles) gefahren und sind da rumgelaufen. Dann war ich im Muji Shop und hab kleine transparente Döschen gekauft (für Pigment Abfüllungen z.b.)

    Naja dann waren wir was essen und dann hatten wir schon 22 Uhr und wir sind wieder ins Hotel gefahren weil wir am anderen Tag ins Disneyland fahren wollten.

    Dienstags waren wir dann im Disneyland. Es war schön aber nicht spektakulär...

    Mittwoch war MEIN TAG... mein Schatz hatte keine Lust, also bin ich allein in die City gefahren (hab vorher zum Glück alle Routen studiert und hab mich super zurecht gefunden)

    Zuerst bin ich zum Fresh Shop gefahren, einige PS Aufträge erledigt und dann für mich das Mukki Parfüm und DEN Lippie gekauft (Farbe heisst Nude Renaissance) ich habe vorher immer nach DEM Rot gesucht für meine Lippen und dieser Lippie hat alles was ich mir gewünscht habe... Die Verkäuferin war sooo lieb, ich hab mich mit ihr in Englisch unterhalten und meinte einfach "I´m from Germany and my english is very bad" aber es hat irgendwie geklappt...

    Danach ging es zu Passion&Fruit ebenfalls ein paar PS Aufträge erledigen und für mich gabs das Parfüm "Berri for baby Honey and Blueberry"

    danach im Eiltempo zur Champs Elysee. Dort bin ich dann an einem Monoprix (Drogeriekette) vorbei gekommen. Ist so ähnlich wie unsere dms aber die haben auch noch Klamotten usw... Dort hab ich gekauft:

    Evian Reinigungsmilch
    Evian Waschgel
    Evian Toner
    Evian Creme
    Evian Augencreme
    John Frieda Brilliante Brunette für dunkelbraune Haare:
    Shampoo
    Conditioner
    Creme Satin Shine
    Shine Shock

    und dann gings weiter zu Sephora... BOAH mein Gesicht hättet Ihr sehen sollen... Wahnsinn was die für eine Auswahl haben... hab erstmal ne Stunde nur rumgeguckt und dann gekauft:

    Kaloo Lilirose (Lavender hatten sie leider nicht, sonst wäre meine Sammlung jetzt komplett)
    Dumont Vanille Abricot
    Demeter *** on the beach
    Demeter Sugar Cookie
    Gucci EdP II (30ml für 25 € Angebot, musste ich zuschlagen)
    Sephora Duft White creamy musc
    Stila Illuminating Liquid Foundation
    Sephora Kompaktpuder
    Pop Beauty Cheeky cake Blush duo Beach Babe
    Urban Deecay E/S Kiddie Pool
    Urban Deecay E/S Speed
    MAC E/S Arena
    Sephora Makeup Entferner Lotion
    2x Evian Gesichtsspray
    Sephora E/S in pink
    Sephora E/S in lila mit Glitzer
    Pop Beauty Eye cake E/S duo bright greens
    Pop Beauty Eye cake E/S duo bright pinks
    Too Face E/S duo in silber und dunkelsilber mit geilem Schimmer und Glitzer
    Sephora Lipgloss super shimmer Sugar coat
    Stila Lippie denise
    Sugar 12 Minilipglosse in rosa/rot/beige Tönen

    das wars

    dann wieder ins Hotel und nachmittags mit meinem Freund nochmal zur Champs Elysee. Dort wollten wir auch nochmal über die Strasse bummeln aber es hat so dermassen geregnet, das wir dazu leider keine Gelegenheit hatten... also sind wir in eine kleine Passage rein und was seh ich da? Ein LOCCI Laden dort gabs die Honigcreme (die letzte) für 20 Euro... billiger als hier. Hatte Glück das ich die letzte noch bekommen habe. Naja dann wollten wir was essen gehen aber haben es dann gelassen weil es sooo teuer war (Kaffee 10 €, Pizza 16 € usw)

    Als es wieder etwas aufgehört hat zu regnen sind wir zum Triumphbogen gelaufen und dann wieder langsam ins Hotel.

    Donnerstags waren wir den ganzen Tag am Eiffelturm und Umgebung und Freitag nochmal im Disneyland, aber in dem anderen Park (Studio). Das hat mir besser gefallen als der normale Park.

    Tja und heute gings schon wieder nachhause

    Fazit:

    Super Stadt, tolle Leute ABER Scheiss Wetter (hat jeden Tag geregnet)

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo


    sehr schön

    hat sich doch sehr gelohnt, Disney würde ich auch mal gerne sehen..


    ciao alessa

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Crazy!

    Hört sich nach einer tollen Reise an! Und eingekauft hast du ja auch sehr brav - viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Salut Crazy

    das hört sich nach einem sehr gelungenen Paris Aufenthalt an. Warst Du nicht auch bei CSP, Goutal und Serge Lutens? Wenn nicht, musst Du das beim nächsten Mal nachholen... Aber beim ersten Mal kann man nicht alles machen. Ich war auch total erschlagen.

    Süß, I'm from Germany and my english is really bad... *evilgrin* Ich schätze, das hören die Franzis echt jeden Tag...

    Schade, daß das Wetter so bescheiden war, aber dafür hast Du sehr schöne Sachen mitgebracht.

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Crazy,

    wow, da hast Du aber ganz tolle Sachen gekauft. Viel Freude damit.
    Und das mit dem Wetter war ja echt Pech.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    auf meiner HP sind ein paar Fotos online

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Crazy,

    schön, dass Du wieder da bist, und auch schön, dass es Dir so gut gefallen hat

    Lebe Dich gut wieder ein! Und viel Spaß natürlich mit Deinen neuen Sachen!!!


    Liebe Grüße!

    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Toller Bericht!
    Sag mal hast du die Mini Sugar Glosse schon angetestet? Wie riechen sie, wie ist die Farbe auf den Lippen (Intensität, Gleichmäßigkeit), schmecken sie gut? (Ich habe nicht vor sie aufzuessen, aber ihr wisst schon was ich mein, denke ich). Wieviel haben sie in Paris gekostet?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die sind sehr schön (sehr klein aber 12 stk für 28 € ist erträglich)

    halten auch ganz gut und schmecken nach Icecream

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Crazy,

    das sind ja göttliche Einkäufe! Aber ist ja klar - so 'ne Gelegenheit muss man einfach nutzen.

    Die Pics auf deine HP sind auch sehr schön, vor allem die 2 mit deinem Freund vorm Eiffelturm.

Ähnliche Themen

  1. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  2. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  3. Reisebericht London
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:48:17
  4. Reisebericht Paris
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 01:35:17
  5. I am back-Schottland Reisebericht
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 13:38:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •