Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: bleachinggels, zahnaufheller für daheim...

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard bleachinggels, zahnaufheller für daheim...

    Anzeige
    huhu,

    habe gerade über die suchfunktion nciht wirlich erfolg gehabt und frag halt nun so, wer von euch hat erfahrunegen mit den ganzen bleachingmittlechen a la colgate simply white, blend a med night effects etc gemacht und wie waren eure ergebnisse. ich würde meine zähne gerne bissl heller kreigen aber nciht übermäßig und mag auch keine 600€ für ein bleaching beim doc ausgeben. input bitte!

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe ein Bleachingel benutzt und war damit auch zufrieden. 2 x täglich (morgens und abends) aufstreichen auf jeden Zahn, ein paar Sekunden warten und ausspülen. Die Zähne werden wirklich 3 - 4 Nuancen heller. Die Wirkung der Gele hält aber wohl nur bis 6 Monate vor, die Streifen sollen länger anhalten. Aber die Streifen sind nicht so lang wie die Zahnreihe, und ich fand es blöd, vorne weißere Zähne zu habe als hinten. Ich wüßte nicht, ob jemand darauf achtet und mir so tief in den Mund schaut (wohl eher nicht), aber ich weiß es eben.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    das Colgate Simply White hat bei mir nix gebracht.

    Ich probiere jetzt das Zahnweißpulver (Megaweiß) von Breiter. Damit fühlen sich die Zähne schonmal sehr glatt an. Ich bilde mir ein, dass es auch schon ein bißchen geholfen hat.
    Muss aber noch etwas abwarten, benutze das Pulver erst seit 10 Tagen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Sehr gutes Thema!
    Mir dauern Zahnweißcremes zu lange.

    Um das nochmal aufzugreifen. Diese Streifen hellen ja nur dann die vordere Partie auf, wer ein breites Lachen hat, zeigt einen teil strahlend weiß und einen teil verfärbt. Muss jeder selber wissen was er für ein Lächeln hat. Ich hab schon von vielen gehört dass das wirklich sehr gut aufhellt.

    Was sagt eigentlich der Zahnarzt dazu? Hat ihn schon jemand gefragt und bekommt man eine ehrliche Antwort, weil sie ja eigentlich ihr teures bleaching verkaufen wollen?

    Bei mir reicht schon eine professionelle Mundhygiene um 40 Euro beim Zahnarzt. Da werden sie auch ganz gründlich geputzt und aufpoliert. Zahnstein hab ich zwar nicht, aber der würde da auch gleich entfernt werden.

    Ich werde das Thema aber auf jeden Fall gespannt weiterverfolgen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    Simply white hellt bei mir ganz gut auf,
    allerdings finde ich finde ich die Strips
    so unangenehm. Das "zieht" so komisch
    an den Zähnen.

    @Miss Buffington: 40€ finde ich sehr
    günstig. Ich zahle hier rund 100€.

    Viele Grüße
    Suha

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    bei uns is 40 Euro normal, für Zahnsteinentfernen, dann putzen sie mit einer super paste und bürste und polieren sie. dann versiegeln sie mit fluor(id)paste die man noch auf dem nachhause weg einwirken lässt. das wärs. vielleicht machen die bei dir mehr?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich benutze seit ca. 1 Jahr jeden zweiten Tag das Megaweiß v. Uli Breiter und sehe eigentlich keinen grossen Erfolg. Die Zähne fühlen sich zwar schön glatt an, aber das ist meinem Empfinden nach schon alles. Das blend a med night effekt hab ich auch schon getestet, fand es aber auch nicht besonders sensationell.....

    LG Sannchen

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Miss Buffington: Die machen nicht mehr
    als bei Dir. Zuerst kommt dieser Pulverstrahl dann versiegeln und das
    putzen mit der Superpaste kenne ich
    gar nicht...

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja eine art zahnpaste die aber anscheinend viel besser reinigt als das was wir kaufen. ich habs nur super zahncreme genannt weils das im prinzip ist, aber ich weiß auch nicht was das genau ist oder wie es heißt. haben wir hier vielleicht zahnarzthelferinnen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Ich bezahle hier auch 90 EURO pro Zahnreinigung beim Zahnarzt. Das hat aber nichts mit Bleaching zu tun, die Zähne werden auch nicht weißer, da ist kein Bleaching-Zusatz drin, nur halt sauberer, wie das halt beim Polieren so ist. Wie gesagt, ich habe das Gel benutzt und 6 Monate hat es gehalten, werde es jetzt wieder anwenden. Ich trinke aber auch ab und an ein Glas Rotwein und je nach dem verfärbt es die Zähne dann auch schneller.
    Generell finde ich aber die Gele sanfter als die Stripes

Ähnliche Themen

  1. fitness geräte daheim
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 18:33:50
  2. Körper Wickel für daheim
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 13:33:17
  3. Wellnessurlaub daheim
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:12:28
  4. Bin wieder daheim! :-)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 18:44:18
  5. Bin wieder daheim.......*juhu*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 13:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •